PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vittoria Pave Evo Clincher...

Orchid
24.08.2006, 14:09
.... wo BEST PRICE ????
Würde die gerne mal über Winter testen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Reifen gemacht????

Orchid
25.08.2006, 15:51
Ihr wisst doch sonst immer alles :rolleyes: .

Alan
25.08.2006, 16:23
Ich häng mich mal ein. Mich würden die Schlauchreifenversion der Vittoria im Vergleich mit den Veloflex Roubaix interessieren. Einsatzgebiet: schlechte Wegstrecken, grober Asphalt, Kopfsteinpflaster.
Hier wird doch sonst immer alles gefahren und kommentiert... :D

Saludos,

D.

Orchid
25.08.2006, 16:31
Ich häng mich mal ein. Mich würden die Schlauchreifenversion der Vittoria im Vergleich mit den Veloflex Roubaix interessieren. Einsatzgebiet: schlechte Wegstrecken, grober Asphalt, Kopfsteinpflaster.
Hier wird doch sonst immer alles gefahren und kommentiert... :D

Saludos,

D.

Ich denke schlecht ist die Schlauchreifenversion bestimmt nicht.
Bei den Frühjahrsrennen sind se an vielen Pro Rädern montiert worden.
CSC, Lampre um nur zwei zu nennen.

Alan
04.09.2006, 22:25
Ich kann zwar noch immer nicht sagen, wo es die Open Pavé Evo am günstigsten gibt, die von mir gesuchte Schlauchreifenversion in 27 mm Breite kommt für 2007 aber wieder! Großartige Entdeckung auf der Eurobike bei Vittoria.

Orchid
05.09.2006, 00:04
Ich kann zwar noch immer nicht sagen, wo es die Open Pavé Evo am günstigsten gibt, die von mir gesuchte Schlauchreifenversion in 27 mm Breite kommt für 2007 aber wieder! Großartige Entdeckung auf der Eurobike bei Vittoria.

Irgendwie kann die aber niemand liefern in der Drahtversion :heulend: .
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE :xdate: .

Alan
06.09.2006, 13:36
Bei Brügelmann gibt's die Drahtreifen.

http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=6808054

Wahrscheinlich nicht der absolute Schnäppchenpreis, dafür anscheinend sogar lieferbar.

Saludos,

D.

Orchid
06.09.2006, 13:41
Bei Brügelmann gibt's die Drahtreifen.

http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=6808054

Wahrscheinlich nicht der absolute Schnäppchenpreis, dafür anscheinend sogar lieferbar.

Saludos,

D.

92 Euro für 2 Drahtreifen finde ich sehr heftig :eek: .
Wobei ich se echt mal gerne testen würde :krabben: :hmm:

Joey
06.09.2006, 14:05
.... wo BEST PRICE ????
Würde die gerne mal über Winter testen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Reifen gemacht???? Ich habe die an einem Rad (saugünstig im Paar beim E, weil niemand die geile Farbe wollte :Applaus: ). Fallen recht breit aus. Rollverhalten gut, Grip und Haltbarkeit auch, Gewicht vergessen, aber sicher hoch, Pannensicherheit naja. Die Karkasse neigt zum Aufplatzen à la Veloflex. Den normalen Preis würde ich niemals dafür zahlen.

Grüße,
Joey

Orchid
06.09.2006, 20:49
Ich habe die an einem Rad (saugünstig im Paar beim E, weil niemand die geile Farbe wollte :Applaus: ). Fallen recht breit aus. Rollverhalten gut, Grip und Haltbarkeit auch, Gewicht vergessen, aber sicher hoch, Pannensicherheit naja. Die Karkasse neigt zum Aufplatzen à la Veloflex. Den normalen Preis würde ich niemals dafür zahlen.

Grüße,
Joey

@ Joey
Hmmm dann bleib ich wohl bei meinen Pro2Grip.
Oder hast du noch ne andere Empfehlung für den Winter Joey :) .

Joey
07.09.2006, 10:20
Oder hast du noch ne andere Empfehlung für den Winter Joey :) .
Ich finde den normalen Grand Prix für den Winter nicht schlecht. Finde das Fahrgefühl im Gegensatz zu vielen anderen hier zwar eher mäßig, irgendwie vollgummiartig, die Nässehaftung ist auch höchstens Durchschnitt, aber dafür ist er günstig, pannensicher und hält ewig. Falsch macht man mit dem sicher nix.