PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vattenfall-Cyclassics Messe

marcofibr
29.07.2006, 11:26
Hallo !

Wolte nur ein paar Info`s zur Messe geben:

- SRAM Rival und Force kann man testen (Echt der Hammer, denke Shimano und Campa werden Kunden verlieren)

- Isaac Pascal im Angebot für 1139,- mit Ultegra/Aksium

Wenn noch Fragen sind, ruhig melden !

Mike Stryder
29.07.2006, 11:34
...wo ist die messe in hamburch ???

wann und wieviel eintritt ???

marcofibr
29.07.2006, 11:40
...wo ist die messe in hamburch ???

wann und wieviel eintritt ???

Hallo !

Ist noch heute und morgen auf dem Rathausmarkt und Jungfernstieg !

Kein Eintritt !

Mike Stryder
29.07.2006, 11:43
...geil !!!

tom319
29.07.2006, 13:35
Bei wem kann man die Sram Gruppen testen? :6bike2:

thorst
29.07.2006, 17:54
Habe an anderer Stelle hier im Forum gelesen, daß Bjarne Riis die SRAM Gruppen für "Nicht Renntauglich" hält... :D

marcofibr
29.07.2006, 23:00
Habe an anderer Stelle hier im Forum gelesen, daß Bjarne Riis die SRAM Gruppen für "Nicht Renntauglich" hält... :D

Riis ist auch ein komischer Mensch !

Jeder soll fahren, was er will !!!

Lightweight
29.07.2006, 23:38
Jo,

war ich auch und das beste an dieser Messe war die SRAM Gruppe.
Ich sahe das genauso wie der Thread-Eröffner.

Absolut geile Gruppe.

Werden demnächst Campa Record Teile in Forum zum Kauf angeboten.

SRAM ist m. E. besser und ist noch schöner.

Schaltet sich viel direkter als Campa und ist dazu auch noch wesentlich
ergonomischer an den Hebeln; insbesondere für Leute mit nicht italienschen
Händen.

Bin sehr angetan, von dem, was ich da sah !

Gruß, LW

i-flow
30.07.2006, 12:00
(...) wesentlich ergonomischer an den Hebeln; insbesondere für Leute mit nicht italienschen Händen. (...)
Heisst das, Ergopower = nix fuer Leute mit grossen Haenden?
Oh Mann, ich wollte mir demnaecht mal welche kaufen (10-fach Xenon, soll's ab September geben und da passt dann wenigstens auch der Preis :rolleyes: ), aber ich hab doch grosse Pratzen! (also ich kenn Leute mit noch viel groesseren Haenden, aber selbst ich muss bei Handschuhen schon immer XL oder XXL nehmen ... )
In Frankreich hab ich immer Schwierigkeiten passende Handschuhe zu kriegen, ist das mit Ergos dasselbe .... Das darf doch nicht wahr sein :heulend:
Naja, muss ich halt mal Ergos probegreifen bei irgendeiner Gelegenheit ...

LG ... Wolfi :D

Lightweight
30.07.2006, 18:57
Heisst das, Ergopower = nix fuer Leute mit grossen Haenden?
Oh Mann, ich wollte mir demnaecht mal welche kaufen (10-fach Xenon, soll's ab September geben und da passt dann wenigstens auch der Preis :rolleyes: ), aber ich hab doch grosse Pratzen! (also ich kenn Leute mit noch viel groesseren Haenden, aber selbst ich muss bei Handschuhen schon immer XL oder XXL nehmen ... )
In Frankreich hab ich immer Schwierigkeiten passende Handschuhe zu kriegen, ist das mit Ergos dasselbe .... Das darf doch nicht wahr sein :heulend:
Naja, muss ich halt mal Ergos probegreifen bei irgendeiner Gelegenheit ...

LG ... Wolfi :D

Ja, probegreifen bei Händler. Mir -der keine besonders großen Hände hat - sind sie nicht optimal groß genug.

Die SRAM finde ich ergonomischer und sie sind ein Tick größer.

Wenn die Shimanos besser geformt wären, wären die für meine Hände
optimal.

Gruß, LW

Hamburger_Jung
30.07.2006, 20:36
Laut SRAM-Mitarbeiter sollen die Gruppen nächstes Jahr bei Stevens, Cube, Specialized und Trek (bei den Kompletträdern...) verbaut werden. Sonst hatte er nix Neues zu bieten (gleiches Preisniveau wie DA bzw. UT, Rival aber leichter als UT, Tretlager ist von Truvativ, Kette die bewährte von SRAM etc.).

Gruß aus HH!

:Bluesbrot

i-flow
31.07.2006, 07:38
Ich habe große Hände (...). Mit den Ergopowern komme ich allerbestens zurecht, zu klein sind sie mir auch nicht. (...)
Aha, das klingt ja schon wieder besser :4bicycle:
Scheint also zumindest Geschmackssache zu sein. Also auf jeden Fall mal ausprobieren :Bluesbrot

LG ... Wolfi :)