PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umautips fürs Tri& zeitfahrad in der neuen tour!!

York26
16.12.2006, 23:33
was haltet ihr den davon?? ich finde den bericht richtig klasse sind vor allen nützliche tips drin vor allem das gesagt wird das nicht das teuerste zeitfahrrad schnel mach sonder die perfeckte sitzposizion!!

Haaner
17.12.2006, 09:46
Ich finde den Tour-Bericht auch klasse. Vor allem hat mir gefallen, das die Tour auf die Rechtschreibung achtet und Satzzeichen fast perfekt einsetzt, um Berichte lesbar zu machen. ;)

Ansonsten war der Bericht wirklich gut, auch wenn die Erkenntnisse nicht wirklich neu sind. Aber es war mal ganz interessant die Geschichte mit einem Profi aufzuziehen und die Watt-Zahlen zu vergleichen.

ratiopharm
17.12.2006, 10:51
Ich finde den Tour-Bericht auch klasse. Vor allem hat mir gefallen, das die Tour auf die Rechtschreibung achtet und Satzzeichen fast perfekt einsetzt, um Berichte lesbar zu machen. ;)

Ansonsten war der Bericht wirklich gut, auch wenn die Erkenntnisse nicht wirklich neu sind. Aber es war mal ganz interessant die Geschichte mit einem Profi aufzuziehen und die Watt-Zahlen zu vergleichen.

Du weißt aber schon, wer York ist oder?
Wenn du deine Zeit sinnvoll nutzen willst, dann schaue hier im Forum nach. Lies viel und antworte viel, aber verschenke nicht deine Zeit, um auf York zu antworten. Du kannst ja mal in der Galerie den Thread zum Walser lesen, dann weißt du, wer sich hinter York verbirgt.

slo-down
17.12.2006, 16:37
wer wird denn gleich :)

Walli Wallmann
17.12.2006, 18:56
Du weißt aber schon, wer York ist oder?
Wenn du deine Zeit sinnvoll nutzen willst, dann schaue hier im Forum nach. Lies viel und antworte viel, aber verschenke nicht deine Zeit, um auf York zu antworten. Du kannst ja mal in der Galerie den Thread zum Walser lesen, dann weißt du, wer sich hinter York verbirgt.

Ja wer ist er denn nun:krabben: :krabben: :hmm: :hmm: :hmm: :krabben:
Aber man kann trotz alle dem (Schreibfehler) die Rechtschreibprüfung benutzen:wave: :new_sleep :klappen:

ratiopharm
17.12.2006, 21:56
na heller.

Wer sonst?

Und wenn du ein bisschen Recherche betreibst, dann kommst du in anderen Foren noch auf andere Troll-Namen. Das war mein letzter Beitrag.
Mit Trolls gebe ich mich nicht ab, das ist verschenkte Zeit.

Deepthought
17.12.2006, 23:11
Naja ... der Rahmenwechsel von Stevens auf Cervelo hat laut Tabelle auch gleichma 20 Watt eingebracht, bei gleicher Sitzposition ...
Zeitfahranzug auch 20 Watt gegenüber Radtrikots, die auch eng anliegen ...
Aerohelm 10 Watt ... rofl ...
naja, Tour will ja auch weiterhin ne Berechtigung haben das Material zu testen,
würde ja sonst auch keiner mehr lesen ...

York26
18.12.2006, 00:16
ja aber die 20 wat die bei den cavelo sparen tust die kosten dich par tausender mehr!!:D