PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ksyrium sl2 2006 Frage

Kartoffelmann
29.09.2006, 14:09
Hallo allerseits,

möchte die aktuellen Ksyrium SL kaufen (und jetzt bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit dieser Anschaffung).
Manche werden jetzt vielleicht über meine Frage schmunzeln, aber bekommt man die sandgestrahlten Felgen nach einer Regenfahrt auch wieder sauber, wenn sich dieser schmierige Bremsabrieb überall draufgesetzt hat? Ich hatte mal einen klassischen silbernen Laufradsatz mit ähnlich rauher und matter Felgenoberfläche, und der war nur noch schwerlich einigermaßen sauber zu bekommen, und sah dementsprechend nur noch mäßig aus.

Also, wer fährt die Laufräder und kann was berichten. Wenn die Laufräder nach ein paar Wochen wie eine Dreckschleuder aussehen, werdens vielleicht doch die Ksyrium ES.

Gruß,

Philipp

Meiestro
29.09.2006, 14:29
also ich hab die 06er

du hast schon recht, wenn einmal so richtig schöner dreck da drauf is, dann kriegste den sehr schlecht wieder runter :rolleyes:

auch wenn du die kette schmierst und dann die kurbel nen paar mal durchdrehst sieht das hinterrad wie sau aus...

deswegen wärs vllt doch sinnvoller die ES zu nehmen, aber das is natürlich deine entscheidung