PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : minoura saddle cage

brulp
17.10.2006, 19:37
hab ne frage zur flaschenhalterbefestigung für den sattel.

hält der minoura halter an einem slr ohne probleme? hatte mal den halter von tacx, aber die halterung war zu breit für meinen slr tt, so dass die halterung schief sitzt.

tritt dieses problem mit dem slr tt auch beim minoura auf oder kann ich den bedenkenlos kaufen?

Thunderbolt
17.10.2006, 19:44
hab ne frage zur flaschenhalterbefestigung für den sattel.

hält der minoura halter an einem slr ohne probleme? hatte mal den halter von tacx, aber die halterung war zu breit für meinen slr tt, so dass die halterung schief sitzt.

tritt dieses problem mit dem slr tt auch beim minoura auf oder kann ich den bedenkenlos kaufen?

Ein Freund von mir hat das Teil dran, sagt aber es lockert sich immer wieder.

Kein Wunder bei dem instabilen Gegenhalter. Das Teil von Tacx hatt ich auch mal, grosser Mist. Die Verzahnung hält eh nicht. Mülltonne.

Wer zwei Flaschen braucht, ist mit dem Teil einigermassen bedient.

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=3697

Habe das Teil zum Ein-Flaschenhalter umoperiert, hat aber nicht lange gehalten, weil an den Schweissnähten dann gerissen.

CU
Ralf

brulp
17.10.2006, 19:56
danke für die info, einen der sich lockert will ich nicht. da bleibt halt wirklich nur der von rose als lösung. brauche halt einen flaschenhalter für den sattel, in den rahmen passt wohl nur eine flasche.