PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time Trikot : Preise

KönigJohan
31.10.2006, 09:53
Hallo liebe Time-Fans,

ich habe jetzt die Antwort von Olli:

Bei Abnahme von 20-30 Trikots würde ein Trikot 39-,€ kosten.
Eine in dem Design gemachte Hose in Top-Qualität(Sitzleder) käme 45-,€.

Also: Wer Interesse hat, bitte eine PM an mich, dann mach ich ne Liste.

Hier nochmal das Siegerdesign: http://www.pitbabes.de/trikot-design/time-trikot-beta.gif

KönigJohan
31.10.2006, 10:44
schubs :)

KönigJohan
31.10.2006, 11:10
bisher 2 rückmeldungen. los, leute, reserviert euch ein schickes trikot!

Daddy yo yo
31.10.2006, 11:12
geduld ist eine tugend! ;) gib den leuten, die arbeiten und keinen dauerzugang zum internet haben, doch noch ein wenig zeit! :rolleyes:

Grand Pedaleur
31.10.2006, 11:14
Warum zum Teufel muss denn bei jedem neuen Piep mit Euren Trikots ein neuer Thread erstellt werden?

Durch die Verschlimmbesserung ist das Forums-Design eh schon grausig, mit diesem Spammen wird's nur noch unübersichtlicher. :heulend:

tigerchen
31.10.2006, 12:08
Warum zum Teufel muss denn bei jedem neuen Piep mit Euren Trikots ein neuer Thread erstellt werden?

Durch die Verschlimmbesserung ist das Forums-Design eh schon grausig, mit diesem Spammen wird's nur noch unübersichtlicher. :heulend:

Aber echt, dazu auch noch Bilden von irgendwelchen hässlichen Klamotten.

eifelschleicher
31.10.2006, 12:28

:welcome: Tipp für Forumsungeübte: Titel lesen - Thema überspringen!

.

Grand Pedaleur
31.10.2006, 12:31
:welcome: Tipp für Forumsungeübte: Titel lesen - Thema überspringen!

.

Guter Tipp, ist nur blöd wenn ich auf der ersten Seite dann folgende Thread-Überschriften finde:

isaac Trikot
isaac Trikot Design
isaac Trikot Design - neuer Entwurf
isaac Trikot Bestellthread
cannondale Trikot
cannondale Trikot Design
...
...
...
Time Trikot?
Time Trikot Design 1
Time Trikot Design 2
Time Trikot Design Umfrage
Time Trikot Design nochmal Umfrage weil Ergebnis mir nicht gefällt
Time Trikot Preise

Da wird es doch wohl nochmal erlaubt sein, höflich darauf hinzuweisen? :confused:

eifelschleicher
31.10.2006, 12:50
Da wird es doch wohl nochmal erlaubt sein, höflich darauf hinzuweisen? :confused:

Natürlich darfst du darauf hinweisen, wir sind doch unter Freunden!:proost:

ich hab auch bloß geantwortet, damit der thread nach oben rutscht :biggrin:

.

kollo
31.10.2006, 12:56
Guter Tipp, ist nur blöd wenn ich auf der ersten Seite dann folgende Thread-Überschriften finde:

isaac Trikot
isaac Trikot Design
cannondale Trikot
cannondale Trikot Design
...
...
...
Time Trikot?
Time Trikot Design 1
Time Trikot Design 2
Time Trikot Preise

Naja - ein wenig übertreibst Du, oder? zum Isaac z.B. gibt es genau einen Thread....

KönigJohan
31.10.2006, 13:05

sollte das auf mich gemünzt sein, muß ich dies entschieden zurückweisen. ich bin von mehreren seiten gebeten worden, den zu spät eingereichten entwurf von kueken nochmal per stechen in die abstimmung einzubeziehen. mir gefallen beide designs sehr gut, mit "time8" hätte ich ebenso sehr gut leben können.

im übrigen sehe ich das so, daß hier, falls wir 20 trikots zusammenkriegen, eine beachtliche menge geld bewegt wird, das sollte m.e. vorher gut geplant werden. auf einen fred mehr oder weniger kommt es mir dabei nicht an. kannst ja einfach bei der überschrift "time usw." den ignoriermodus einschalten. ;)

Grand Pedaleur
31.10.2006, 13:06
Ihr habt ja alle Recht... man, wie konnte mir sowas nur rausrutschen. Also nochmal, tut mir echt leid und ist alles mein Fehler. Und seid mir nicht böse, so wurde der Thread wenigstens oben gehalten... :Angel:

Wo ist jetzt mein Bier? :Applaus:

KönigJohan
31.10.2006, 13:38
Ihr habt ja alle Recht... man, wie konnte mir sowas nur rausrutschen. Also nochmal, tut mir echt leid und ist alles mein Fehler. Und seid mir nicht böse, so wurde der Thread wenigstens oben gehalten... :Angel:

Wo ist jetzt mein Bier? :Applaus:

ach, lass mal. vielleicht hast du ja auch recht, alle haben immer recht ;)

sicherlich hätte ich die verschienenen freds zusammenfassen können, aber ich mache das hier auf der arbeit zwischen tür und angel, da kann man schonmal unkonzentriert sein, oder? nächstes mal mach ich das besser. war auch das erste mal, daß ich ne umfrage aufgemacht habe, das dürfte der grund für einige ungereimtheiten sein, z.b. die sache mit den trikotnamen/bildern.

ich bitte um verständnis und gelobe besserung!

Kantiran
31.10.2006, 14:24
Wieso "Besserung"??
Find's irre gut, wie ihr das, immerhin "nur" online, hinbekommt!!!
Wenn das alles klappt.... chapeau :respekt::Applaus: :Applaus: :Applaus:

Grand Pedaleur
31.10.2006, 14:32
:respekt: Cool, alle sind glücklich und haben Verständnis.
Wenn das mal immer so wäre hier im Forum...

eifelschleicher
31.10.2006, 19:59
:respekt: Cool, alle sind glücklich und haben Verständnis.
Wenn das mal immer so wäre hier im Forum...

Alles eine Frage des Niveaus!
Eine Frage, die sich bei Time-Fahrern natürlich erübrigt....!:grinsevil

.

KönigJohan
01.11.2006, 12:26
aktueller stand der dinge:

5 trikots
2 hosen

leute, so wird das nix...

