PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bianchi L'UNA - wer kennt den Gebrauchtwert?

Dirk U.
20.10.2006, 09:21
Ein Bekannter von mir kann ein Bianchi L'una mit Veloce Komplettausstattung bekommen. Vorbau und Lenker sind auch aus White Carbon. Technisch und optisch ist das Rad in einem hervoragendem Zustand aber zu der Laufleistung kann ich nichts sagen. Lauräder sind, meine ich, die Campagnolo Zonda oder Scirocco. Weiß ich nicht mehr genau.

Er ist etwas unsicher bzgl. des Preises und hat Angst etwas zu bekommen, wo die Technik schon wieder in eine neue Generation gegangen ist, das nicht mehr aktuell ist. Ich hätte diese Bedenken nicht und mir gefällt das Rad ausserordentlich gut.

Ich kenne den Preis zu dem er das Rad bekommen kann. Ich finde ihn auch sehr gering, will ihn aber erst mal nicht erwähnen um eure objektive Meinung einzuholen.

EV3carbon
20.10.2006, 09:26
Hallo Dirk,

rechne momentan für den Rahmen beim Versender neu ca. 900-1000€, Veloce ca. 350,- €, Scirocco 150-200 € und sonstige Teile ca. 150 € macht einen Neupreis im monent von ca. 1700 €.

Ich denke einen Preis um die 1000,- - 1200,- € wären angebracht.

Gruß

EV3carbon

Quarkwade
20.10.2006, 10:04
und es es ist ja auch ein wirklich hübsches Damen-Rad so ganz in weiss:D :D :D

peterwabra
20.10.2006, 11:06
das ist das einzige modell das mir von bianchi überhaupt nicht gefällt..