PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flightdeck Kontakt Problem - Fehler im STI?

Rüganer
31.12.2006, 13:38
Hallo

Ich habe Probleme mit der Verbindung des rechten STIs mit dem Kontaktplättchen (KP) des Computers (KPC).

Das Kontaktplättchen (KP) vom STI (KPSTI)will nämlich nicht an seinem Platz bleiben.
Lege ich das KPC locker rauf ohne es am STI fest zu schrauben habe ich super Kontakt. Sobald das KPC fest gescraubt ist geht der Kontakt verloren bzw, habe ich einen Wackelkontakt.
Drum habe ich mal das KPSTI inspiziert und festgestellt, dass es nicht wirklich gut in seiner vorgefertigen Ausparung bleibt.

Nun was kann ich da noch machen, viel rumprobeiren ist nicht, ich habe schon Krämpfe in der Hand vom zurück ziehen der Gummiummantelung des STIs (Gibt es da nich irgendeinen Trick, damit die gesamte Einbaufläche der KPSTI frei liegt und man auch die hintere Schruabe bequem fest schrauben kann bzw. überhaupt das KPC bequem einsetzen kann ohne Verenkungen?)

Grüße
Rüganer

Rüganer
31.12.2006, 14:54
Jetzt funktioniert es erstmal - mal sehen wie lange (bis zum nächsten Kopfsteinpflaster :ü ).

Wäre noch über Hinweise dankbar: :)

Vorallem ob es an falcher Montage oder am STI liegt. Wäre schön zu wissen, bevor ich das Lenkerband wickele, falls ich nämlich den Hebel reklamieren muss.