PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rahmsenset Radon Cobra 2006? Steuersatz, Lacktyp, Gewicht

Rüganer
20.09.2006, 09:12
Hallo

Ich wollte euch fragen welches Gewicht der Radon Cobra 2006 Rahmen ohne Gabel (mit bzw. ohne Steuersatz gemessen) in welcher Rahmenhöhe hat?

Hat der Rahmen einen teilintegrierten Steuersatz?

Ist der Rahmen gepulvert eloxiert oder nasslackiert?

Vielen im Voraus für eure Antworten!

Grüße
Rüganer

paulipirat
20.09.2006, 09:19
schön, dass du endlich wieder einen thread eröffnet hast. ich hatte dich und deine 1.000 fragen schon fast vergessen. aber nur fast :new_sleep . und bald kanckst du endlich auch die 3.000-posts-marke. da bin ich sehr, sehr zuversichtlich.

Rüganer
20.09.2006, 14:19
schön, dass du endlich wieder einen thread eröffnet hast. ich hatte dich und deine 1.000 fragen schon fast vergessen. aber nur fast :new_sleep . und bald kanckst du endlich auch die 3.000-posts-marke. da bin ich sehr, sehr zuversichtlich.

Laberbacke :mad: Mit dämlichen Kommentaren scheints du deine Posts zu sammeln. Bring mal was Konstruktives Junge !!!

Solche Fragen habe ich ja schon mal gestellt und auch andere bloß warum antwortet keiner darauf?

Gründe:

An wenigsten werden übrigens Fragen beantwortet wenn man sie in einem Thread stopft. Daher muß man sie aufteilen.

Meisten haben keine Ausdauer öfter mal nachzufragen.