PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decathlon

Stephan
12.10.2002, 09:50
Ich bin ein anfänger und mochte mir ein Einsteigerrad zulegen. Wie findet ihr das Decathlon Rad R Serie 7.4 ???
Habt ihr schon erfahrungen mit gemacht???
Danke

Stephan
12.10.2002, 10:59
Bild;)

day
12.10.2002, 11:04
was intressanter wär wär n link mit der gruppe und den teilen am rad :)

dann is auch leichter was zu sagen - bei decathlon.de findet man leider nichts...

Stephan
12.10.2002, 11:12
Hier isch die Homepage
http://www.decathlon.com/magasin/modele.asp?dept%5Fid=501752&pf%5Fid=282064&mscssid=5HR1UGXKAW1N9KD47AKN2WH36F2QB358#8
Leider in Französisch
Wenn man dann auf den Link
Voir le tableau comparatif des modèles
geht sieht man die eigenschaften/teile

Jerry
12.10.2002, 11:49
Hi,

Aluminium Kader , Stahlgabel, Shimano ? Tretlager Decathlon ?, Pedale mit Riemen!
Preis 999€
Finde bei bisschen Internet suche bekommst du vielleicht ein
besseres Rad für den Preis , zumal die 2003 Modelle reinkommen
Schau mal bei Canyon nach sowie bike.discount nach.

Und Tschüss

fargo
12.10.2002, 13:33
Original geschrieben von Jerry
Hi,

Aluminium Kader , Stahlgabel, Shimano ? Tretlager Decathlon ?, Pedale mit Riemen!
Preis 999€
Finde bei bisschen Internet suche bekommst du vielleicht ein
besseres Rad für den Preis , zumal die 2003 Modelle reinkommen
Schau mal bei Canyon nach sowie bike.discount nach.

Und Tschüss

Da hat er Recht ...

... andererseits fahren bei der Jagd nach dem optimalen Preisleistungsverhältnis im unteren Preisbereich bald nur noch Canyons und Konsorten rum.

Mit Decathlon hättest du schon etwas Besonderes in dem Bereich.
Bei Decathlon muß ich auch immer an die riesigen klimatisierten Supermärkte in denken, in denen man angenehm kühl den Urlaub an der heißen cote d´azur verbringen kann ... irendwie ein Stück Frankreich und Urlaubsfeeling.

Und diese Teamreplika mit guter Ausstattung kostet doch nur 60,99 mehr ...

http://www.decathlon.com/product/400/577158b.jpg

fargo

Stephan
12.10.2002, 16:32
Original geschrieben von fargo

Da hat er Recht ...

... andererseits fahren bei der Jagd nach dem optimalen Preisleistungsverhältnis im unteren Preisbereich bald nur noch Canyons und Konsorten rum.

Mit Decathlon hättest du schon etwas Besonderes in dem Bereich.
Bei Decathlon muß ich auch immer an die riesigen klimatisierten Supermärkte in denken, in denen man angenehm kühl den Urlaub an der heißen cote d´azur verbringen kann ... irendwie ein Stück Frankreich und Urlaubsfeeling.

Und diese Teamreplika mit guter Ausstattung kostet doch nur 60,99 mehr ...

http://www.decathlon.com/product/400/577158b.jpg

fargo

...Aber hat kein Pedal und so weiter

FredVentoux
12.10.2002, 18:11
Ich persönlich fahre auch das Decathon R serie 9.2
Ich bin mit dem Rad ganz zufrieden, doch es hat doch ein paar Mängel. Zum Beispiel habe ich eine Stronglight Kurbel (Speedlight), die überhaupt nichts taugt. Sie ist nicht wirklich steif und dreht nicht rund. Also ich würde lieber gleich eine andere Kurbel montieren. Mein Cousin fährt das Team Repilka mit der Decathlon Kurbel. Die soll anscheinend besser sein. Am besten gleich eine Shimano Kurbel montieren. Ansonsten ist die Verarbeitung des Rahmens gut, außer dass die Nähte nicht so schön verarbeitet sind wie bei Canyon zum Beispiel.
Ich würde kein Decathlon mehr kaufen, denn ich bin der Meinung, dass die Räder von Canyon doch besser sind für den gleichen Preis. Aber das musst du selber entscheiden.
Allerdings hast du auch ein exklusives Fahrrad, dass es in Deutschland nur selten gibt. Auch nicht schlecht finde ich...
Aber gut also bis dann

Jerry
13.10.2002, 10:57
Hi,

Wenn du ein exclusives Rad fahren möchtest dann schau bei
www.duratec.cz nach wird bei uns im Verein immer mehr gekauft!
Kann sein das die Seite ein paar schwierigkeit hat.
Saluti