PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SRM-PowerMeter V Kurbel

mittetreter
26.08.2006, 16:47
Geboten: SRM PowerMeter V Prof.
Umfang: rechte Meßkurbel ohne Kästchen, Sensoren oder Kabel,
für: Oktalink oder auf Wunsch für die klassische Shimano Vierkant-Achse
Kurbellänge: 172,5mm. (auf Wunsch kann eine neutrale linke in gleicher Länge dazu geliefert werden)
Kettenblätter: original (schwarz) 53/39 und (fast) neu;
Grund: der PowerMeter lief auf einem Meßrad und wurde mit anderen Kettenblättern (BioPace) knappe 5000Km benützt
Photos: gerne auf Wunsch
VB: 850.-

Blackblade
26.08.2006, 16:49
falsches Forum. Schreib dem Admin mal ne PM dass er das in die Börse verschiebt

mittetreter
26.08.2006, 17:08
falsches Forum. Schreib dem Admin mal ne PM dass er das in die Börse verschiebt
echt? gehört das nicht zu BIETE? sorry

Blackblade
26.08.2006, 17:20
doch aber es steht hier in teile, test und technik...... :rolleyes:

garbel
26.08.2006, 17:22
Blöde Frage: Warum steht eigentlich in der TTT-Überschrift in Klammern 'nur Privatangebote' ? Wer oder was darf denn hier angeboten werden, und ist dafür nicht das Börse-Forum da ?

mittetreter
26.08.2006, 17:22
doch aber es steht hier in teile, test und technik...... :rolleyes:
danke, hab schon um überführung gebeten! :ü

mittetreter
26.08.2006, 17:25
Blöde Frage: Warum steht eigentlich in der TTT-Überschrift in Klammern 'nur Privatangebote' ? Wer oder was darf denn hier angeboten werden, und ist dafür nicht das Börse-Forum da ?
calma, calma, hab ich wahrscheinlich ebenso mißverstanden, weil noch nie was veräußert. das kurbelchen wird ja nun hoffentlich bald weggeräumt.

garbel
26.08.2006, 17:32
Neeiin, da hast du mich aber jetzt total falsch verstanden. Die Frage habe ICH MIR (und dem Forum) gestellt, weil mir selbst nicht klar ist, was man denn im TTT-Forum anbieten kann/soll/darf.

Ich hab mal eine blöde Frage: ...

(so besser ?)

Blackblade
26.08.2006, 17:36
Wurde in Forum Intern schonmal besprochen. Weiss auch keiner warum das bei TTT nun auch dabei steht. Hat irgendjemand von der Tour gemacht. Esco hat damit auch nix zu tun/ kann es auch nich abändern.
Hoffe geholfen zu haben :)

mittetreter
26.08.2006, 17:47
Neeiin, da hast du mich aber jetzt total falsch verstanden. Die Frage habe ICH MIR (und dem Forum) gestellt, weil mir selbst nicht klar ist, was man denn im TTT-Forum anbieten kann/soll/darf.

Ich hab mal eine blöde Frage: ...

(so besser ?)
jetzt verstehst du mich falsch - aber wir haben, so hoffe ich, keinen groll damit: du hast als keine blöde frage, sondern ich war ungeschickt, weil ich kein forums-profi bin. bitte mir das nachzusehen. mea culpa!

garbel
26.08.2006, 17:52
jetzt verstehst du mich falsch - aber wir haben, so hoffe ich, keinen groll damit: du hast als keine blöde frage, sondern ich war ungeschickt, weil ich kein forums-profi bin. bitte mir das nachzusehen. mea culpa!

Ich hab doch mit dir gar kein Problem, sondern nur eine Frage ans Forum gerichtet. :confused: Du hast etwas persönlich genommen, was nicht so gemeint war.