Nano
01.11.2006, 12:33

isaac Trikot
isaac Trikot Design
cannondale Trikot
cannondale Trikot Design
...
...
...
Time Trikot?
Time Trikot Design 1
Time Trikot Design 2
Time Trikot Preise

Sollten wir auch noch ein Cervélo Trikot machen? :D ;)

kueken
01.11.2006, 20:22

Bei deisem Satz kribbelt es mir in den fingern und mein gehirn bootet in den design-modus :D

eröffne nen neuen fred, finde ein paar leute die eins haben wollen........ und los geht´s :Applaus:

ciao daniel

Nano
01.11.2006, 20:27
Bei deisem Satz kribbelt es mir in den fingern und mein gehirn bootet in den design-modus :D

eröffne nen neuen fred, finde ein paar leute die eins haben wollen........ und los geht´s :Applaus:

ciao daniel

Kann ich mir vorstellen, denn ich bin auch von dem Virus befallen, aber da ich in der Schweiz wohne und die meisten User des TF in Deutschland wohnhaft sind, halte ich das nicht für Klug, wenn ich das ganze von der Schweiz organisiere und verschicke. :D

Beast
01.11.2006, 20:30
Hallo Johan,

don't get me wrong, aber evtl. sollte man wirklich noch mal fragen wer das hier:

http://www.stefanjess.de/Time8.jpg

...bestellen möchte. Ich fürchte durch die zweite Wahl mit Kükens Entwurf hat sich das finale Ergebnis zu sehr "verwässert". ;)

kueken
01.11.2006, 20:45
Kann ich mir vorstellen, denn ich bin auch von dem Virus befallen, aber da ich in der Schweiz wohne und die meisten User des TF in Deutschland wohnhaft sind, halte ich das nicht für Klug, wenn ich das ganze von der Schweiz organisiere und verschicke. :D

Vielleicht findet sich ja jemand der sich der herausforderung dieses zu "organisieren" stellt! ;)

ciao daniel

KönigJohan
02.11.2006, 06:45
Hallo Johan,

don't get me wrong, aber evtl. sollte man wirklich noch mal fragen wer das hier:

http://www.stefanjess.de/Time8.jpg

...bestellen möchte. Ich fürchte durch die zweite Wahl mit Kükens Entwurf hat sich das finale Ergebnis zu sehr "verwässert". ;)

moin zusammen,

also gut, beasts wunsch sei mir befehl ;) :

würde jemand das trikot "time8", also den sieger der ersten umfrage, kieber bestellen wollen? postet ggf. einfach eure meinung in diesen fred.

schönen tag noch,
andreas

eifelblitz
02.11.2006, 07:48
Nein, bei dem Trikot hat man Angst, dass der Obertk;rper sich nicht vom
Rahmen unterscheidet:D

Olaf

Beast
02.11.2006, 09:10
Ich nehme eins. :)

P.S. @Johan
Postest Du im Bett oder arbeitest Du schon zu so früher Morgenstund' ? :D

roadbiker
02.11.2006, 10:57

Ich wär dabei! :D

KönigJohan
02.11.2006, 11:09
Ich nehme eins. :)

P.S. @Johan
Postest Du im Bett oder arbeitest Du schon zu so früher Morgenstund' ? :D

ich arbeite rund um die uhr :heulend:

der frühe vogel fängt den wurm... und wer um halb 7 anfängt, kann um halb 3 gehen. in zeiten schwindenden tageslichts ne ganz nette sache.

KönigJohan
02.11.2006, 11:13
Hallo liebe Trikotliebhaber,

grad ist mir siedendheiß eingefallen, daß ich ab Samstag nicht mehr im Internet sein kann, da unser Tel/DSL-Anschluß ab Montag früh in der neuen Wohnung angeschaltet wird, wir aber erst am 10.11. dort so richtig einziehen.

Da ich außerdem nächste Woche Urlaub habe, kann ich erstmal nicht im Forum rumhängen :heulend:

Kann sich für die 1 Woche jemand bereit erklären, etwaige Anmeldungen/Bestellungen entgegenzunehmen, bzw. die Sache, falls Fragen aufkommen, in meiner Abwesenheit zu koordinieren (wahrscheinlich werde ich danach nicht mehr gebraucht :( )?

Danke,
Andreas

Daddy yo yo
02.11.2006, 11:22
soll doch jeder hier in diesen thread reinposten, wenn er was will. sollte ev. den zusatz "definitive kaufbereitschaft" enthalten, nur so zur absicherung, damit keiner mal postet, ja, ich nehm eins, und sich's dann wieder anders überlegt. und dann, wenn du wieder zugang zum netz hast, dann mailst du alle interessenten an mit den zahlungsinformationen etc.

eifelschleicher
02.11.2006, 12:18
Hallo liebe Trikotliebhaber,

grad ist mir siedendheiß eingefallen, daß ich ab Samstag nicht mehr im Internet sein kann, da unser Tel/DSL-Anschluß ab Montag früh in der neuen Wohnung angeschaltet wird, wir aber erst am 10.11. dort so richtig einziehen.

Da ich außerdem nächste Woche Urlaub habe, kann ich erstmal nicht im Forum rumhängen :heulend:

Kann sich für die 1 Woche jemand bereit erklären, etwaige Anmeldungen/Bestellungen entgegenzunehmen, bzw. die Sache, falls Fragen aufkommen, in meiner Abwesenheit zu koordinieren (wahrscheinlich werde ich danach nicht mehr gebraucht :( )?

Danke,
Andreas

Also, erstmal vorweg: ich nehme Trikot und Hose.

Ausserdem kann ich mich auch um die Koordination der Kaufinteressierten kümmern.

Bitte also nochmal alle eine PM an mich.

Falls wir nicht genug zusammen kriegen, würde ich ausserdem vorschlagen, mal unsere Fühler im WeightWeeniesForum auszustrecken.
Möglicherweise finden sich da auch noch ein paar Interessierte.
Was haltet ihr davon?

.

crossblade
02.11.2006, 17:28
Hallo
Würde das Time8 auch nehmen, gefällt mir sogar noch besser .
MfG:
Crossblade

eifelschleicher
04.11.2006, 09:01
Liebe Sportfreunde,

leider ist es bei 5 Anfragen geblieben.:(

Ausserdem wurde vereinzelt in der Designfrage nochmal zurückgerudert.

Ich denke, wir warten jetzt mal das Wochenende ab....

Aber so wie's im Moment aussieht, müssen wir das Projekt wohl mangels Masse als gescheitert ansehen.:heulend:

.

bytemax
04.11.2006, 12:21
Liebe Sportfreunde,

leider ist es bei 5 Anfragen geblieben.:(

Ausserdem wurde vereinzelt in der Designfrage nochmal zurückgerudert.

Ich denke, wir warten jetzt mal das Wochenende ab....

Aber so wie's im Moment aussieht, müssen wir das Projekt wohl mangels Masse als gescheitert ansehen.:heulend:

.

My 2cents:

Falls die für Crossi erforderliche Stückzahl nicht zusammenkommt, könnte man immer noch auf den Lieferanten der Issacs zurückgreifen. Da gibt es keine Midenstabnahmemenge.

Dorfmeister
04.11.2006, 13:11
?

bytemax
18.11.2006, 10:02
Morjn Collegas
ist wohl wegen mangels Masse eingeschlafen.

TIME Fahrer sind halt Individualisten ;) ;) ;)

Also ich werde mir dann halt meins bei ZDM bestellen, da besteht die Möglichkeit ab einem Stück was machen zu lassen, und dass ohne Aufpreis.
D.h. wir könnten verschiedene Designs bestellen.:D

Bin gerne bereit, falls noch jemand Interesse hätte, für Euch mitzubestellen und das ganze komplett abzuwickeln (Preise, Größen, Bestellung Lieferzeiten, etc).
Gruß

P.S. Hosen gäbe es auch.

Gruß
bytemax

Beast
18.11.2006, 13:53
Morjn Collegas
ist wohl wegen mangels Masse eingeschlafen.

