PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterschuhe



clekilein
21.09.2006, 20:02
Hallo Jungs; hallo Mädels

Ich suche für mich etwas gegen die großen Eisklumpen unterhalb der Knöchel.
Ich suche Winterschuhe. Ob MTB oder Rennrad ist mir im Moment wurscht; nur deutlich unter 100€ wäre mir lieb und min. 47er klein ausfallend.

Bei Rose; BOC und Brügelmann war isch schon und sonst hab ich noch nix gefunden. Hat jmd Tipps, z. B. für Sonderangebote etc?

Danke.

Veloce
21.09.2006, 22:22
Ich hab die Shimano MTB Winterschuhe . Gutes Preis Leistungs Verhältnis .
Müßtest du unter 100 Euro kriegen . Ich bin damit sehr zufrieden . Bei Schnee sind MTB Sohlen mit versenkten SPD Platten sowieso günstiger . Dann noch ne Fußheizung und Neopren Überzieher
bzw Windstopper und die Wintertrainingsmoral ist gerettet .

clekilein
22.09.2006, 15:37
gut, danke;

sonst noch was?

NPU
22.09.2006, 16:15
http://i8.ebayimg.com/02/i/02/bf/96/ff_1.JPG


Weiß jemand wie die so sind gibts für 99Euro im ebay

Herr Sondermann
22.09.2006, 16:55
Weiß jemand wie die so sind gibts für 99Euro im ebay
Ich weiß es!!!
Kurz gesagt: Sehr geil! Bin hochzufrieden. :banaan:

clekilein
22.09.2006, 17:00
tolles design.

Ebay, das war das Stichwort, sonst noch ideen?

BlueSteel
22.09.2006, 17:18
http://i8.ebayimg.com/02/i/02/bf/96/ff_1.JPG


Weiß jemand wie die so sind gibts für 99Euro im ebay

Hab ich auch, sind recht gut, nur bei Dauerregen werden die Füße trotz Goretex naß. Hab ich vor 2 jahren für 36€ mehr gekauft.

alpina65
22.09.2006, 17:40
die NORTHWAVE find ich auch ziemlich geil!

wie fallen die größenmäßig aus? auch lieber ne nummer größer bestellen?

ralph

BlueSteel
22.09.2006, 17:45
Fallen größer aus als Sidi.
Ich hab bei den Northwave Winterschuhen die gleiche Größe wie bei den normalen Sidi schuhen für den Sommer und kann in den Winterschuhen problemlos 2 Paar Socken anziehen.

alpina65
22.09.2006, 17:54
hab bei meinen sidi-genius die größe 47 , gibts die northwave denn auch in der 47?

und überschuhe sollten dann ja auch nicht mehr nötig sein!

ralph

BlueSteel
22.09.2006, 18:03
Nö, aber wenns richtig kalt wird leg ich immer noch so Schafswolleinlagen rein.

Diman
22.09.2006, 18:08
Ein Test für Winterschuhe
http://www.mountainbike-magazin.de/winter-special.110152.htm

Herr Sondermann
23.09.2006, 20:50
wie fallen die größenmäßig aus? Die Northwave habe ich in der gleichen Größe wie meine Straßenschuhe. Würde also sagen, die fallen "normal" aus.