PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleifgeräusch bei Campa Bora

peterwabra
14.09.2006, 08:26
meine vorderradnabe macht seit 2 tagen komische schleifgeräusche,hab sie gestern abend komplett zerlegt aber keinen schaden gefunden

garaventa
14.09.2006, 10:32
ZITAT von peterwabra:

"ich hab vor 3 wochen campa bora gekauft-hatten keine 100km nagelneue campa record kasette11-23 und neue vittoria evo drauf für 1100euro und nen lustigen abendund 3 bier."

Dann geh doch zu Deinem Händler, trinke 3 Bier mit ihm und lass Dir einen neuen Satz Bora´s geben.

M*A*S*H
14.09.2006, 10:46
höhö...da kommen mir doch leichte SPAM Erinnerungen aus einem BORA VKThread wieder ins Gedächniss :Applaus: :Applaus: :D :D

peterwabra
14.09.2006, 11:14
gemein...habt ihr mich aber schön erwischt

VoikaZ
14.09.2006, 11:15
ZITAT von peterwabra:

"ich hab vor 3 wochen campa bora gekauft-hatten keine 100km nagelneue campa record kasette11-23 und neue vittoria evo drauf für 1100euro und nen lustigen abendund 3 bier."

Dann geh doch zu Deinem Händler, trinke 3 Bier mit ihm und lass Dir einen neuen Satz Bora´s geben.

Hallo Frank,

da hast du recht, hätte er Deine genommen.... laufen einwandfrei und ohne Schleifgeräusche :D

M.f.G.

Volker

garaventa
14.09.2006, 11:28
Hallo Volker,

ja so kann es gehen, der Preis ist eben nicht alles.

Mein Grossvater hat immer zu mir gesagt:" .....wir sind zu arm, um billig zu kaufen." :Applaus:

Da ist was dran, wie ich meine.

Es freut mich jedenfalls zu hören, das Du auf meinen ehemaligen Boras gut durch die Lande rollst.

Ich kenne auch ehrlich gesagt das geschilderte Schleifproblem nicht und habe auch noch nie darüber gelesen.

Bis bald und Gruss

garaventa

Vlabein
14.09.2006, 11:30
1100 euronen für einen gebrauchten satz ist ja ne menge - und dann gar keine garantie - hast du die originalrechnung denn nicht?
ich würde den satz zu campa einschicken - sollte ja nach 100km noch reichlich garantiezeit übrig sein.

peterwabra
14.09.2006, 11:46
also ich hab sie seit ende juni und bin ca.3000 km gefahren und vorgestern etwas hart vom bordstein gefahren und seit dem ist das geräusch,also es hat nichts mit dem vorbesitzer zu tun....und für die die sich damals auf den schlips getreten fühlten-entschuldigung-