PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R3 und R3 Team

drogi
02.08.2006, 10:05
Hi,

mir ist aufgefallen das einige Händler den Cervelo R3 als:

Cervelo R3 oder Cervelo R3 Team anbieten.

Ist das jetzt ein anderer Rahmen, bzw. eine neuere Produktionsversion oder der gleiche?

Nano
02.08.2006, 10:34
Ich wüsste nicht, was da anders sein sollte. Ich denke, die schmücken den Namen noch etwas aus, damit man es mit CSC assoziieren kann. :D

Allerdings kann man bei einem Komplettrad sicherlich unterscheiden, denn die bauen ihn wohl dann wie das Teamrad auf. :Angel:

Moppel
02.08.2006, 11:05
Ich denke, die schmücken den Namen noch etwas aus, damit man es mit CSC assoziieren kann. :D ... Und ich hatte kurz gehofft, eines der Modelle wäre ungleich des CSC Modells lackiert, damit ich nicht mit CSC assoziiert werden MUSS.

Edeldomestik
02.08.2006, 11:06
Die einen machen einfach den CSC-Sticker weg und verkaufen das dann als "normales" R3... vielleicht.

Nano
02.08.2006, 11:11
... Und ich hatte kurz gehofft, eines der Modelle wäre ungleich des CSC Modells lackiert, damit ich nicht mit CSC assoziiert werden MUSS.

Kleber abmachen und zum Schleifpapier greifen. :D

Moppel
02.08.2006, 11:11
Die einen machen einfach den CSC-Sticker weg und verkaufen das dann als "normales" R3... vielleicht.Das hatte ich mir auch schon gedacht (zumal das CSC Logo ein geringfügig anderes weiß ist). Viel besser fände ich ja die Variante analog des R2.5 eine blaue Version auf den Markt zu bringen. In der Galerie ist eines drin. Das gefällt mir um Längen besser.