PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klamotten von Astana...

Orchid
07.08.2006, 22:18
... kann man die schon kaufen????
Wenn ja wo :) ???

Carazow
07.08.2006, 22:35
willst du wirklich für die hässlichsten klamotten des pelotons geld ausgeben?

hartmut :freaked:

Dynamit
07.08.2006, 22:55
Dass Geschmack eine subjektive Sache ist sieht man daran, dass sich so viele
das hässlichste Trikot des Pelotons bereits gekauft haben. Und zwar das
von T-Mobile :ä

Servus,
Dynamit.

ratiopharm
07.08.2006, 22:59
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber wer sich ein Trikot von T-Mobile oder fast noch schlimmer, von Astana kauft, der hat nun wirklich geschmacklich einen Schlag zu viel bei der Geburt bekommen. Nicht böse sein, so isses. Starte doch mal eine Umfrage, wie man die Trikots findet.
Meine Vorhersage: 99% sagen :ybel: :ybel: :ybel:

Probiere s doch mal, dann weißt, dass du an Geschmacksverirrung leidest.

Lightweight
07.08.2006, 23:05
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber wer sich ein Trikot von T-Mobile oder fast noch schlimmer, von Astana kauft, der hat nun wirklich geschmacklich einen Schlag zu viel bei der Geburt bekommen. Nicht böse sein, so isses. Starte doch mal eine Umfrage, wie man die Trikots findet.

Ein wenig Zurückhaltung zeugt manchmal auch von Intelligenz... ;) [/B]

Oliver73
07.08.2006, 23:08
Die Frage an sich ist ja logisch, man ist Fan, man möchte so ein Trikot

Nur? Woher bekommen? Astanawurth ist offline bzw. zurzeit under constrution.

Bei der UCI scheint aber nur diese Adresse für das Astana Cycling Team bekannt.

Angesichts der relativ kurzen Geschichte des Teams wird es wohl noch ein Weilchen dauern, vermutlich müssen sie erstmal für den Eigenbedarf schneidern lassen.

Laitwait
07.08.2006, 23:23
Ein wenig Zurückhaltung zeugt manchmal auch von Intellgenz... ;) [/B]

:D

Find die Astana Trikots übrigens auch ganz nett, besonders weil die BHs farblich so gut dazu passen...

Cubeteam
08.08.2006, 00:36
besonders weil die BHs farblich so gut dazu passen...
Die tragen farblich passende BHs beim fahren? :eek: :D

JulianAY
08.08.2006, 00:50

Und wie man weiß... hat die Mehrheit immer Recht... ja ne is klar.
Wenn er es mag.
Finde die Farbgebung auch nicht schlecht.
Fand das Meistetrikot, was Vino mal bei der Tour hatte schon geil.

JAy

sponjic
08.08.2006, 00:58
Also bei mir hier im Viertel wäre die Dinger garantiert der Verkaufshit!

Kingtom
08.08.2006, 05:30
Die tragen farblich passende BHs beim fahren? :eek: :D

wahrscheinlich aber schon die neuen, mit integriertem pulsmesser. :D

Mike Stryder
08.08.2006, 09:32
...ich finde die dinger geil !!!

die farbe ist echt klasse.

und überhaupt passt bei denen mit den bh´s alles perfekt zusammen.

by the way: wenn es mal wieder dunkel wird o.ä. sieht dich der autofahrer dich trotzdem noch früh genug ;)

RobBj123
08.08.2006, 09:53
Vielleicht sollten die sich erstmal auf ein einheitliches Design einigen, ich finde die Fahrer sehen immer anders aus: Mal eine schwarze Hose, mal eine grüne usw. ...

Rob

Nano
08.08.2006, 10:16
Ich find die, wie auch die T-Mob Trikots

http://www.weizenrace.de/forum/images/smiles/gay.gif

:D

Crossfahrer1
08.08.2006, 10:30
Astana ist eines der wenigen Teams die designtechnisch am besten dastehen....leider halt nicht "Tour-Forumskompatibel" ;)
Ich finde die Sachen schick...passende Klamotten...die dazu passenden Räder....da stimmt einfach alles.
Mir war klar das das hier auf wenig Zuspruch stossen würde ;)

Orchid
08.08.2006, 11:55

Mit den 99% kommt das dann wohl auch nimmer hin, oder???
Außerdem habe ich nicht nach deiner Meinung über das Design von Astana gefragt, sondern wollte eine Bezugsquelle.
Aber da du ja anscheinend so viel Ahnung von Stil und Design hast, poste doch mal dein Rad und deine Outfits.
Die müssen ja mal geil aussehehn.
Sorry @ alle anderen aber mein Niveau ist heute im Forumskeller angelangt :ü .

Crossfahrer1
08.08.2006, 11:58
Sorry @ alle anderen aber mein Niveau ist heute im Forumskeller angelangt :ü .[/QUOTE]

Das passiert hier einstweilen ganz automatisch :D
Die Sachen werden doch bei Etxeondo gemacht....oder?
Frag doch einfach mal dort nach.Bzw. beim Importeur von dem Zeugs.

paulipirat
08.08.2006, 12:03

stilikone, wir konsultieren in zukunft dich, bevor wir uns was neues zulegen. da sind wir wenigstens sicher, dass wir nicht danebengreifen. ich hoffe, du hasz nicht nur bei klamotten, sondern auch bei rädern den druchblick. aber davon gehe ich mal aus ;).

