PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zur TOUR-Ausgabe 09/2006

Esco
26.08.2006, 21:55
hallo,

hier eure meinungen zur aktuellen ausgabe.

Esco

gios90
26.08.2006, 22:02
Ich finde sie gut... am geilsten ist aber ganz klar seite 6 mit jan ullrich... ;-) Das mit der neuen Sram gruppe hingegen hat mich eigentlich nicht so sehr interessiert...

KönigJohan
31.08.2006, 18:29
Ich finde sie gut... am geilsten ist aber ganz klar seite 6 mit jan ullrich... ;-) Das mit der neuen Sram gruppe hingegen hat mich eigentlich nicht so sehr interessiert...

ja, seite 6 ist cool. warum muß jan eigentlich jetzt noch einen concor auf selle italia umlabeln?

robert poeverle
15.09.2006, 23:56
ich finde es unpassend,das tour ein grosses bild von einem hamsterhaft zufrieden grinsenden jan ullrich vor seinem neuen haus, das er womöglich mit durch betrug ergaunertem geld bezahlt hat,zeigt.natürlich kann man sagen,er wäre unschuldig,solange das gegenteil nicht bewiesen ist.aber ehrlich gesagt bin ich der ansicht,dass jeder vernünftige mensch,wenn er wirklich unschuldig ist und dies durch eine dns-analyse ratzfatz beweisen kann,dieses auch sofort machen würde.ich weis nicht,wie das andere leser empfinden,aber mich hat das bild richtig geärgert.