PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Pedale an Campa

worf2804
11.08.2006, 14:19
Ich bevorzuge aus Bequemlichkeitsgründen (Biergarten ect.) eher das SPD-System.

Da ich keine Shimano-Pedale an eine Campa-Centaur-Schaltung anbringen möchte, stellt sich bei mir die Frage, welche Padale desingtechnisch und natürlich auch qualitätsmäßig passen.

Habt ihr ein paar Vorschläge.

hansania
11.08.2006, 14:21
Ritchey V4, wenn's ums Design geht. Die technische Qualität kann ich erst in ein paar Wochen beurteilen...die jetzt rum sind: Pedale sind absolut klasse, auch wenn der Einstieg nicht ganz so komfortabel ist...

Beast
11.08.2006, 14:34
Natürlich Campa ProFit!

http://www.stefanjess.de/time/assets/images/time_front_final.jpg

gios90
11.08.2006, 14:43
Die pro fits wären mir auch als erstes eingefallen...

benjorito
11.08.2006, 15:17
Look Kéo (Carbon)! :)

TST
11.08.2006, 15:34
Wenn ich ihn richtig verstehe, sucht er was um durch den Biergarten zu laufen.Das funktioniert mit den von euch genannten Pedalen bzw. deren Platten wohl eher weniger.

Ich wür sagen,wenn dir das SPD-System gefällt und du damit gut klarkommst, benutz es einfach und macht dir über andere Sachen Gedanken.

Alternativ gibt es aber noch das TIME-ATAC System aber da kennen sich die Crosser besser mit aus ;)

Beast
11.08.2006, 15:39
So wie ich ihn verstehe würde er bisher, wg Biergarten, dem SPD System den Vorzug geben.

Nun machen wir ihm aber gerade klar das Style und Biergarten schlecht zusammenpassen.

Also husch, husch in's Körbchen und lass uns den Mann bekehren. :D

TST
11.08.2006, 15:45
So wie ich ihn verstehe würde er bisher, wg Biergarten, dem SPD System den Vorzug geben.

Nun machen wir ihm aber gerade klar das Style und Biergarten schlecht zusammenpassen.

Ok, ich halte mich raus.

CAMPA Pro Fit sind natürlich das Stylischte, was man sich ans Rad schrauben kann. (nicht ganz meine Meinung) :D

Beast
11.08.2006, 15:56
Ok, ich halte mich raus.

CAMPA Pro Fit sind natürlich das Stylischte, was man sich ans Rad schrauben kann. (nicht ganz meine Meinung) :D

:D

luesche
11.08.2006, 16:04
Natürlich Campa ProFit!

http://www.stefanjess.de/time/assets/images/time_front_final.jpg

Das ist einfach ein geiler Hobel!