TIME Fahrer sind halt Individualisten ;) ;) ;)

Also ich werde mir dann halt meins bei ZDM bestellen, da besteht die Möglichkeit ab einem Stück was machen zu lassen, und dass ohne Aufpreis.
D.h. wir könnten verschiedene Designs bestellen.:D

Bin gerne bereit, falls noch jemand Interesse hätte, für Euch mitzubestellen und das ganze komplett abzuwickeln (Preise, Größen, Bestellung Lieferzeiten, etc).
Gruß

P.S. Hosen gäbe es auch.

Gruß
bytemax

Was kostet eins bei ZDM? :confused:

bytemax
18.11.2006, 18:22
Was kostet eins bei ZDM? :confused:

Habe im August für vier Trikots (3x Kurz / 1 Langarm) 2783,- Kronen, daß sind ca 100€, bezahlt.

Gruß

Beast
18.11.2006, 20:15
Habe im August für vier Trikots (3x Kurz / 1 Langarm) 2783,- Kronen, daß sind ca 100€, bezahlt.

Gruß

Wo ist da der Haken? :confused:

bytemax
18.11.2006, 22:43
Wo ist da der Haken? :confused:

Gute Frage. Vielleicht keine Assos Qualität ? :D :D :D

Bin auf die Firma über tschechische Radsportforen gekommen in denen sie gut wegkommt. Anscheinend gibt es da noch weitere Firmen die sowas machen.

ZDM liegt direkt an der deutschen Grenze bei Selb und da ich manchmal in der Nähe bin, habe ich halt per Mail bestellt und dann persönlich abgeholt und cash bezahlt. Kacke hätte ich nicht abgenommen.

Ich habe mir mal den Produktionsprozeß von einem Fachmann erklären lassen und es ist IMHO durchaus machbar 1 Trikot herzustellen und auch damit Geld zu verdienen.

Ich schlage mal vor 1-2 Wochen abzuwarten. Ein Gruppe Isaac Fahrern hier aus dem Forum hat da bestellt und sollte demnächst die Trikots bekommen.
Die kann man ja fragen.
Wenn es nix war, muß ich mich sowieso aus dem Forum verabschieden ;)

Gruß

Beast
18.11.2006, 23:00
Ich schlage mal vor 1-2 Wochen abzuwarten.

Sounds good.

Poste dann doch bitte hier wieder rein. :)

Bei dem Kurs können wir uneinigen Time Fahrer ja evtl. sogar eine bunt gemischte Sammelbestellung machen. (4 * Time8, 1 * Time 10, 3 * Time9, aber die Sauce bitte auf einem extra Teller :D )

eifelblitz
19.11.2006, 08:19
Ich bin auch dabei

KönigJohan
19.11.2006, 16:17
da wär ich auch dabei. ich krieg ja demnächst ein isaac-trikot. kann dann was zur quali sagen.

crossblade
19.11.2006, 20:33
Bin dann auch dabei.
MfG:
crossblade

miki.epic
24.11.2006, 22:04
Bin auch dabei, hab aber die Übersicht verloren. :confused: :confused: :confused: Welches Trikot soll denn nun bestellt werden?
Ich bin, wie gesagt unschlüssig zwischen Time8 und Kuekens Entwurf. Würde das nehmen, wofür sich mehr Leute finden.

bytemax
24.11.2006, 22:16
Bin auch dabei, hab aber die Übersicht verloren. :confused: :confused: :confused: Welches Trikot soll denn nun bestellt werden?
Ich bin, wie gesagt unschlüssig zwischen Time8 und Kuekens Entwurf. Würde das nehmen, wofür sich mehr Leute finden.

Falls die Isaac-Fahrer mit ihren Trikots zufrieden sind, können wir bei ZDM eine wie Beast sagt "bunt gemischte Sammelbestellung" aufgeben.

Also noch ein paar Tage Geduld. Ich würde dann ein paar Vorschlage nochmals reinstellen und - dann schau mer mal.

Gruß

miki.epic
26.11.2006, 23:44
Ist mir übrigens sehr sympathisch, dass die Time- und Isaac-Fahrer - ich nenn's mal - sich einig sind. :drinken2: :Applaus:
(Ich stand übrigens auch vor der Entscheidung Isaac oder Time - leider reichte das Geld nur für ein Rad:()

miki.epic
27.11.2006, 23:05
Die Isaac-Leute haben ihre Trikots.

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=89642&page=24

Es scheint da aber ein paar Größen-Probleme gegeben zu haben. Wäre wohl günstig, wenn wir uns dahingehend absprechen.

Beast
28.11.2006, 09:03
Der Thread ist etwas unübersichtlich. Kann ein Wissender mal kundtun was da mit den Grössen ist??? Sind die eher zu klein oder eher zu gross? :confused:

bytemax
28.11.2006, 10:11
Da die Isaac-Gemeinde mit der Qualität der Trikots zufrieden ist, schlage ich vor dass wir jetzt auch loslegen.

Wenn Niemand was dagegen hat, würde ich die ganze Abwicklung vornehmen.
Also erstmal PM an mich welches Trikot und Größe.

Da es ja unterschiedliche Wünsche gab, stelle ich nochmal sechs verschiedene Designs zu Wahl. Andere Vorschläge sind natürlich mehr als Willkommen. Anbei erstmal ein Sammelbild, werde aber noch größerer Einzelbilder dazuladen. Alle Trikots natürlich in Raglanausführung.

Wäre aber schön, wenn wir uns auf max 2-3 Varianten einigen könnten. Macht das Ganze übersichtlicher und einfacher.

Der Preis für ein Kurzarmtrikot würde bei ca €30 inkl. Versand liegen, ich werde aber nach der ersten Zählung nochmal bei ZDM den exakten Betrag erfragen.

Langarmtrikots und Hosen sind bei entsprechendem Interesse auch machbar.
Kann allerdings nichts zu den Hosen sagen. Einso Solche mit Einlage "Profi" :D würde auf ca. €35 ohne Versand kommen.

Wegen der Größe - die Trikots fallen eher klein aus - liest Euch bitte mal den Isaac Fred von hinten durch :
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=89642&page=24

Wollen wir einen "Endtermin" für die Auswahl, etc setzen ?

Gruß

Edith sagt: Habe jetzt noch die Einzelbilder hochgeladen

Beast
28.11.2006, 10:27
Ein 4 in M pour moi !

Evtl. auch noch ein 2 in M und als Langarm, hängt aber vom Preis ab.

EDIT: Habe gerade eine PN gekriegt. Grösse M passt wohl bei Körpergrösse ~1,80 und ~72kg sehr gut.

miki.epic
28.11.2006, 12:00
Ich würd einmal Nr. 2 oder 3 nehmen (was öfter genommen wird), Größe L.
Ebenfalls je nach Preis ein Langarm dazu.

medias
28.11.2006, 17:20
Nr.2 Kurz und Langarm.
Grösse M
Hoffe passt für 185 und 72 kg,also eher schlank.

bytemax
28.11.2006, 21:49
Ich habe gerade ZDM angemailt.
Denke, dass ich morgen die genauen Preise habe.
Würde aber gerne den "Redaktionsschluß" auf das Wochenende verlegen, um dem Einen oder Anderen noch eine Bestellchance zu geben. Dan würde ich Euch per PM meine Daten schicken, etc.

