PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campa Record Ergos. Jetzt kaufen oder noch warten ???

Mike Stryder
14.09.2006, 21:08
Hallo zusammen.

Ich würde mir gerne oben genannte Ergos kaufen.

Soll ich damit noch bis Ende 2006 warten oder werden die Preise nicht mehr viel günstiger.

Seitens Campa werden die Preise wohl nicht gesenkt............höchstens von den Händlern, die Ihre Regale leer räumen wollen.

Was meint Ihr ?

Soll ich noch warten oder jetzt zu schlagen ?

Wenn ja, wo bekomme ich sie am güngstigsten ?

Gruss,

Mike

P.s.: Wann genau kommen die Carbon Centaur Ergos auf den Markt ? Bzw. was werden die wohl kosten ?

klappradl
14.09.2006, 21:10
Die werden doch regelmäßig im Preis gesenkt. Nur steht dann nicht mehr "record" drauf.:)

gozilla
14.09.2006, 21:16
Hallo zusammen.

Ich würde mir gerne oben genannte Ergos kaufen.

Soll ich damit noch bis Ende 2006 warten oder werden die Preise nicht mehr viel günstiger.

Seitens Campa werden die Preise wohl nicht gesenkt............höchstens von den Händlern, die Ihre Regale leer räumen wollen.

Was meint Ihr ?

Soll ich noch warten oder jetzt zu schlagen ?

Wenn ja, wo bekomme ich sie am güngstigsten ?

Gruss,

Mike

P.s.: Wann genau kommen die Carbon Centaur Ergos auf den Markt ? Bzw. was werden die wohl kosten ?

Servus,
ist bei Campa immer alles relativ mit dem günstig :D :D ;)

...und natürlich auch eine Frage der Lieferfähigkeit und Deiner Zahlungsbereitschaft... :Bluesbrot

Ergo...geschenkt wirst du sie nicht bekommen und die üblichen Verdächtigen für best-price können nicht liefern

Gruß G