PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Light Textran Jacken von Campa Müll ?

Rennrocky
19.10.2006, 10:44
Bin gestern mit großer Freude bei 14 Grad mit meiner neuen dünnen Light Textran Jacke und nur einem Funktionshemd drunter gefahren. Habe geschwitzt, wie sonst was und dann auch recht schnell gefroren. Bei meinen Gore-Jacken würde mir das nicht passieren. Hab ich was falsch gemacht. Kann man die Jacke nur tragen, wenn man drunter noch ein Trikot trägt und auch ein langarm Funtionsshirt, da ich den Eindruck hatte, dass es an den Armen (direkt auf der Haut) um unangenehmsten war. Mein Funtionsshirt wog danach vielleicht 500 g, so durchgeschwitzt war es.

pinguin
19.10.2006, 10:47
Wie ist denn die Jacke definiert, wofür ist sie laut Hersteller gedacht?

dual
19.10.2006, 11:05
Du redest nicht zufällig von der Regenjacke aus light TXN? Dann wär's kein Wunder...

M*A*S*H
19.10.2006, 11:37
habe die gleichen Erfahrungen mit meiner Campa Team Jacke gemacht...

Bin gestern mit großer Freude bei 14 Grad mit meiner neuen dünnen Light Textran Jacke und nur einem Funktionshemd drunter gefahren. Habe geschwitzt, wie sonst was und dann auch recht schnell gefroren. Bei meinen Gore-Jacken würde mir das nicht passieren. Hab ich was falsch gemacht. Kann man die Jacke nur tragen, wenn man drunter noch ein Trikot trägt und auch ein langarm Funtionsshirt, da ich den Eindruck hatte, dass es an den Armen (direkt auf der Haut) um unangenehmsten war. Mein Funtionsshirt wog danach vielleicht 500 g, so durchgeschwitzt war es.

Burschi
19.10.2006, 11:39
Falls es diese (http://www.campagnolo.com/apparel.php?gid=11&cid=16&pid=288) sein sollte, dann würde ich aus Deiner Schilderung schließen, dass es ne bessere Plastiktüte ist, wobei eine Plastiktüte vermutlich noch weniger Luft rein lässt als diese Jacke :D

454rulez
19.10.2006, 12:15
habe die gleichen Erfahrungen mit meiner Campa Team Jacke gemacht...

detto - extrem unangenehm, sogar meine handschuhe waren vollgeschwitzt, die brühe lief mir bei 10-12 grad und starkem wind die arme herunter :mad:

Rennrocky
19.10.2006, 13:07
Es ist dei Team-Jacke. Und nun 89 Flocken zum Fenster rausgeworfen ? Die Trikots der Team Serie sind eigentlich sehr angenehm.

454rulez
19.10.2006, 15:46
auch das kann ich bestätigen - die kurzarm-trikots und auch die hosen tragen sich m.m.n. sehr angenehm, besagte team-jacke und auch z.b. die handschuhe (verarbeitung - naja...) sollten auf alle fälle nochmal überarbeitet werden...