Im Moment sind wir 6.

Hat jemand Kontakt zu Homertom ? - der wollte doch auch eins.

Gruß

P.S. I´ll keep you updated :D

miki.epic
28.11.2006, 22:09
Bytemax, kurze Zwischenfrage: Hab mir grad deine Bilder vom Rad angesehen. Du hattest ja zuerst Specialized Rib Cage am Rad, und hast dann getauscht, richtig? Die neuen Halter - was sind das für welche, und sind die bezahlbar?

bytemax
28.11.2006, 22:22
Bytemax, kurze Zwischenfrage: Hab mir grad deine Bilder vom Rad angesehen. Du hattest ja zuerst Specialized Rib Cage am Rad, und hast dann getauscht, richtig? Die neuen Halter - was sind das für welche, und sind die bezahlbar?

Ja Ja da wurde mir gehörig der Kopf gewaschen, dass ich so billige Plastikhalter habe ;) ;) ;)

Jetzt sind die Bontrager Race XXX Lite dran. Habe sie im Sommer für 29€ (für Carbonhalter IMHO recht ziviler Preis) hier bekommen:

http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000009&product=A000751&sidDEMOSHOP=c1031ffa68e8c238401b93ec1698361b

Habe es nicht bereut.

Gruß

eifelschleicher
29.11.2006, 06:54
Danke für deine Benachrichtigung!

Für mich bitte Nr. 2 in Gr. M

eifelblitz
29.11.2006, 07:04
Für mich bitte Nr. 2 in M. Ich hoffe es passt bei 1,80 m und 73 kg

Eifelblitz

miki.epic
29.11.2006, 10:06
Hab mal bischen bei den Isaac Fahrern wegen den Größen rumgefragt. Man hat mir geraten statt L lieber M zu nehmen. Bin 1,82 bei 72 kg. Ich hoffe, das hilft als Orientierung.

Bytemax, danke für die Info, ich hab nämlich den gleichen Fauxpas mit den Haltern begangen und wurde entsprechend gerügt. :2tegen1: Sieht gut aus mit den Bontragern.

KönigJohan
29.11.2006, 10:12
Hab mal bischen bei den Isaac Fahrern wegen den Größen rumgefragt. Man hat mir geraten statt L lieber M zu nehmen. Bin 1,82 bei 72 kg. Ich hoffe, das hilft als Orientierung.

habe derzeit 73 kg bei 180 cm. schmaler oberkörper.
größe m passt perfekt.

crossblade
29.11.2006, 11:36
Hallo
Für mich Nummer 2 wenn möglich in Kurzarm Größe M und Langarm Größe L . Wenn es das ganze auch noch in XS geben würde dann das selbe nochmals für meine Freundin.(Kurz und Langarm)
MfG:
Crossblade

bytemax
29.11.2006, 21:33
Hallo
Für mich Nummer 2 wenn möglich in Kurzarm Größe M und Langarm Größe L . Wenn es das ganze auch noch in XS geben würde dann das selbe nochmals für meine Freundin.(Kurz und Langarm)
MfG:
Crossblade

Hi Crossblade
leider gibt es nur S als als kleinste Größe, denke aber daran, dass die Trikots eher klein ausfallen.
Gruß

bytemax
29.11.2006, 21:41
So ZDM hat mir mitgeteilt, dass sich die Preise nicht geändert haben - ich wollte aber die Preise in Euro haben :rolleyes:

Ich denke, dass wir dann für ein Kurzarmtrikot inkl. Versand auf ca. 30€ kommen werden. Lt tschechischer Preisliste dürften die Langarmtrikots etwa 4-5€ mehr kosten.

Also Mail an ZDM ist raus, warten wir mal bis morgen auf die genauen Preise.

Bis jetzt gibt es auschließlich Interesse für Nr.2 und 4. Gut.

Und - Rückseite der Trikots - identisch mit der Vorderseite ?
Gruß

miki.epic
29.11.2006, 22:42
Und - Rückseite der Trikots - identisch mit der Vorderseite ?
Gruß

Scheint wohl die einfachste Lösung zu sein, ansonsten bräuchten wir wieder neue Vorschläge und Abstimmungen.

Beast
29.11.2006, 22:54
Ok, auf Basis der Preisansage noch mal meine festgemachte Order:

Ein 4 in M und ein 2 in M als Langarm.

crossblade
29.11.2006, 23:07
Hi Crossblade
leider gibt es nur S als als kleinste Größe, denke aber daran, dass die Trikots eher klein ausfallen.
Gruß

Alles klar, Danke für die Info.
Werde dann mit den Trikots von XS auf S umsteigen.
MfG:
Crossblade

Beast
30.11.2006, 09:41
Up? :ä

bytemax
30.11.2006, 18:39
N´abend allerseits,

ich habe jetzt die Preise vorliegen:

- Kurzarmtrikot €25,15
- Langarmtrikot €30,65

Der Euro hat doch tatsächlich in den letzten Wochen gegenüber der Krone an Wert verloren :heulend:

Dazu kommt noch Porto (7€) und Verpackung (1€)

D.h wir kommen auf 33,15 bzw. 38,65

Ach so wichtig - Porto/Verpackung gilt bis 5KG, bis 10KG 10,50, d.h. wer 2,3,4
bestellt zahlt natürlich nur 1x P&V.

Hm wieviel wiegen denn 4 Trikots ? :confused:

EDIT sagt : 1 ZDM Kurzarm "M" = 159g, 1 dto Lang = 187g - passt scho

Ich mache nachher noch eine Aufstellung (Wer und Was), stelle die hier rein zur Kontrolle und schicke Euch meine Konto-Nr per PM.

Ich plane nächste Woche Donnerstag nach Tschechien zu fahren - da würde ich bei ZDM vorbeifahren und die Bestellung klarmachen. Oder ist das zu früh wegen Abgabeschluß ?

Gruß

Beast
30.11.2006, 19:11
Ich plane nächste Woche Donnerstag nach Tschechien zu fahren - da würde ich bei ZDM vorbeifahren und die Bestellung klarmachen. Oder ist das zu früh wegen Abgabeschluß ?

Gruß

Nö, passt.

eifelschleicher
30.11.2006, 19:13
Ich möchte nochmal nachlegen und noch ein Langarmtrikot ordern.
Also für mich bitte:

Kurzarm Gr. M
Langarm Gr. L

Beides Motiv 2

bytemax
30.11.2006, 21:30
HI,
habe Allen eine PM geschickt.

Hier noch eine Übersicht "Wer hat Was bestellt". Bitte guckt Euch die Tabelle an ob alles korrekt ist.

Gruss

miki.epic
30.11.2006, 22:49
Bei mir bitte Größe ändern: Kurzarm in M!
Dazu noch ein gleiches Langarm in L.

Noch 'ne Frage, wie soll das mit der Zahlung ablaufen? Überweist jeder allein oder wird gesammelt?

miki.epic
30.11.2006, 22:56
O.k. vergesst mein letzte Anfrage. Hätte doch mal eher in meine Nachrichten schauen sollen:frusty2:

homertom
30.11.2006, 23:16
Also in diesem Fall switch ich auf Trikot Nr. 2 um.Kein Thema,aber die Versandkosten find ich mit 7 Euro sehr hoch.Geht nicht was anderes außer
Deutsche Post?

