PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : woher einen pasenten neo für mich??

York26
21.11.2006, 20:39
Hallo ich wolte mir einen neuen neo kaufen habe auch schon den Aquraspere Rockie probirt aber die größen sind da einfach zu verschiden bei den hersteller die M ist zu klein und die ML zu groß!!

Ich bin 176cm groß und 63kg

kan mir jemand einen neo empfehlen der da past??

er solte guten auftrieb haben da nicht der top schwimmer bin!!

immer_mit
21.11.2006, 21:05
ahm behsten gesst du in ein driadlonvachgescheft di eine grose ausval an neos haben dort kahnsst du merere anbrobiren und der wo am beesden past den kahnsd du gaufen oder du schausd bei einem der grosen driadlons forbei da gipt ess imer mesen wo file anbider auch neos günstch ferkaufen und du kahnst dich auch da gud berahten lassen ansonsden habe ich keinen tip füa dich aber die frage ist ob in deiner näe ein vachgeschäffd isst.

[k:swiss]
21.11.2006, 21:14
:eek: Neo? Ein Duden wäre in deinem Fall sinnvoller! :rolleyes:

York26
21.11.2006, 21:41
in meiner nähe gibt es aber kein fachgeschäft!!!

Und zu der rechtschreibung das eine behinterung ich kan es nicht anders! und darüber solte man schich wohl auch nict lustig machen!

[k:swiss]
21.11.2006, 21:51
Und zu der rechtschreibung das eine behinterung ich kan es nicht anders! und darüber solte man schich wohl auch nict lustig machen!

:eek: Ich will mich nicht über dich lustig machen.War nur ein Tipp...
Wenn es dich verletzt haben sollte, tut es mir leid.

da_only_joe
21.11.2006, 23:09
also ich hätt, da nochn predator 2 in größe 6,5.. könnte dir passen, ich bin 177 groß und wiege 58...

ansosnten gibts bei triathlons im sommer die möglichkeit neos probe zu schwimmen ... also sozusagen das fachgeschäft vor ort...

Gruß

da_only_joe

York26
21.11.2006, 23:41
ja häte intrese an den neo der dürfte auch paßen!! kanst du mir bilder und den preiß per mail senden

radsportHBN@aol.com

triass
22.11.2006, 12:59
äh tipp: ich würde mal den XP von Aquasphere probieren, der ist etwas anders geschnitten als der Rookie, und für den preis kriegste eh nix besseres!

wenn ich dein benutzerfoto richtig deute möchtest du in roth starten, auf der distanz ist der steife kragen des rookie nicht gerade förderlich, ansonsten der tip mit einer tria-veranstaltung ist nicht schlecht, hier in nds. sind immer firmen dabei die material ausstellen.

edit: habe gerade im nachbar-therad "wer startet in roth 2007?" gelesen das du brust schwimmen willst! im neo???

York26
22.11.2006, 20:39
ja sicher im neo! ich werd wohl nicht der einzigste sein ich mach ja schon fortschriete was das kraulen anget aber die komplete strecke schaf ich nicht weil das schulter nicht mitmacht!!

wen die größen bei den XP genauso miserabel angegeben werderden und verschiden sind wie bei den Roocki nein danke!!

triass
22.11.2006, 20:42
ich versteh gar nicht das die aquasphere nicht passen sollen, also ich kenn jemanden mit ähnlichen maßen wie deinen und der trägt auch M.

ich selber trage ML und bin 1,98 und wiege 80kg.

