PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle für Selle San Marco Concor Light???



RedFlash
20.09.2006, 08:58
Moin Gemeinde der Radsportler!

Könnt Ihr mir bei meiner Suche weiterhelfen? Ich habe bisher nur ausländische Bezugsquellen gefunden! Nicht das ich was gegen Asländer hätte :D, aber der Postweg und so. Wäre also nett, wenn Ihr mir eine innländische Quelle für den Concor nennen könntet. Danke schön im Voraus.

Gruß, der Flash.

Kletterkönig
20.09.2006, 10:57
www.occp.de

RedFlash
20.09.2006, 11:18
Wo da genau? Habe auf der Homepage nix gefunden! Danke trotzdem!

robelz
20.09.2006, 11:32
Und wer jetzt noch ne Quelle hat, wo es den in weiss gibt...

RedFlash
20.09.2006, 11:41
www.occp.de

---> Hat dieser Link nicht etwas mit "crossfahrer1" zu tun???

Dann könnte ich ihm ja prinzipill mal eine PN schreiben und nachfragen, ob er noch was auf Lager hat. Rein privat versteht sich ;)

Kletterkönig
20.09.2006, 12:51
Jo, so ist es.

Habe da meinen weißen Concor her

Kletterkönig
20.09.2006, 12:57
Ich sehe gerade, dass auf der Homepage keine Selle San marcos mehr angeboten werden.

Aber Crossi hat sicherlich noch welche

ditschi
20.09.2006, 13:07
:( Wohl erst in 2 bis 3 Wochen wieder - habe gestern bei ihm nachgefragt.

RedFlash
20.09.2006, 13:11
:( Wohl erst in 2 bis 3 Wochen wieder - habe gestern bei ihm nachgefragt.

Das wäre okay für mich, da ich den Sattel für mein Winterrad baruche und das kommt eh erst Ende Oktober zum Einsatz. Vielleicht können wir direkt eine Sammelbestellung machen, dann wirds vielleicht günstiger, ne Crossi? ;)

Also wer ist dabei:

robelz?
ditschi?
flash?
...

robelz
20.09.2006, 13:14
Das wäre okay für mich, da ich den Sattel für mein Winterrad baruche und das kommt eh erst Ende Oktober zum Einsatz. Vielleicht können wir direkt eine Sammelbestellung machen, dann wirds vielleicht günstiger, ne Crossi? ;)

Also wer ist dabei:

robelz?
ditschi?
flash?
...
Wenn es den "light" in weiss gibt und er nicht absurd teuer ist... Weiss jemand da nen Preis zu?

ditschi
20.09.2006, 13:18
Wenn es den "light" in weiss gibt und er nicht absurd teuer ist... Weiss jemand da nen Preis zu?

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)

Ich meine mal was von 55 Euro gelesen zu haben - aber völlig ohne Gewähr!

RedFlash
20.09.2006, 13:19
Ich tippe mal auf 40-60 Euro, das ist die Preisspanne die ich im Netz gefunden habe. Aber Crossi weiß da mit Sicherheit mehr.