Vectorr
01.12.2006, 00:19
Für die seltsamsten Firmen wird die meiste Werbung gemacht, wer soll sowas noch verstehen...und das noch freiwillig. Ich würd mir hinten noch Tour 12/06 Seite 31 drauf kleben :biggrin:

miki.epic
01.12.2006, 08:24
Für die seltsamsten Firmen wird die meiste Werbung gemacht, wer soll sowas noch verstehen...und das noch freiwillig. Ich würd mir hinten noch Tour 12/06 Seite 31 drauf kleben :biggrin:

Machst wohl keine Werbung, wie? Hast das Assos-Zeichen oder was auch immer auf'm Trikot mit Tape abgeklebt :stick:

Und hier noch extra für dich und alle anderen TIME-begeisterten ein Werbefred:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=93715

bytemax
01.12.2006, 08:36
Also in diesem Fall switch ich auf Trikot Nr. 2 um.Kein Thema,aber die Versandkosten find ich mit 7 Euro sehr hoch.Geht nicht was anderes außer
Deutsche Post?

Hm, ist mir auch aufgefallen. ZDM bringt es halt auf in Selb auf die Post und verschickt es als versichertes Paket. Kostet 6,90. Unversichertes Päckchen 3,90. Risiko ?

Die Herstellung der Trikots wird ca 14 Tage dauern - d.h. mit Glück werden sie kurz vor Weihnachten fertig und liegen unterm Weihnachstbaum ;)

Ich komme erst Anfang Januar wieder nach Tschechien, könnte sie da abholen und in der zweiten Januarwoche in hier verschicken. :confused:
Was kostet denn der günstigste Versand woanders ?

Neuester Tabellenstand anbei

Gruß

lighty
01.12.2006, 08:57
günstiger versicherter Versand bei Hermes: 3,90 €

Beast
01.12.2006, 09:18
günstiger versicherter Versand bei Hermes: 3,90 €

Bei Abwicklung über Internet (Online-Paketschein) sogar nur 3,70 EUR.

http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PAKETVERSAND

Beast
01.12.2006, 09:23
HI,
habe Allen eine PM geschickt.

Hier noch eine Übersicht "Wer hat Was bestellt". Bitte guckt Euch die Tabelle an ob alles korrekt ist.

Gruss

Bei mir fehlt das 2 in M als Langarm. ;)

BTW, wir sind uns einig das ein Raglan-Trikot so geschnitten ist?

http://www.vereinstrikots.de/bilder/vorlagen_gross/Kurzarmtrikot_Raglan.gif

bytemax
01.12.2006, 10:09
Bei mir fehlt das 2 in M als Langarm. ;)

BTW, wir sind uns einig das ein Raglan-Trikot so geschnitten ist?

http://www.vereinstrikots.de/bilder/vorlagen_gross/Kurzarmtrikot_Raglan.gif

Ja defintiv Raglanschnitt.

Und die Tabelle passe ich an - dasselbe in Lang wie in Kurz ?

---------------------------------------
Hermes - Danke für die Infos.

Habe mal bei Hermes.de geguckt - in Selb gibt es 4 Hermes-Abholstellen :Applaus: ,
Ich werde die Tschechen bitten die Päckchen da hinzubringen.

Saublöde Frage - an Abholstelle selbe Abwicklung wie bei der Post - aufgeben, bezahlen, fertisch ?

Also dann bitte nur 3,90 für Porto überweisen (Sorry aber ich weiss nicht ob ZDM die Internet-Variante hinbekommt).
Wer schon €7 überwiesen hat, bekommt natürlich die Differenz zurück.
Sollte es wieder erwarten nicht mit Hermes klappen - dann muß halt nachgezahlt werden :(

Gruß

KönigJohan
01.12.2006, 10:30
Ja defintiv Raglanschnitt.

Und die Tabelle passe ich an - dasselbe in Lang wie in Kurz ?

---------------------------------------
Hermes - Danke für die Infos.

Habe mal bei Hermes.de geguckt - in Selb gibt es 4 Hermes-Abholstellen :Applaus: ,
Ich werde die Tschechen bitten die Päckchen da hinzubringen.

Saublöde Frage - an Abholstelle selbe Abwicklung wie bei der Post - aufgeben, bezahlen, fertisch ?

Also dann bitte nur 3,90 für Porto überweisen (Sorry aber ich weiss nicht ob ZDM die Internet-Variante hinbekommt).
Wer schon €7 überwiesen hat, bekommt natürlich die Differenz zurück.
Sollte es wieder erwarten nicht mit Hermes klappen - dann muß halt nachgezahlt werden :(

Gruß

ich hätte post viel lieber. die hermes-typen, die mir bisher hier VERSUCHT haben, pakete anzuliefern waren allesomt sowas von strunzendumm, daß es an ein wunder grenzt, daß ich schlußendlich meine waren bekam.
klassiker war der typ, der meinen namen an der tür gesucht hat, obwohl fett und deutlich "gesundheitsamt düsseldorf, z.H. Herrn XXXXX" auf dem adressaufkleber stand.
schließlich konnte ich dieses paket im hermes-depot, 15 km entfernt, selbst abholen, weil die pfeife nicht imstande war, einfach mal reinzugehen und beim pförtner (!!!) nachzufragen.

will sowas nicht wieder erleben :(

bytemax
01.12.2006, 10:34
ich hätte post viel lieber. die hermes-typen, die mir bisher hier VERSUCHT haben, pakete anzuliefern waren allesomt sowas von strunzendumm, daß es an ein wunder grenzt, daß ich schlußendlich meine waren bekam.
klassiker war der typ, der meinen namen an der tür gesucht hat, obwohl fett und deutlich "gesundheitsamt düsseldorf, z.H. Herrn XXXXX" auf dem adressaufkleber stand.
schließlich konnte ich dieses paket im hermes-depot, 15 km entfernt, selbst abholen, weil die pfeife nicht imstande war, einfach mal reinzugehen und beim pförtner (!!!) nachzufragen.

will sowas nicht wieder erleben :(

Dann müssen wir halt abstimmen. Gemischten Versand würde ich nicht machen, das sehe ich Probleme.

Edit = Wir bleiben wohl bei Hermes !

EDIT again = es gibt wohl noch Bedenken wegen HERMES. Ich persönlich habe keine Erfahrungen.
WAS WOLLEN WIR NUN ?

Sorry.

KönigJohan
01.12.2006, 11:05
Dann müssen wir halt abstimmen. Gemischten Versand würde ich nicht machen, das sehe ich Probleme.

EDIT again = es gibt wohl noch Bedenken wegen HERMES. Ich persönlich habe keine Erfahrungen.
WAS WOLLEN WIR NUN ?

Sorry.

DHL, DHL!!!!!!!!! bitte...

crossblade
01.12.2006, 11:06

WAS WOLLEN WIR NUN ?

Sorry.

