PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kette fuer Campa Chorus 9-fach?

Seppi
02.06.2003, 12:22
Hallo,
habe mal eine Frage an Euch Techniker.
Ich moechte an meinem Renner Campa Chorus / 9-fach
Modell Jahr 1997 die Kette wechseln. Frueher hatten die Ketten und Kassetten immer die Bezeichnung Extra Drive!
Wenn ich heute bei den Online-Shops bestellen moechte heisst alles nur noch Ultra Drive!!!
Kann ich diese Ultra Drive Ketten ganz normal fuer meine alte Chous 9-fach verwenden?
Besten Dank vorab fuer Eure Antworten!

Seppi

Andi Arbeit
02.06.2003, 12:58
Hallo,

meine Kette für Campa 9fach (90er Chorus Kurbel, Chorus Kassette, Daytona Schaltwerk) heißt C9 und ist von Campagnolo, und damit habe ich keine Probleme.

Viel Erfolg,

Andi

hotwheel
02.06.2003, 13:33
Original geschrieben von Seppi
Hallo,
habe mal eine Frage an Euch Techniker.
Ich moechte an meinem Renner Campa Chorus / 9-fach
Modell Jahr 1997 die Kette wechseln. Frueher hatten die Ketten und Kassetten immer die Bezeichnung Extra Drive!
Wenn ich heute bei den Online-Shops bestellen moechte heisst alles nur noch Ultra Drive!!!
Kann ich diese Ultra Drive Ketten ganz normal fuer meine alte Chous 9-fach verwenden?
Besten Dank vorab fuer Eure Antworten!

Seppi

Hi,

na klar, ohne Probleme. Exa- und Ultra- Drive unterscheiden sich 9-fach nicht voneinander. Du kannst allerdings auch jede Shimano 9-fach Kette montieren oder die edle Wippermann Connex.

Gruss hotwheel