PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ma-gni-fique-ment beau!

ThomMoll
30.09.2006, 17:02
Hallo,

Offenbar hat sich Time vom Erfolg (?) von Look inspirieren lassen, welche ja seit letztem Jahr die Rahmen der 5x5-Serie auch als Kompletträder anbieten.

Diese Jahr gibt's also dementsprechend das Edge First mit Veloce (und das Edge Racer mit Centaur) und einigen anderen "Low end"-Komponenten. Während das Verbauen von bestimmten Anbauteilen (Fulcrum 7) an einem Rahmen einer Edelfirma wie Time hier im TF zwar für Aufregung sorgen dürfte, kommt man IMHO nicht umhin den optischen Gesamteindruck als überaus gelungen zu bezeichnen...

http://www.time-sport.com/pics/velo_edge_first.jpg

(Teileliste: siehe Anhang)

In meinen Augen eines der schönsten RR 2007 zusammen mit dem neuen Orbea Orca (das immer toll aussehen dürfte - egal wie aufgebaut!)

Zum Abschuss freigegeben & Gruss,
ThomMoll

PS: Verkauf des Komplettrads nur in FR & ES :ä
PPS: Fulcrums jetzt mit Campa-Freilauf :confused:

ThomMoll
30.09.2006, 21:17
Steh' ich mit meiner Meinung etwa allein da?

Und echauffiert sich kein Mitglied der Stilpolizei über die Komponentenauswahl ?

Ich glaub' das TF wird alt :D

Gruss,
ThomMoll

C-FLEX
30.09.2006, 21:20
Hallo,

Offenbar hat sich Time vom Erfolg (?) von Look inspirieren lassen, welche ja seit letztem Jahr die Rahmen der 5x5-Serie auch als Kompletträder anbieten.

Diese Jahr gibt's also dementsprechend das Edge First mit Veloce (und das Edge Racer mit Centaur) und einigen anderen "Low end"-Komponenten. Während das Verbauen von bestimmten Anbauteilen (Fulcrum 7) an einem Rahmen einer Edelfirma wie Time hier im TF zwar für Aufregung sorgen dürfte, kommt man IMHO nicht umhin den optischen Gesamteindruck als überaus gelungen zu bezeichnen...

http://www.time-sport.com/pics/velo_edge_first.jpg

(Teileliste: siehe Anhang)

In meinen Augen eines der schönsten RR 2007 zusammen mit dem neuen Orbea Orca (das immer toll aussehen dürfte - egal wie aufgebaut!)

Zum Abschuss freigegeben & Gruss,
ThomMoll

PS: Verkauf des Komplettrads nur in FR & ES :ä
PPS: Fulcrums jetzt mit Campa-Freilauf :confused:
gesamtbild ist ok (aber rote felgen sind doof). aber was soll denn die kurbel da dran. das rad wäre doch ohne die kurbel nen tausender günstiger.

was soll denn zum beispiel das abgebildete rad kosten?

ps: fulcrums gabs immer mit campa

AndreasIllesch
30.09.2006, 21:20
Ganz nett.

Prometeo
30.09.2006, 21:24
Schönes Rad, doch. Wegen der Komonentenauswahl: Wie soll sich jemand echauffieren wenn der Preis nicht bekannt ist?

Kadauz
30.09.2006, 21:27
Ich find die roten Felgen richtig geil. :)

ThomMoll
30.09.2006, 21:43
Schönes Rad, doch. Wegen der Komonentenauswahl: Wie soll sich jemand echauffieren wenn der Preis nicht bekannt ist?

Der Aufschrei sollte sich eigentlich nicht auf den Preis beziehen sondern auf die Tatsache dass Very High End- (Time ASX Kurbel) mit Einsteiger-Material (Fulcrum 7) kombiniert wird.

Preis? Keine Ahnung? :krabben: Denke mal 2000+X wenn sie im Vergleich zu den Look-Kompletträdern konkurrenzfähig sein wollen.

ThomMoll

mountainbiker
30.09.2006, 21:58
Der Aufschrei sollte sich eigentlich nicht auf den Preis beziehen sondern auf die Tatsache dass Very High End- (Time ASX Kurbel) mit Einsteiger-Material (Fulcrum 7) kombiniert wird...
ThomMoll

Tja, die Kurbel sind offensichtlich nur im Verkauf High End. ;)