Wegen 3,9€ sollten wir doch lieber bei DHL bleiben.Ich glaube den Betrag haben Time Fahrer auch noch übrig.;)
Gruß:
Crossblade

bytemax
01.12.2006, 11:17
Wegen 3,9€ sollten wir doch lieber bei DHL bleiben.Ich glaube den Betrag haben Time Fahrer auch noch übrig.;)
Gruß:
Crossblade

Ich wäre auch für DHL und €3,10 ist die Differenz :D

Beast
01.12.2006, 11:22
Ich versende gewerblich nur mit HERMES und habe damit zu 105% gute Erfahrungen gemacht. Ist für mich aber kein Dogma.

Was meine Order angeht; nein, nicht das gleiche in L sondern das schwarze in kurz und das andere (schwarz/weiß/rote) in Langarm. Beide in M. ;)

Sieht dann so aus:

http://www.stefanjess.de/beastorder.jpg

miki.epic
01.12.2006, 11:38
Was'n nu?

Ich wollt schon fast überweisen, wenn nun aber nicht klar ist, mit welchem Versand, warte ich halt noch. Mir ist es egal, welcher, nur ich bitte um Einigung.

Beast
01.12.2006, 11:40
BTW, noch mal was völlig anderes.

Was haltet ihr davon in der Galerie eine eigene kleine Time-Galerie aufzumachen?

Jeder schickt mir ein Bild oder einen Link auf ein Bild von seinem Rad. Ich packe die dann auf meinen Webspace und erstelle einen Beitrag in der Galerie wo alle Bilder direkt zu sehen sind. Natürlich mit Name des Besitzers über dem Bild.

Soll kein Ersatz für eine Einzelvorstellung in der Galerie sein, nur so als kleiner, feiner Showroom.

Machen?

bytemax
01.12.2006, 11:43

Was haltet ihr davon in der Galerie eine eigene kleine Time-Galerie aufzumachen?

Jeder schickt mir ein Bild oder einen Link auf ein Bild von seinem Rad. Ich packe die dann auf meinen Webspace und erstelle einen Beitrag in der Galerie wo alle Bilder direkt zu sehen sind. Natürlich mit Name des Besitzers über dem Bild.

Soll kein Ersatz für eine Einzelvorstellung in der Galerie sein, nur so als kleiner, feiner Showroom.

Machen?

:Applaus: :Applaus: :Applaus: und mit Trikot im Hintergrund ;)

@Beast habe die Tabelle angepasst, da immer noch Wünsche kommen, werde ich neueste Version erst heute abend reinstellen.

BTW: arbeitet denn hier irgendjemand ? Armes Deutschland ;-)

crossblade
01.12.2006, 11:44
Hört sich gut an, mache mit.
MfG:
Crossblade

Beast
01.12.2006, 11:56
Consider it done:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=1631073#post1631073 :D

miki.epic
01.12.2006, 12:02
Consider it done:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=1631073#post1631073 :D

Ich versuch nochmal bessere Bilder zu liefern, die in meinem Fred sind ja eher bescheiden.

crossblade
01.12.2006, 12:11
Hab auch noch bessere Bilder, und einige Veränderungen am Bike wurden auch noch vorgenommen.
Muss jetzt weg.Bis später.
crossblade

KönigJohan
01.12.2006, 12:22

Machen?

sehr guter plan. nur leider zwingt mich das, endlich mal aktuelle und vor allem gute bilder zu machen. mußte das jetzt sein? ;)

Beast
01.12.2006, 12:25
sehr guter plan. nur leider zwingt mich das, endlich mal aktuelle und vor allem gute bilder zu machen. mußte das jetzt sein? ;)

Bring bitte nicht meine Vorstellung vom hoffnungslos überbezahlten, unterforderten Weisskittel in's Wanken.

Es sollte doch wohl möglich sein zwischen Golf und Segeln ein, zwei nette Bilder zu machen. :D

KönigJohan
01.12.2006, 12:29
Bring bitte nicht meine Vorstellung vom hoffnungslos überbezahlten, unterforderten Weisskittel in's Wanken.

Es sollte doch wohl möglich sein zwischen Golf und Segeln ein, zwei nette Bilder zu machen. :D

zeit: vorhanden
kamera: vorhanden
fotografisches talent: absolute fehlanzeige
daraus folgend - lust, es zu fotografieren: nö.

ich tu's dennoch. werde extra die corima für drahtreifen draufmachen, damit die forumspolizei was zum abgeiern hat ;)

und natürlich den oberschenkeldicken, geilsten vorbau der welt!

Beast
01.12.2006, 12:40
fotografisches talent: absolute fehlanzeige

Ein paar Tipps:

Wenn möglich keinen "unruhigen" Hintergrund. Licht von hinten (hinter der Kamera) oder schräg hinter Dir. Am besten Tageslicht aber keinen prallen Sonnenschein. Keinen Blitz. Kamera auf Stativ und Blende dann manuell auf geringste Tiefenschärfe einstellen (kleinstmögliche Blende). Auslösung evtl. mit Selbstauslöser um nicht zu verwackeln. Motiv bildfüllend.

homertom
01.12.2006, 15:49
Also mir ist das Porto dann auch egal,wußte nicht das direkt aus Tschechland versendet wird.Komme es wie es wolle.

bytemax
02.12.2006, 16:13
Nochmal ein kurzes Update der Bestellungen.

Es fehlt noch das 100% OK von Gruetti.
Versand per Hermes.
Wie schon gesagt wer zuviel überwiesen hat, bekommt die Differenz zurück.

Gruß

Gruetti
02.12.2006, 20:02
TATA!!!

Allerdings bin ich noch seeehr unschlüssig über die Größe....Hab mal ein gut sitzendes Trikot ausgemessen, und das ist von der vorderen Länge her ein XS!!, hinten gemessen ein L, von der Breite unter den Achseln ein L oder XL (50) und von der Armlänge her zwischen S und M.....:confused:

Ich vertraue mal auf Euch und hätte meine Trikots gerne in L.
Zur Info....Ich bin 1,85 und hab 83 Kilo (Oberkörper unter den Achseln 108 cm eingeatmet) Sollte also passen, oder??
Ist der Stoff sehr dehnbar:D Beim Langarmtrikot bitte mal nachfragen, ich hab vom Schlüsselbein bis zum Handgelenk 83 cm

Gruß Dirk

bytemax
05.12.2006, 21:38
N´Abend Allerseits,
kurzer Zwischenstand:

Geld fast komplett erhalten.

Das Design der Trikots hatte ich schon am Montag zu ZDM gemailt.
Morgen fahre ich bei denen vorbei, bespreche nochmal die Bestellung, etc.

Mal gucken ob die Trikots noch vor Weihnachten fertig werden.

Morgen Abend wissen wir mehr.

Gruß

medias
05.12.2006, 21:47
Letzte Woche war ich der Türkei,jetzt bin in I,Geld kommt,aber zuerst muss ich wieder zurück in die CH.

bytemax
06.12.2006, 21:51
Ich war heute bei ZDM und habe die Bestellung aufgegeben.

Leider ist deren Produktion bis Weihnachten ausgebucht. Deshalb gibt es die Trikots erst in der ersten Januarwoche. :heulend:

Da ich dann sowieso in Tschechien bin, hole ich die Trikots ab und gebe die Päckchen beim nächsten Hermesshop auf.

