PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abmessungen ISIS / octalink

Bergauffahrer
06.10.2006, 19:05
nabend,

ich bin auf der suche nach genauen massangaben der verzahnung von ISIS und octalink innenlager.

hat da jemand daten dazu und / oder tipps wo man solche massangaben herbekommt ?

oder kann ich das gleich vergessen an solche daten ranzukommen da die hersteller nichts rausrücken ?

danke !

gruss, bergauffahrer

rat
06.10.2006, 22:16
Letztens habe ich bei den ganzen Shimano-PDFs auf www.paul-lange.de Maßdaten der Verzahnung von Octalink I und II gefunden (das eine ist RR und XTR, das andere MTB XT abwärts). Mußt mal suchen. Von ISIS hab ich noch nix gesehen.

Ah gefunden:
http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/support/Newsletter%20Archiv/2002x/TT_2_02.PDF/view

1. Seite, linke Spalte, Mitte

anwilken
20.02.2012, 17:48
Da der Link nicht mehr existiert:
ich bin auf der Suche nach genauen Maßangaben der Verzahnung vom Octalink 1 Innenlager.
Weiß jemand wo man die herbekommen kann, bzw. hat jemand das PDF aus dem obigen Link?

PAYE
20.02.2012, 17:58
Da der Link nicht mehr existiert:
ich bin auf der Suche nach genauen Maßangaben der Verzahnung vom Octalink 1 Innenlager.
Weiß jemand wo man die herbekommen kann, bzw. hat jemand das PDF aus dem obigen Link?

Ich habe evt. etwas dazu: