PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kruks mit Campa...

Andidhouse
28.08.2006, 13:02
hallo,

hab mir jetzt eine campa centaur carbon austattung besorgt für mein once tcr 2001 das ich gerade aufbaue. jetz bin ich in münchen in 5! radgeschäften gewesen und keiner hatte campa zubehör!!! für shimano kriegt man alles und für campa siehts sehr düster aus! jemand hat mir einen italiener in der lindwurmstraße empfohlen der campa hat nur der hat betriebsurlaub :-(

Ich brauche:

- Abschlussring für 10x Kassette (Mavic Ksyrium Equipe)
- Innenlagerschlüssel für centaur carbon Lager

Wo bekomm ich das denn :-( möglichst im zentrum wenns geht oder Richtung Olympiazentrum.

Wäre net wenn jemand helfen könnte :-)

grüße andré

CAAD8Optimo
28.08.2006, 13:19
Kruks?? Meinst Du Crux von Kreuz, "das ist ein Kreuz mit Campa"???

Beast
28.08.2006, 13:21
hallo,

hab mir jetzt eine campa centaur carbon austattung besorgt für mein once tcr 2001 das ich gerade aufbaue. jetz bin ich in münchen in 5! radgeschäften gewesen und keiner hatte campa zubehör!!! für shimano kriegt man alles und für campa siehts sehr düster aus! jemand hat mir einen italiener in der lindwurmstraße empfohlen der campa hat nur der hat betriebsurlaub :-(

Ich brauche:

Wo bekomm ich das denn :-( möglichst im zentrum wenns geht oder Richtung Olympiazentrum.

grüße andré

Online Shops? :confused:

tobyvanrattler
28.08.2006, 13:23
einfach auf der campa homepage nach Pro-Shops suchen und siehe da:

Feine Fahrräder GmbH
Schyrenstr. 16
81543 München
tel. 089/6516500
fax 089/663364
email: nachricht@feine.de
web: www.feine.de

Radrennsport B.a.l.d.i.
Lindwurmstr. 179
80337 München
tel. 089-773606
fax 089-76700757
email: baldi@radrennsport.com
web:

solltest aber Gas geben, den ab Donnerstag wirst so schnell keinen Radhänderl mehr in die Finger kriegen, da Eurobike ist :D ;)

tobyvanrattler
28.08.2006, 13:25
oder außerhalb:

Ciclismo Kreitmeier
Pöltner Str. 19
82362 Weilheim
tel. 0881-9278036
fax 0881-9278036

ein absoluter Campa Freak, der hat sicherlich alles da was du brauchst.

Ach ja, Abschlußring sollte eigentlich beim Laufrad dabei sein :rolleyes:

Green Turismo
28.08.2006, 13:28
Hab das gleiche Problem in Ludwigshafen. Wenn ich mal ein arges Campaproblem habe, dass ich selber nicht lösen kann, dann siehts hier düster aus. Kennt jemand einen Campahändler im Kreis Ludwigshafen/Mannheim ausser dem Altig?

Gruß

GT

tobyvanrattler
28.08.2006, 13:41
einfach auf der campa homepage nach Pro-Shops suchen und siehe da ;)

:rolleyes:

Green Turismo
28.08.2006, 13:48
:rolleyes:

Da habe ich doch schon geschaut. In Mannheim gibt es den Altig, zu dem möchte ich aber nicht mehr.

Das näheste ist dann erst in Speyer, und das ist mir eigentlich schon zu weit weg. Könnte ja sein, dass jemand einen guten Händler mit Campaerfahrung kennt, der kein ProShop ist, bin zugezogen.

principia63
28.08.2006, 13:56
Haritz Radsport GmbH
St. Ilgener Str. 49
69181 Leimen
tel. 06224/72343
fax 06224/72241
email: haritz-radsport@gmx.de
web: www.haritz-radsport.de

principia63
28.08.2006, 14:00
Evtl. auch hier:

Fahrradhaus Udo Koch
Im Vorderkehr 12
67112 Mutterstadt

Telefon: 06234-929640

martl
28.08.2006, 14:05
hallo,

Du warst bei den falschen Händlern. (Ist ein Laden der kein Campa führt, überhaupt als Rennradspezialist zu bezeichnen?) geh zu "Feine Fahrräder" oder zum Renz im Olympia-Radstadion. Da wirst Du geholfen.

Der Bianchi-Store in der Nymphenburger Strasse könnte auch helfen.

M.

Green Turismo
28.08.2006, 14:11
Mutterstadt klingt gut, ist der gut? Herzlichen Dank. Wenn mir dort nicht geholfen wird, versuch ich es in Leimen. Vielen Dank! :)

ChrisH
29.08.2006, 23:19
Falls Du es aus München raus schaffst:
Morasch Radsport in Eching (das Eching hinter USH) ist auf Rennräder spezialisiert, hat etliche Campa-Räder im Laden. Er inseriert auch immer in der tour:
Tel. 089/ 3193214.
www.radsportmorasch.de

Sonst:
Bike-Palast, Internet-Shop und Shop, Ingolstädter Str. 22, München, wirbt auch immer in der tour. Kenne den Laden praktisch nicht, aber er hat in der Anzeige immer auch Campa-Komponenten und Gruppen drin:
www.bike-palast.com

Im Rhein-Neckarraum hatte ich mein Rad auch immer nach Leimen zum Haritz gebracht: Der machte auf mich einen guten Eindruck.
Ob Germans in Heidelberg, Rohrbacher Str., alles da hat, weiß ich nicht, die würden es dir aber sicher besorgen.

Grüße, ChrisH

Bremsenix
29.08.2006, 23:22
Ich warte seit mittlerweile 10 Wochen auf nen einzelnes 12er Ritzel von Campa ... da hilft auch der netteste Händler nicht ... soll jetzt aber direkt aus Italien zu mir kommen, quasi unbürokratisch ...

Issse italienisch .... kanne dauern bei Campa :D

ich0815
30.08.2006, 06:44
hallo,

Ich brauche:

grüße andré

Ist wohl eher das problem, das Du nicht das passende Werkzeug hast und Dir beim Kauf (ebay?) deiner Mavic der Abschlussring nicht mitgeliefert wurde.
Na ja, wer billig kauft, bekommt billig :-)

Schönen Tag.

Noize
30.08.2006, 11:28
Hab das gleiche Problem in Ludwigshafen. Wenn ich mal ein arges Campaproblem habe, dass ich selber nicht lösen kann, dann siehts hier düster aus. Kennt jemand einen Campahändler im Kreis Ludwigshafen/Mannheim ausser dem Altig?

Gruß

GT

Fahrrad Gruber in Frankenthal
(dieser Tipp kommt von einem Wiener, der 3 Jahre in HD gewohnt hat und dort schon gekauft hat :D )

Snoopy
30.08.2006, 11:56
Der Bianchi-Store in der Nymphenburger Strasse könnte auch helfen.

M.

War da vor kurzem weil ich ein Schaltauge für meinen Bianchi Rahmen benötigt habe ! Ist IMHO ein absoluter Saftladen :mad: ! Selbst beim dritten Anlauf haben es die Herren Spezialisten nicht geschafft, mir das benötige Schaltauge zu organisieren. Angeblich ist es nun bestellt..... (seit mittlerweile 4 Wochen).