PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fly Sports Ti Propeller Kurbel Rennrad???

Sebi-Online88
19.10.2006, 22:37
Hallo,

hat einer von Euch einen Plan wo man solch eine Kurbel noch bekommen könnte oder hat vielleicht noch einer von Euch so ein Teil zum verkaufen?

Ich brauche die Kurbel für ein Projekt! Das der Propeller nicht das tollste Teil ist weiss ich und darum brauchen wir das auch nicht bereden?

Anton der Forum-Checker weiss doch bestimmt wo man so ein Teil bekommen kann.

Gruß
Sebi***

coparni
19.10.2006, 22:50
Ab und zu mal bei www.ebay.com. Augen offen halten! Was soll es denn für ein Projekt werden?

Mr.Hyde
20.10.2006, 00:26
Ab und zu mal bei www.ebay.com. Augen offen halten! Was soll es denn für ein Projekt werden?

was leichtes vermute ich :D ansonsten, du hast post :ä
und was die propeller angeht, im mtb-leichtbau-forum gabs mal einen fred dazu, da steht vllt. noch was nützliches drin.

Sebi-Online88
21.10.2006, 10:56
Danke für die vielen Antworten:( Ich denke das Leichtbau hier wohl die falsche Nummer ist:D

Light-Bikes
21.10.2006, 11:01
Danke für die vielen Antworten:( Ich denke das Leichtbau hier wohl die falsche Nummer ist:D

ganz bestimmt! :Angel:

coparni
21.10.2006, 13:58

Stimmt. Da kann ich dir nur recht geben. Hier bekommst du fast nur ahnungsloses Das-hält-doch-niemals-Geschwätze. Die MTB´ler von der IBC haben da mehr Ahnung.