Gruß

miki.epic
07.12.2006, 14:47
Ich kann damit leben. Weihnachten kriegt eh jeder was - wär ja langweilig, aber wer bekommt schon mitten im tristen Januar ein Päckchen (wenn er nicht grad Geburtstag hat)!?:D

Beast
09.01.2007, 20:49
Im Namen eines prominenten Forumsmitglieds verkünde ich mal: "Die Trikots sind auf dem Weg" :D

bytemax
10.01.2007, 08:12
Im Namen eines prominenten Forumsmitglieds verkünde ich mal: "Die Trikots sind auf dem Weg" :D

Kann ich voll und ganz bestätigen ;)

GESTERN AN HERMES ÜBERGEBEN :)

Hoffentlich gefällt´s und passt´s

Lasst mal hören :D

crossblade
10.01.2007, 18:44
Jooo Suuupi :Applaus:

Bin schon gespannt.
Nochmals einen großen Dank an den "Organisator"
Crossblade

miki.epic
12.01.2007, 16:45
:Applaus: :Applaus: Ging ja recht flott nach eurer Ankündigung vorgestern.

Das kurzärmlige (M) passt ziemlich gut, bei dem langärmligen (L) sind mir die Ärmel etwas zu kurz, aber das war nicht anders zu erwarten - hab halt zu lange Arme

Design sieht real richtig geil aus:wave:

Tolle Aktion! Danke an die Organisatoren!!!

miki.epic
12.01.2007, 20:30
Sind wir jetzt eigentlich Fälscher, Hersteller von Plagiaten?
Ich komme blos darauf, weil meine Freundin, als sie die Trikots sah, nur meinte, dass das eigentlich eine Verletzung des Markenschutzes darstellt, solange das nicht von TIME abgesegnet ist.
Kennt sich da jemand aus??:hmm:

Crossfahrer1
12.01.2007, 21:03
Sind wir jetzt eigentlich Fälscher, Hersteller von Plagiaten?
Ich komme blos darauf, weil meine Freundin, als sie die Trikots sah, nur meinte, dass das eigentlich eine Verletzung des Markenschutzes darstellt, solange das nicht von TIME abgesegnet ist.
Kennt sich da jemand aus??:hmm:

Ich würde glatt sagen......ja:ä
Das kann......muß aber nicht mächtig Ärger geben....;)
Das ist ein geschützes Markenzeichen, bzw. Namen.
Wenn jemand dumm kommt ,kann das richtig teuer werden.

medias
12.01.2007, 21:05
Dann sollen sie kommen,ich freue mich.

Crossfahrer1
12.01.2007, 21:07
Dann sollen sie kommen,ich freue mich.

Du sitzt ja in einer Insel:D
Das schützt schon mal.........:D

medias
12.01.2007, 21:09
Der Importeur von Time kennt mich,freue mich wenn er das Tricot sieht.;)

Crossfahrer1
12.01.2007, 21:10
Der Importeur von Time kennt mich,freue mich wenn er das Tricot sieht.;)

Vielleicht freust Du dich hinterher nicht mehr:D
Oder die "Macher" hier werden stinkreich,weil Timesports nen Großauftrag lanciert:D

medias
12.01.2007, 21:17
Vielleicht freust Du dich hinterher nicht mehr:D
Oder die "Macher" hier werden stinkreich,weil Timesports nen Großauftrag lanciert:D

Ich werde den lieben J.J.fragen ob er die Tricots bei Time USA nicht bestellt hat.
Aha hast wieder mal gepennt.

Crossfahrer1
12.01.2007, 21:22
Ich werde den lieben J.J.fragen ob er die Tricots bei Time USA nicht bestellt hat.
Aha hast wieder mal gepennt.

Du überrumpelst ihn also......:rolleyes: :D

roadbiker
13.01.2007, 11:01
Ich gönn euch die Freude und finde die Aktion(en) auch klasse.

Mich wundert es aber ein wenig, dass euch der Hersteller die Trikots gemacht hat. Möchte nicht sagen, dass er unseriös ist, aber sicher nicht ganz korrekt.

Ich wollte mal was ähnliches machen. Das wurde aber von einigen Firmen gleich im Keim erstickt. "... Wir machen nix, ohne eine OK der Marke ..."

Crossfahrer1
13.01.2007, 12:27
Ich gönn euch die Freude und finde die Aktion(en) auch klasse.

Mich wundert es aber ein wenig, dass euch der Hersteller die Trikots gemacht hat. Möchte nicht sagen, dass er unseriös ist, aber sicher nicht ganz korrekt.

Ich wollte mal was ähnliches machen. Das wurde aber von einigen Firmen gleich im Keim erstickt. "... Wir machen nix, ohne eine OK der Marke ..."

Genaugenommen ist die Tricot Sache nichts anderes als die mißbräuchliche Nutzung eines Markennamens......
Wie schon geschrieben....das muß nicht, aber das kann mächtigen Ärger geben.
So etwas wird in der Regel nicht gerade als Lapalie behandelt.
Und wenn Time es für nötig halten würde Gas zu geben, würden die wohl vor ziemlich allen Richtern in Europa Recht bekommen.
Am Anfang dachte ich ja auch,dass das eine doch recht lustige Sache ist.Im Nachhinein muß ich schon sagen das das Eis bei solchen Aktionen verdammt dünn ist.
Ich hätte mir das vorher auf jeden Fall von Time in Frankreich absegnen lassen.....
Es gibt mittlerweile ganze Heerscharen von Anwälten die mít solchen,als Lapilie unterschätzten Dingen, ihr Unwesen treiben und mächtig an so was verdienen.

bytemax
13.01.2007, 12:51
Genaugenommen ist die Tricot Sache nichts anderes als die mißbräuchliche Nutzung eines Markennamens......
Wie schon geschrieben....das muß nicht, aber das kann mächtigen Ärger geben.
So etwas wird in der Regel nicht gerade als Lapalie behandelt.
Und wenn Time es für nötig halten würde Gas zu geben, würden die wohl vor ziemlich allen Richtern in Europa Recht bekommen.
Am Anfang dachte ich ja auch,dass das eine doch recht lustige Sache ist.Im Nachhinein muß ich schon sagen das das Eis bei solchen Aktionen verdammt dünn ist.
Ich hätte mir das vorher auf jeden Fall von Time in Frankreich absegnen lassen.....
Es gibt mittlerweile ganze Heerscharen von Anwälten die mít solchen,als Lapilie unterschätzten Dingen, ihr Unwesen treiben und mächtig an so was verdienen.

Ich hatte letzten Sommer bei Time Frankreich per Mail nachgefragt. Sagte denen, dass ich mir ein neues Time gekauft habe (Foto hatte ich angehängt) und möchte mir ´n Trikot machen lassen. Da kam keine Absage, im Gegenteil, die schickten mir sogar die Pantone-Farbnummern und wünschten Gute Fahrt.

Im übrigen hatte ich das schon irgendwo vorne im Fred geschrieben. Ich hoffe jetzt dass diese Diskussion damit zu einem Ende kommt. Typisch deutsch alles zerreden und überall ein Haar in der Suppe suchen. Das war auf jeden Fall das erste und letzte mal für mich hier im Forum irgendetwas zu unternehmen.
Gruss

Crossfahrer1
13.01.2007, 12:54
Ich hatte letzten Sommer bei Time Frankreich per Mail nachgefragt. Sagte denen, dass ich mir ein neues Time gekauft habe (Foto anbei) und möchte mir ´n Trikot machen lassen. Da kam keine Absage, im Gegenteil, die schickten mir sogar die Pantone-Farbnummern und wünschten Gute Fahrt.