York26
22.11.2006, 20:56
die m war echt zu klein ich habe ihn angezogen und den reisferschluß auf rücken war echt nicht zuzubringen!!!

na und die ML war zu groß hang wie sack ja ein vereinskolege hat auch selben körpermasse er trägt aber die ML weil jeder sagt das der roockie kleiner ausfählt!!

ich befürchte fast das die zwei modele die bestelt hate und leiter beide zurück schicken mußt! die schilter vertaucht waren puducktionsfehler was ja vorkommen kann!

der roockie sol gar nicht so schlecht sein! werde mir nochmal die größ M und ML bestellen diesmal in anderen shop!!

werde mir auch mal den speedstarter-plus von algäu hai bestellen und anbrobiren wäre auch ne wariante

tri-top
23.11.2006, 13:33
ich wiege (im sommer :D ) 68kg bei 1,73 und habe nen ironman stealth (heisst jetzt blueseventy) in größe sm, passt gut, den gibts auch noch in größe smt, ist genauso weit, aber etwas länger geschnitten.

ich würde allerdinge keinen neo kaufen, ohne ihn vorher anprobiert zu haben.

York26
23.11.2006, 13:41
ich habe hir keinen sop in der nähe da bleibt also nur das internet ich habe doch das recht sie zurück zuschicken!!

werde mir den roocki jetzt noch mal n den zwei größen M und ML bestellen aber woanders den ich ahbe echt die befürschtungen das die größen die da draufstanden nich die waren! war gerade bei meinen vereinskolegen der auch 177groß ist und 63kg schwehr und habe die ML mal anpobirt bast super wie ne zweite haut!!

also müßen die größe bei den die zuückgeschickt habe fehlerhaft gewessen sein!!

Kadauz
23.11.2006, 13:44
Bin 184cm 72kg. Was meint Ihr? Rookie in ML oder L? Ich tendiere eher zu L.

York26
23.11.2006, 15:20
ja ich würde auch sagen L weil der immer ein wenig kleiner ausfält!!

gozilla
23.11.2006, 19:08
Bin 184cm 72kg. Was meint Ihr? Rookie in ML oder L? Ich tendiere eher zu L.

Mal so von Triathlonrookie zu Triathlonrookie ;)

Ich hab glaube ich...10 Jahre gebraucht um einen optimal passenden Neo , der auch noch schnell ist und noch leicht an zuziehen ist zu finden...;)

Obwohl bei mir meistens die größte Größe die richtige ist...generell wenn ihr Euren LieblingsNEO nirgends Probeschwimmen könnt (und zwar nicht nur einmal die 50iger Bahn hoch und runter) dann kauft ihn mit Hilfe eines kompetenden Händler oder Vertriebsmensch (die in den meisten Fällen selbst aktiv sind oder waren) über die Körpergröße sowie den Brustumfang und die Torsolänge...Oberschenkellänge kann auch sehr hilfreich sein;)

Das mit Körpergröße und Gewicht funktioniert nur in den Fällen wenn alles genau zusammen paßt und der Anbieter nur 5 oder 6Größen hat...

Schnelles Beispiel...in meiner Hardcore Zeit hab ich als 197 und 88kg einen ML QR Kurzarm geschwommen...mittlerweile schwimm ich im Training und bei Ultra (solange es warm genug ist) den gleichen Anzug in L obwohl sich das Gewicht nur unwesentlich verändert hat ;)

Gruß G

York26
23.11.2006, 21:08
danke für deine tips ich hate heute den roockie von einen vereinskolegen zur brobe an nach angaben ist er von 74 bis 80kg laut hersteller aber er paßte mir super wie eine zweite haut!!

deshalb werde ich ihn mir kaufen und damit meine nästen triathlons vor allem roth bestreiten!!

ja als neuling muß man das erstmal wissen ich hate bei meinen ersten einsat eines neos einen neo aus supermarkt an den es bei Norma gab für 35 euro warm war der aber schwimmen konte man wohl vergessen da er für tauen oder surfen gedacht war war ganze 2min langsamer als im vorjahr als ohne neo schwam!!

aber ich denke schon das der roockie für roth get!!??

Ritter
24.11.2006, 11:43
Wenn du einen Neo suchst der dir perfekt passt, dan schau auf
http://www.camaro.at
Die össis bieten Custom Fit an. Kostet zwar ein bisschen mehr, aber dafür sitzt er wirklich wie eine zweite Haut.