PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterpokal 06/07

slo-down
30.09.2006, 22:17
Wie siehts dieses Jahr mit Winterpokal-Team aus ?

Letztes Jahr haben wir ganz gut abgeschnitten, sollen wir wieder ein Team stellen ?

Wir bekommen mit Sicherheit wieder welche Zusammen ?

Timberwolf ?
bwspt ?
triduma ?
sitzcreme ?
toby ?
der rest ?

wie siehts aus Interesse ?

triduma
03.10.2006, 17:52
Hi slo-down,
so wie es momentan aussieht werden bswpt und ich in einem imagic-liga Team den Winterpokal mitmachen.
Gruß triduma
www.triduma.de

sitzcreme
08.10.2006, 09:14
Guten Morgen!

Ich wär' dabei! Mal schauen, was es ohne die zwei fleissigen triduma und bswpt gibt! Wobei der Herr Wolf auch schon sehr fleissig war, bei mir ne LD ansteht und die Vorbereitung ab November "so richtig" losgeht....

brulp
08.10.2006, 09:38
wird das ein tria-team oder ein normales?

such nämlich noch ein tria-team ^^

slo-down
08.10.2006, 14:06
Wird ein Tri-Team.

Ok ich fasse zusammen.

Sitzcreme
Brulp
Timberwolf
*noch offen*
slo-down

bswpt
09.10.2006, 22:38
so, jetzt kann ich endlich wieder was schreiben. Ich war wochenlang gesperrt, und keiner hat's gemerkt, weil irgend etwas mit den e-mails nicht funktionierte. Ich habe meine email-Adresse geändert. Dann bekommt ja normalerweise ein Bestätigungsmail, in dem man dann einen bestimmten Link anklicken muß. Und genau dieses mail ist nie gekommen. Esco bestätigte, daß das wohl im Moment ein Datenbank bzw. ServerProblem ist.

Egal, esco hat mich eben wieder freigeschaltet...

Also: triduma hat es schon geschrieben. Wir machen dieses Jahr in einem Team aus der iMagic-Liga mit, in der wir beide sehr aktiv sind. Das wurde im Grunde genommen letztes Jahr schon diskutiert und wird jetzt umgesetzt.
Ich hoffe, es ist niemand sauer deswegen....

sitzcreme
02.11.2006, 13:33
Moin moin!

Sitzcremechen trainiert seit 2 Wochen fleißig in der Vorbereitung für 07 und freut sich schon auf den WP. Wie schaut's denn aus? Geht das nicht jetzt (seit gestern oder so) los?

Cheers

Sitzcreme