PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cube Litening Blackline

Leone
12.10.2002, 15:42
Hi Leute!

Was haltet ihr vom Cube Litening Blackline mit Storck Stiletto Carbongabel, Shimano Dura Ace 2x9, Ksyrium SL, SLR, Deda Newton Vorbau, Deda Lenker und Thompson Elite Sattelstütze?

Ist der Drahtesel (bei 7,3kg ohne Pedale) auch steif und wendig genung für mich (Lizenzfahrer, 68kg)??? Was würdet ihr für ein neues 2003-Modell bezahlen???

Meinungen gefragt!!!

Leone:)

stahlwade
12.10.2002, 18:19
Ja, das wüsste ich auch gerne. Am besten wäre wenn einer echte Messwerte hätte (Lenkkopf und Tretlager). Ich finde das Litening Blackline Frameset (1300€, zumindes das 2002er Modell) ist mit der Stiletto ein echtes Schnäppchen!

Aber der Bauch sagt ein Italiener muss es sein ...

Kaeptn B
17.10.2002, 10:25
Ich habe das neue Cube Litening Blackline (Modell 2003) vor knapp 2 Monaten gekauft.

Das Rad ist supersteif (ich wiege 66kg) und schaut auch extrem stark aus!

Mit den Ksyrium SL kostete es 3.798 € (soll nächstes Jahr aber "nur" noch 3.750) kosten.

Ich kann es voll empfehlen...

Leider habe ich es zu klein gekauft (Rh 53).
Deshalb muss ich es wegen meines Rückens verkaufen.

UU nur das Rahmenset.
Keine Frage ist, dass ich mir dann den gleichen Rahmen eine Nummer größer kaufe.

Bitte meldet euch mal bei mir, ob ihr Interesse habt. Ich mache auch einen guten Preis...

rzwodo@web.de

Ciao

Leone
18.10.2002, 23:30
Ich bekomme das 2003er Modell um einen Superpreis, da ich Lizenzfahrer bin!!! Trotzdem danke für deinen Beitrag - habe ja selbst keine Erfahrung mit dem Litening Blackline!

Leone:)