PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fsa rd-400 Laufräder - was haltet Ihr von denen?

Cycleman
18.10.2006, 11:36
Hi,

die Räder wurden mir in einem vor kurzem gestarteten thread empfohlen. Nach einigem Surfen habe ich aber ganz schön viel Negatives gefunden, schnelle und viele Speichenbrüche, lange Wartezeiten auf Ersatzteile (warum?), Felgenbrüche etc.

Wie sind Eure Erfahrungen? Sind das die richtigen Dinger für mich 86kg schweren Biker?

By the way: Ich hasse diese Laufräder, die rattern als würde man klingeln, total peinlich sowas, also ruhig sollten sie sein. Ich find die FSA optisch super.

Grüße
Cycleman

Daddy yo yo
18.10.2006, 12:51
die Räder wurden mir in einem vor kurzem gestarteten thread empfohlen.nein, sie wurden dir nicht 'empfohlen'. sie wurden lediglich in deinem thread erwähnt, weil sie a) ein system-lrs sind, b) leicht aero sind, c) ne alu-bremsflanke haben, und d) nicht allzu teuer sind (auf ibäh) - das sind die kriterien, die du vorgegeben hast.

Cycleman
19.10.2006, 09:25
nein, sie wurden dir nicht 'empfohlen'. sie wurden lediglich in deinem thread erwähnt, weil sie a) ein system-lrs sind, b) leicht aero sind, c) ne alu-bremsflanke haben, und d) nicht allzu teuer sind (auf ibäh) - das sind die kriterien, die du vorgegeben hast.

Super Beitrag