Orchid
08.08.2006, 12:05

Das passiert hier einstweilen ganz automatisch :D
Die Sachen werden doch bei Etxeondo gemacht....oder?
Frag doch einfach mal dort nach.Bzw. beim Importeur von dem Zeugs.[/QUOTE]

Ja daran habe ich auch schon gedacht.
BTW das wäre das erste Profi-Outfit das ich mir jemals zugelegen würde.
FINDE DIE FARBEN GEIL :D

Proracer
08.08.2006, 12:53
Außerdem habe ich nicht nach deiner Meinung über das Design von Astana gefragt, sondern wollte eine Bezugsquelle.
Aber da du ja anscheinend so viel Ahnung von Stil und Design hast, poste doch mal dein Rad und deine Outfits.

Wahrscheinlich fährt er ein Forumstrikot? Aber zurück zu Deiner Frage. Hersteller ist Etxe Ondo aus Spanien und der bietet Astana derzeit leider nicht für den Verkauf an. Was mich nicht wundert, denn die waren schon mit Liberty Seguros total überfordert. In dieser Ecke Spaniens zählt ganz offensichtlich nur Euskaltel.

Orchid
08.08.2006, 13:24
Wahrscheinlich fährt er ein Forumstrikot? Aber zurück zu Deiner Frage. Hersteller ist Etxe Ondo aus Spanien und der bietet Astana derzeit leider nicht für den Verkauf an. Was mich nicht wundert, denn die waren schon mit Liberty Seguros total überfordert. In dieser Ecke Spaniens zählt ganz offensichtlich nur Euskaltel.

Baskenland Über Alles in der..... :eek: .
Sind schon ganz schöne Nationalisten....Ähm Patrioten die Basken :) .

ratiopharm
08.08.2006, 14:24
Die müssen ja mal geil aussehehn.

Nö,
ich fahr so hässliche Schüsseln, die will niemand sehen, kein Geld, nix fürs Auge.... :D

Orchid
08.08.2006, 15:23
Nö,
ich fahr so hässliche Schüsseln, die will niemand sehen, kein Geld, nix fürs Auge.... :D

Habe ich mir schon gedacht das deine Aussagen nur geistiger DÜNNPFIFF sind :rolleyes: .

Beppo
10.08.2006, 20:46
FINDE DIE FARBEN GEIL :D

Zustimmung! Sieht wirklich geil aus! Und ich hab schon gedacht, ich bin der einzige, dem´s gefällt. Auf der ExteOndo Homepage ist jedenfalls (noch) nix zu sehen :(
Die Farben heben sich schon ab vom Pelotonseinerlei. Gilt auch für T-Mob, obwohl´s mir nicht gefällt. Aber vll. sollte man jedem seinen Geschmack lassen und sich mit herabwürdigenden Äußerungen zurückhalten. Außerdem hatte er nicht nach Kommentaren zu seinem Designgeschmack gefragt sondern zur Bezugsquelle.
Noch was: Ein Teamtrikot kauf ich mir, wenn mir das Design gefällt und aus sonst keinem Grund. Ich glaub nicht, dass ich mit dem Kauf bzw. Nichtkauf was verhindern oder unterstützen kann.
PEP

Frau Zabel
24.02.2007, 17:09
http://www.team-astana.com/astana/index.php

E.T.
24.02.2007, 17:23
@ratiopharm
die Abhandlung über Beleidigungen kam doch von dir, oder irre ich da.
Vielleicht solltest auch du nochmals darüber nachdenken.

Zum Fred
Mir gefallen die Trikots auch sehr gut und ich bin da der selben Meinung wie Crossfahrer1. Auf der HP von Astana steht, dass die Sachen bald bei BOB zu haben sein werden, also noch etwas Geduld.
Gruß
Timo

Ronin
24.02.2007, 18:16
Weiß nicht, ob dir das weiter hilft, aber die neue page von Astana ist

http://www.team-astana.eu/e/home.php

Viellecht haben die ja einen Onlineshop...

Die neuen Trikots sind übrigens von Craft und nicht mehr von Etxe Ondo. Also vielleicht gibt's die bald da wo bisher auch die Phonak trikots verkauft wurden

freccia_celeste
24.02.2007, 19:33
Wenn das kazakhstan + wappen nicht drauf wär dann würd ich es auch anziehen bzw kaufen

roadbiker
24.02.2007, 19:44
Weiß nicht, ob dir das weiter hilft, aber die neue page von Astana ist

http://www.team-astana.eu/e/home.php

Viellecht haben die ja einen Onlineshop...

Die neuen Trikots sind übrigens von Craft und nicht mehr von Etxe Ondo. Also vielleicht gibt's die bald da wo bisher auch die Phonak trikots verkauft wurden

Das ist nicht die neue Seite, sondern die offizielle Seite. Die andere ist eine Fanpage, die eigentlich vor ein paar Wochen angekündigt hat die Arbeit (Aktualisierung) einzustellen. Jetzt haben sie scheinbar wieder Ihre Meinung geändert und sind doch up to date.

Und:
Die Sachen der Pros sind von Giordana und auf Craft gelabelt! ;)
Wie es bei der Replica-Fan-Ware aussieht bliebt abzuwarten.

Frau Zabel
13.04.2007, 21:49
die astana klamotten sind da!

http://www.team-astana.com