PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay-was das wohl sein soll???

xyz
11.06.2003, 13:34
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2734794483&category=27925

MrBurns
11.06.2003, 13:36
Original geschrieben von xyz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2734794483&category=27925

was soll die frage? wenn du interesse hast,frage doch den anbieter.....

xyz
11.06.2003, 13:41
frag mich nur-
das sind doch nicht etwa DIE lightweight, oder? die würde man doch etwas anders anpreisen?!:o

Andi Arbeit
11.06.2003, 13:44
Nicht jeder, der etwas bei eBay anbietet, will es auch verkaufen... :D

Aber im Ernst; ein bisschen was an Info steht ja drin, mach dich beim Verkäufer schlau, falls Interesse besteht.

Bei einer solchen dürftigen Beschreibung ohne Foto kannst Du davon ausgehen, dass etliche potentielle Bieter abgeschreckt werden und der Verkaufspreis sich in Grenzen hält. Vielleicht wird's ja ein Schnäppchen.

Viel Erfolg!

Gruß Andi

Windfänger
11.06.2003, 14:00
Original geschrieben von perfect.circles
Nicht jeder, der etwas bei eBay anbietet, will es auch verkaufen... :DDas Gefühl hab' ich manchmal auch.

Nicht jeder potentielle Käufer macht sich die Mühe, haarklein jede Einzelheit nachzufragen, da sollte man als seriöser Verkäufer wenigstens so viel Zeit investieren und eine anständige Beschreibung zu tippen.

Bei einer solchen dürftigen Beschreibung ohne Foto kannst Du davon ausgehen, dass etliche potentielle Bieter abgeschreckt werden und der Verkaufspreis sich in Grenzen hält.Richtig, mich z.B., Bei sowas hab' ich leicht den Eindruck, da will jemand Hehlerware, von der er selber kaum Ahnung hat, schnellstmöglich vertickern. In jedem Fall bleibt ein Schales Gefühl, das irgendwas da nicht stimmt, denn sonst würde der Verkäufer einen vernünftigen Text schreiben.

In diesem Fall z.B: Jeder, der sich einen solchen LRS mal gekauft hat und gefahren ist, weiß doch, das "Shimano wheels (28")" in diesem Zusammenhang totaler Quatsch ist und würde sowas niemals schreiben?!?

il diavolo
11.06.2003, 14:05
wurden zufällig vor kurzem dem Fakta-Team Laufräder gestohlen??
die fahren doch Lightweight mit Shimano-Aufschrift??

oder wie war das mit dem Gerolsteinerfahrer, aber ich glaub' der hatte keine LWs dran.

ich kenne jemand dem wurde bei einem Rennen sein RR gestohlen. und wiedergesehen hat er es dann im Bike-o-Bello-Katalog als "Deko".

ciao
Il Diavolo

alf
11.06.2003, 17:05
Der kann aber nicht schnell unterwegs gewesen sein, wenn sie ihm das Rad beim Rennen gestohlen haben:) .

Tribikedevil
11.06.2003, 19:27
Schaut euch auch einmal die Bewertungen des Verkäufers an!

xyz
11.06.2003, 20:32
ach die 2 negativen bewertungen-wurden ihm die geklauten lightweights halt selbst geklaut in der zwischenzeit oder so...*g*