PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung...

RAIDhpx
19.09.2006, 23:02
taucht dat bike was oder taucht es nur im see?

2danger - Race Vuelta Comp T
http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/451057b2005473b9271ac240efa206c9/Product/View/124116?CatID=350000920&ProdPerPage=20

bin neuling also nicht gleich den kop abreißen =)

arrabbiata
19.09.2006, 23:19
Würde denken, dass es für 1000,- bei anderen Versendern mehr gibt.

calforce
19.09.2006, 23:43
Würde denken, dass es für 1000,- bei anderen Versendern mehr gibt.

Seh ich auch so.
Hier (http://www.bike-discount.de/) bei H&S zum Beispiel (auf der Startseite unten das Radon Boa Ltd.). Oder schau mal bei Rose oder sonstwo.
Da hast Du bessere Ausstattung und (vermutlich) weniger Speck am Rad.

Fietse
20.09.2006, 23:42
Vollkommen überteuert. Ein 2-danger darf mit Ultegra nicht mehr wie 800,-€ kosten. Die Preise bei BOC schwanken enorm. Da muß mann auf die Schnäpchen manchmal etwas warten. Die Preispolitik bei denen ist eh etwas Merkwürdig, z.B. kostet im Moment das alte Crossrad mit 18 Gang 105er Schaltung mehr als das neue mit 20 Gang 105er.
Schön Vorsichtig sein.
Fietse

Norman1981
20.01.2007, 14:22
Ich greife mal diesen thread auf, da es schon 1000 gibt, welche sich um das gleiche drehen.

Ich als blutiger Rennradanfänger suche ein bike, mit dem ich die nächsten paar Jahre meine Ruhe haben werde (bis auf Wartung), ca. 4000km im Jahr anpeile und größtenteils im leicht hügeligen Thüringen herumkurven werde. Obergrenze sind 1000 Euro.

Ich hab jetzt eine Weile auf ´zig Seiten recherchiert und man kam letztes Jahr bei diesem Preis oftmals auf das Radon Boa Ltd. zu sprechen. Gilt diese Empfehlung auch für das Radon Boa Litening oder war nur das Limited in seiner Ausführung ein gutes Geschäft?

Wie vereinbare ich das mit meinem Gewissen, wenn ich mich beim Fachhändler vermessen lasse und dann online bestelle- oder sind die Fachhändler gar nicht so weit von den Preisen we?