PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triathlon - DAS MAGAZIN -> Themenauflistung

triass
20.10.2006, 17:53
-> Update 26.12.07 auf Heft 52, Januar/ Februar 2007

hier findet ihr ein kleines nachschlagewerk aller themen, interviews, tipps etc aus TRIATHLON - DAS MAGAZIN ab 2004. dieses ist wie folgt sortiert:

den begriff Ironman Hawaii findet man z.b. unter

I - wie Ironman
H - wie Hawaii

wenn neue hefte erscheinen werde ich die nachreichen und die datei aktualisieren.
xlt-anhänge sind nicht erlaubt, habe ich das ganze daher als zip-datei verpackt

kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht!

viel spaß

ps: der "aufgerufen"-counter setzt sich mit jedem update wieder auf null, u.a. daran könnt ihr eine überarbeitete version erkennen.
157

quantum_butze
21.10.2006, 13:53
Moin Ass! Hast jetzt auch ne menge überflüssige Zeit wa??? Aber gute Idee.
Hey, geile Sache endlich mal Md in der Nähe!!!! ich bin dabei! Hauptsache die Organisation ist besser als bei den Alten Hannover Triathlon Rennen!!!

triass
21.10.2006, 17:49
Moin Ass! Hast jetzt auch ne menge überflüssige Zeit wa??? Aber gute Idee.
Hey, geile Sache endlich mal Md in der Nähe!!!! ich bin dabei! Hauptsache die Organisation ist besser als bei den Alten Hannover Triathlon Rennen!!!
yo, freu mich wie schneekönig das noch mindestens 2 wochen pause vor mir liegen, vielleicht auch 3 oder 4???? :D :D
das mit der mitteldistanz finde ich auch extrem geil, ich weiß noch nicht ob ich dran teilnehmen kann weil die 96er ja benötigt werden als einweiser, helfer etc, aber sonst wär ich auch auf jeden fall dabei...!!
und bei dir auch pause?

quantum_butze
23.10.2006, 07:50
Bei mir ist lockeres Bewegen angesagt zur Zeit, ein bischen Laufen oder MTB 3mal die Woche. Auf ne komplette Pause verzichte ich diesen Herbst.Hatt ich schon im August. Hört sich aber echt gut an da mit der MD.

triass
23.10.2006, 22:50
Bei mir ist lockeres Bewegen angesagt zur Zeit, ein bischen Laufen oder MTB 3mal die Woche. Auf ne komplette Pause verzichte ich diesen Herbst.Hatt ich schon im August. Hört sich aber echt gut an da mit der MD.
boah, bin heute mal locker angelaufen nach 2 wochen pause,,, gott, das war die hölle.
am meisten schiß hab ich ja vorm schwimmen, war 6 wochen nicht da, da kannste ja quasi bei null anfangen... die werden mich versägen da... :krabben:

ist ganz schön heftig das die MD so früh im jahr ist, eine woche nach dem hannover marathon, eine woche nach saisinbeginn in bokeloh..... heftig, ob ICH :) da schon so in form bin....

triass
09.11.2006, 22:58
so, ab 2004 sind wir jetzt komplett!

triass
23.11.2006, 22:54
Update auf Heft 51 und Spezial/2006

edit 24.11.2006:
ups, mit ist da beim update ein fehler unterlaufen, ist jetzt aber behoben!

Rhöner
21.12.2006, 19:14
Wann erscheint eigentlich das nächste Triathlon Heft bzw. wann kam das letzte raus?

triass
21.12.2006, 22:30
Wann erscheint eigentlich das nächste Triathlon Heft bzw. wann kam das letzte raus?

das neue heft sollte dieser tage im briefkasten liegen.
das letzte update hab ich am 23.11 gemacht, demzufolge muß es 1-2 tage vorher bei mir gewesen sein.

Rhöner
21.12.2006, 22:49
Gut, dann werd ich demnächst mal bei meinem Zeitschriften-Dealer vorbeischauen.

triass
21.12.2006, 23:00
Gut, dann werd ich demnächst mal bei meinem Zeitschriften-Dealer vorbeischauen.

hol dir doch einen DTU-startpass, kriegste das heft zugeschickt, kommt echt günstiger, weil du dann auch keine tageslizenzen mehr lösen mußt.

Rhöner
22.12.2006, 11:52
Dann müßte ich aber in einen Verein und ich weiß ja noch gar nicht, ob mir Triathlon liegt. Will 2007 erstmal eine Sprintdistanz absolvieren.

triass
26.12.2006, 13:51
Update auf Heft 52, Januar/ Februar 2007

Viel Spaß.