PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zur TOUR-Ausgabe 10/2006

Esco
04.10.2006, 00:41
hallo,

hier eure meinungen zur aktuellen ausgabe.

Esco

Gärtner
05.10.2006, 23:54
dann will ich mal den anfang machen.

insgesamt eher mäßig, was ich aber durch die eurobike entschuldigen kann.

leider ist nur der eurobike bericht schwach. ich würde mich über mehr hintergrundinformationen freuen. sprich wo sehen die hersteller das unterer ende im leichtbau, wie problematisch sehen sie selbst carbon etc. die messe wäre ideal da mal nachzufragen.

die gezeigten neueheiten sind mir viel zu wenig. so fehlen wichtige infos z.b. zu den veränderten shimano pedalen usw.. auch ein wenig mehr zu campa wäre wohl angebracht!!

insgesamt fände ich es auch gut wenn neuheiten im mtb-bereich welche in sehr absehbarer zeit auch bei rennrädern ankommen werden gezeigt würden. ein beispiel wäre hier das deutlich modifizierte innenlagersystem der neuen xtr.

der gärtner

XIII
06.10.2006, 19:56
zur WM hätte ich mir eigentlich bessere bilder gewünscht!

den bericht über die eurobike fand ich dagegen sehr gut!

und top fande ich auch noch den vergleich normann stadler - faris al-sultan, hat richtig vorfreude auf hawaii gemacht!

gradzfahrer
22.10.2006, 21:32
Hab die 10-er erst heut' gelesen.

Fein find 'ich die Brägel-Kolumne, besonders den Satz: "Ernüchternd ist allerding der Fakt, dass gedopt die gleichen vorne sind wie ungedopt." :Applaus:

cluso
24.10.2006, 22:26
Ironmenvergleich: klasse.

Voigt Interview: Recht gut

Eurobike: fand ich gar nicht gut.

Ötzi: Gab´s hier im Forum 10x bessere Schilderungen.