PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger mit Assos

Winnetou
02.11.2006, 00:46
Nachdem sich bei meiner Assos schon nach wenigen Wäschen das A abgelöst hat, gehen jetzt auch schon die ersten Nähte auf. Der Händler meint nach Rücksprache mit dem Großhändler, das wäre ganz normaler Verschleiß und da könne man leider nichts machen. Kann das denn wirklich sein? Ich habe das teure Stück mal etwas länger als ein halbes Jahr und fahre eigentlich nur an den Wochenenden. Eine zweite Nalini ist dagegen inzwischen über ein Jahr alt und zeigt kaum Gebrauchsspuren. Ich komme mir schon ziemlich verarchelt vor.

chucky4
02.11.2006, 00:51
Also ich hab meine Assos Hose schon über ein Jahr, und bei mir ist nichts kaputt! Normaler Verschleiss ist das so denke ich nicht!

derStyler
02.11.2006, 02:13
tzzzz und dann noch soviel geld für ein stück stoff

flitzpiepe
02.11.2006, 07:31
hier gibt es auch ein anderen thread, da wurde geschrieben, das die die hose nach 3 jahren somit ausserhalb der gewährleistung umsonst genäht haben.
das macht mich jetzt stutzig.

Litening2004
02.11.2006, 08:10
Meinen erste Assos hat jetzt die dritte Saison übersanden. Mittlerweile weist diese Verschleißspuren auf der Innenseite der Oberschenkel auf, vermutlich vom Reiben am Sattel.

Bei einem Freund von mir wurde seinen erste Assos nach 2 Jahren zum Nachnähen eingeschickt. Ohne Diskussion. :rolleyes:

arrabbiata
02.11.2006, 08:58
Ich würde die Hose auf jedem Fall einschicken (lassen) an US Competition, die nähen das sicher.

widerporst
02.11.2006, 10:20
Ich hatte das Problem letztlich auch mit einer zwei Jahre alten Assos-Hose. Meine Erfahrungen mit den Schweizern sind diesbezüglich sehr gut. Ich habe die Hose direkt nach San Pietro geschickt (vorher angerufen) und binnen einer Woche selbige mit einem nagelneuen Sitzpolster und - wer drauf steht - einem nagelneuen Aufkleber zurückgeschickt bekommen. Sehr kulant die Leute.

wilson
02.11.2006, 12:09
Wer glaubt schon seinem (Gross)Händler...
Direkt an Assos einschicken. Das wird genäht.
Das A verschwindet tatsächlich rel. rasch. Braucht man aber auch nicht.
Du hast die Hose ja auch immer schön brav im Beutel gewaschen, oder....