PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sattel-Flaschenhalter

Roy Munson
25.09.2006, 11:10
Hallo, würd mir gern einen Flaschenhalter den man am Sattel befestigt kaufen. Was könnt ihr da empfehlen? Schonmal danke für konstruktive Antworten. Gruss LB

quantum_butze
25.09.2006, 15:43
Hab an meinem Rad das Grundgestell von Minoura und als Flaschenkörbe welche aus Kunststoff von Specialized.
Das Grundgestell wird ans Sattelgestell geschraubt, ist stabil damit nicht alles so stark ins Schwingen gerät und die Flaschen ewig raus rütteln.
Kunstoffhalter deshalb weil mir die Aluhalter ständig an den Klebe o. Schweissstellen gerissen sind.

Klugschnacker
23.10.2006, 09:43
Hallo, würd mir gern einen Flaschenhalter den man am Sattel befestigt kaufen. Was könnt ihr da empfehlen? Schonmal danke für konstruktive Antworten. Gruss LB
Hi LordBurleigh,

möglicherweise ist der Flaschenhalter von CAT etwas für Dich. Er ist sehr teuer, aber man verliert die Flaschen nicht andauernd, da das Teil Stöße abfedert. Ich habe vor 3 Jahren 99 Franken bezahlt. Hier die Website. (http://www.catbikes.ch/startd.htm)

Grüße,
Klugschnacker