Ich hoffe jetzt dass diese Diskussion damit zu einem Ende kommt.

Gruss

Na dann ist doch alles im Butter (vermutlich):)
Hast Du aber auch nachgefragt wie das bei mehreren Trikots aussieht und dem Verkauf der der Kleider?
Da könnte dann der Haken sein.
Bitte nicht falsch verstehen.Ich finds cool was ihr da auf die Beine gebracht habt.....ich möchte nur nicht das ihr Tonnen von Ärger bekommt, wegen einer gutgemeinten Aktion.

bytemax
13.01.2007, 13:03
Na dann ist doch alles im Butter (vermutlich):)
Hast Du aber auch nachgefragt wie das bei mehreren Trikots aussieht und dem Verkauf der der Kleider?
Da könnte dann der Haken sein.
Bitte nicht falsch verstehen.Ich finds cool was ihr da auf die Beine gebracht habt.....ich möchte nur nicht das ihr Tonnen von Ärger bekommt, wegen einer gutgemeinten Aktion.

Damals hatte ich nur an mich gedacht, dass war sicherlich ein Fehler iim nachhinein nicht nochmal nachzufragen.
Aber vom Verkauf meinserseits kann man wirklich nicht sprechen. Ich habe 0,00 daran verdient. Wenn jemand verkauft hat, dann die Herstellerfirma.

Im übrigen hätte ich mir gerne ein fertisches Time Trikot gekauft. Aber auf der ganzen Welt habe ich nur 3 Timetrikots gefunden:
1) Assos - wohl nicht mehr lieferbar
2) Time-Megeve mitmach Trikot, aber da müsste ich wohl mal mitfahren:confused:
3) Irgendein Laden in USA, aber da kam kein Kontakt zustande

Ich verstehe Dich schon, dass Du eher besorgt bist, als uns etwas auszuwischen zu wollen.:proost:

KönigJohan
13.01.2007, 13:08
Damals hatte ich nur an mich gedacht, dass war sicherlich ein Fehler iim nachhinein nicht nochmal nachzufragen.
Aber vom Verkauf meinserseits kann man wirklich nicht sprechen. Ich habe 0,00 daran verdient. Wenn jemand verkauft hat, dann die Herstellerfirma.

Im übrigen hätte ich mir gerne ein fertisches Time Trikot gekauft. Aber auf der ganzen Welt habe ich nur 3 Timetrikots gefunden:

Ich verstehe Dich schon, dass Du eher besorgt bist, als uns etwas auszuwischen zu wollen.:proost:

ich freu mich auf mein timetrikot.

zum time-megeve: mein timehändler meint, man bekäme das mitmachtrikot nach zahlung der teilnahmegebühr zugeschickt. brauchst also wohl nicht mitfahren, einfach nur anmelden und zahlen, dann haste deins. ;)

im artikel zum time-megeve hatten die ja teilweise auch ne timehose an.

daher möchte ich an dieser stelle nochmal das thema hose aufgreifen...:rolleyes:

Crossfahrer1
13.01.2007, 13:12

Warum sollte ich euch eins auswischen......
Ist ja nicht meine Firma die es betrifft:D
Nochmal...ich finde das Design echt gelungen! Besser hätten das professionelle Macher auch nicht gekonnt.
Es wäre halt eben nur schade wenn da jetzt irgendein Zirkus draus entstehen würde, an den niemand gedacht oder gewollt hat.

bytemax
13.01.2007, 13:17
ich freu mich auf mein timetrikot.

zum time-megeve: mein timehändler meint, man bekäme das mitmachtrikot nach zahlung der teilnahmegebühr zugeschickt. brauchst also wohl nicht mitfahren, einfach nur anmelden und zahlen, dann haste deins. ;)

im artikel zum time-megeve hatten die ja teilweise auch ne timehose an.

daher möchte ich an dieser stelle nochmal das thema hose aufgreifen...:rolleyes:

Na ja, das wäre aber so nach dem Motto "schmücken mit fremden Federn" einfach nur das Mitmachtrikot abzustauben.

Du hast Nerven jetzt wegen Hosen nachzufragen ;)
Ich sage mal ja nein aber nur mit vorherigem OK seitens TIME FR und nicht über mich. Will ja mein TIME nicht nicht verpfänden müssen, wegen irgendwelchen "Gebühren". ;)

Crossfahrer1
13.01.2007, 13:18
Kann mal einer so ein Trikot im Orginal hier fototechnisch einstellen?

KönigJohan
13.01.2007, 13:22
Kann mal einer so ein Trikot im Orginal hier fototechnisch einstellen?

wie das denn? keiner hat eins, oder ;)

die ganze aktion fand doch rein virtuell statt.

KönigJohan
13.01.2007, 13:24
Na ja, das wäre aber so nach dem Motto "schmücken mit fremden Federn" einfach nur das Mitmachtrikot abzustauben.

Du hast Nerven jetzt wegen Hosen nachzufragen ;)
Ich sage mal ja nein aber nur mit vorherigem OK seitens TIME FR und nicht über mich. Will ja mein TIME nicht nicht verpfänden müssen, wegen irgendwelchen "Gebühren". ;)

ja, ich habe nerven aus stahl;)

das fremde-federn-syndrom beobachtet man doch laufend. ein nicht ganz kleiner laden in der gegend verkaufte letztes jahr teilnehmertrikots vom ötztaler. keine ahnung, wo die herkamen.

p.s.: ich lege wert auf die feststellung, daß ich KEINES gekauft habe!!! ehrenwort.

bytemax
13.01.2007, 13:30
wie das denn? keiner hat eins, oder ;)

die ganze aktion fand doch rein virtuell statt.

Ja kann ich bestätigen, alles Fotomontagen mit Photoshop.

homertom
13.01.2007, 14:04
Ich hätte da ein Trikot(langarm) wo Time draufsteht und es ist nagelneu und leider sind meine Arme zu lang :heulend:,Größe L.Es entspricht genau dem selben Design Eurer virtuellen Time-Aktion.Wirklich sehr schön und sicher auch rar :D.Wer Interesse hat bitte melden,gerne auch Tausch gegen kurzarm M.
Danke für die Mühe eines Forummitgliedes :Applaus: !

KönigJohan
13.01.2007, 14:20
Ich hätte da ein Trikot(langarm) wo Time draufsteht und es ist nagelneu und leider sind meine Arme zu lang :heulend:,Größe L.Es entspricht genau dem selben Design Eurer virtuellen Time-Aktion.Wirklich sehr schön und sicher auch rar :D.Wer Interesse hat bitte melden,gerne auch Tausch gegen kurzarm M.
Danke für die Mühe eines Forummitgliedes :Applaus: !

ist bestimmt ein fehldruck, eigentlich von "timex", der bekannten uhrenmarke, oder ;)

schade, mir passt "m" perfekt, sonst kämen wir ins geschäft.