PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue nike-werbung?!

C-FLEX
18.09.2006, 00:34
kennt ihr schon die neue nike-werbung, wo man den meister der meister lance sehen kann. einfach super, dass nike auch nach seiner aktiven karriere werbung mit ihm macht. lance ist einfach der größte und das auch noch jetzt, obwohl er nichtmehr aktiv ist.

Fireball
18.09.2006, 00:51
hab sie auch gerdae gesehen, find sie echt nett anzuschauen. vor allem steh ich auf werbespots ohne dämliches gelaber; musik reicht vollkommen ;)

edit: läuft auch auf der hp:

http://www.nike.com/g1/eu/index.jhtml?lang=1,0

Fabian
18.09.2006, 01:05
hab sie auch gerdae gesehen, find sie echt nett anzuschauen. vor allem steh ich auf werbespots ohne dämliches gelaber; musik reicht vollkommen ;)

edit: läuft auch auf der hp:

http://www.nike.com/g1/eu/index.jhtml?lang=1,0Das könnte die berühmte 15. Etappe von 2003 (Luz-Ardiden) sein.
Und Haselbachers Hintern sieht man auch... (Sturz, 3. Etappe, 2003)

smidex
18.09.2006, 01:10
Genau Hasi hatte bei der Tour immer Sturzpech...Das war schon krass als er da blutend am Boden lag und Mc Ewen zu ihm kam und ihn auch noch anbrüllte...

Das könnte die berühmte 15. Etappe von 2003 (Luz-Ardiden) sein.
Und Haselbachers Hintern sieht man auch...

Daddy yo yo
18.09.2006, 10:37
Genau Hasi hatte bei der Tour immer Sturzpech...Das war schon krass als er da blutend am Boden lag und Mc Ewen zu ihm kam und ihn auch noch anbrüllte...tja, die einen nennen es 'pech', die anderen nennen es rücksichts- bzw. hirnlosigkeit/sinnlose gefährdung der anderen durch o.g. fahrer o.ä. :ü

nikerider
18.09.2006, 18:31
Hab sie heut Nacht auch noch um 1 Uhr (Bad Boys II) gesehen und muss sagen Hut ab die gebt schon was her. Zudem Lance nicht wirklich was mit dem Thema zutun hat, da es Werbung für NIKE AIR war und Radschuhe nicht 100%ig rein passen aber mir als NIKE freak gefällt sie super. :Applaus: :Applaus: :D :D

Edeldomestik
18.09.2006, 18:43
Hab sie heut Nacht auch noch um 1 Uhr (Bad Boys II) gesehen und muss sagen Hut ab die gebt schon was her. Zudem Lance nicht wirklich was mit dem Thema zutun hat, da es Werbung für NIKE AIR war und Radschuhe nicht 100%ig rein passen aber mir als NIKE freak gefällt sie super. :Applaus: :Applaus: :D :D

Geht ja um Schmerzen, und da passt Lance ganz gut rein. Der Reckturner wird wohl auch kaum Nike Airs tragen ;).

Principe
18.09.2006, 18:44
geht um schmerzen, zeig mir einen, der auuserhalb des sports und im sport so viel schmerzen hatte wie armstrong...

Edeldomestik
18.09.2006, 18:46
Wer noch mehr von Nike und Lance sehen will, wird hier glücklich:

http://www.youtube.com/results?search_query=Nike+Lance+commercial

Da gibt's sehr coole Sachen :).

nikerider
18.09.2006, 18:50
Geht ja um Schmerzen, und da passt Lance ganz gut rein. Der Reckturner wird wohl auch kaum Nike Airs tragen ;).

Da hast du auch wieder Recht.
:hmm: :hmm: :hmm:

Aber egal Werbung is supi, rest ist schnurze :D :D :D :D :D :D :D :D

Lord Vader
18.09.2006, 18:53
tja, die einen nennen es 'pech', die anderen nennen es rücksichts- bzw. hirnlosigkeit/sinnlose gefährdung der anderen durch o.g. fahrer o.ä. :ü
Bei den Sturz, wo auch McEwen hinterherflog ist Haselbacher doch der Lenker oder Vorbau gebrochen

latinobiker
18.09.2006, 18:56
Ach wie schoen ist es wenn wir eine Weile nicht auf Radsportler schimpfen und uns wie Rennradfahrerkumpels benehmen ! :Applaus:

Wambolo
18.09.2006, 18:57
ob der kotzende Typ wohl ein guter Werbeträger ist?

Nike - darauf kotze ich oder was? :Applaus:

ThomMoll
19.09.2006, 01:16
was an der Werbung jetzt soo toll sein soll entzieht sich meiner Erkenntnis...

Und: weder Trent Reznor noch Johnny Cash haben es verdient dass ihre Musik von dieser Firma, welche für mich die Ausgeburt des Turbokapitalismus amerikanischer Prägung darstellt, verwurstet wird...

Aber jeder wie er mag...

Gruss,
ThomMoll

pjotr
19.09.2006, 09:55
Interessant an diesem Spot ist vor allem, dass man mit so einer verqueren Persönlichkeit wie Armstrong weiterhin Werbung machen kann ....

smidex
19.09.2006, 13:34
gerade deswegen wahrscheinlich ;)

Interessant an diesem Spot ist vor allem, dass man mit so einer verqueren Persönlichkeit wie Armstrong weiterhin Werbung machen kann ....