PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Price Bike

fresh
25.07.2006, 19:13
hallo zusammen
da mein RR ja gestohlen wurde will ich mir wieder ein neues kaufen aber kein TREK mehr nun bin ich auf die marke Price gestossen die ein sehr gutes Preis-leistungverhältnis hat finde ich und mann kann auch viel schon ab werk aussuchen wie Farbe übersetzung lenker. etc
und es ist ein Schweizer Produkt und da man die eigenen Produkte auch unterstützen sollte wollte ich fragen ob schon jemand erfahrung mit diesen Bikes gemacht hat oder ein solches besitzt.
http://www.price-bikes.ch/
mfg. Marcel

medias
25.07.2006, 19:39
Schweizer Product insofern dass es in der Schweiz montiert ist.
Preis,Leistung stimmt.Liefertermin auch.
Aussehen muss jeder selber entscheiden.

Nano
25.07.2006, 19:41
Frag mal den User floh in diesem Forum, denn der hat mit dem Rad die Transalp bestritten.

medias
25.07.2006, 20:26
Frag mal den User floh in diesem Forum, denn der hat mit dem Rad die Transalp bestritten.
Der Floh hat den Rahmen selber lackieren lassen,die von Price sehen bei weitem nicht so aus.

tse
25.07.2006, 20:41
hallo zusammen
da mein RR ja gestohlen wurde will ich mir wieder ein neues kaufen aber kein TREK mehr nun bin ich auf die marke Price gestossen die ein sehr gutes Preis-leistungverhältnis hat finde ich und mann kann auch viel schon ab werk aussuchen wie Farbe übersetzung lenker. etc
und es ist ein Schweizer Produkt und da man die eigenen Produkte auch unterstützen sollte wollte ich fragen ob schon jemand erfahrung mit diesen Bikes gemacht hat oder ein solches besitzt.
http://www.price-bikes.ch/
mfg. Marcel

Die Lesbarkeit Deines postings profitiert ungemein von der Verwendung der beiden Punkte und vereinzelter Grossbuchstaben. :rolleyes:

fresh
25.07.2006, 21:05
Die Lesbarkeit Deines postings profitiert ungemein von der Verwendung der beiden Punkte und vereinzelter Grossbuchstaben. :rolleyes:

da hab ich schon schlimmere postings hier gesehen.

mfg. Marcel

tse
25.07.2006, 21:16
da hab ich schon schlimmere postings hier gesehen.

mfg. Marcel

Wenn Du Fragen hast oder Kommentare suchst, formuliere doch so, dass es verständlich dargestellt ist.
Wenn sich nur wenige sich durch Deinen Bandwurmsatz lesen, gibt´s auch weniger feedback.

Grüsse

Nano
25.07.2006, 23:05
Der Floh hat den Rahmen selber lackieren lassen,die von Price sehen bei weitem nicht so aus.

Ja ich weiss, aber das ist nur das Aussehen. Die Fahreindrücke sollten sich durch die Lackierung ja nicht ändern.