PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ciclosport 436 M Reset der Höhenmeter!

Beppo
01.01.2007, 19:48
Hallo Leute,
kann mir jemand beantworten, wie ich bei meinem CM 436M die Gesamthöhenmeter resetet bekomme? :confused: :confused: :confused:

345
01.01.2007, 22:25
Hallo
Der 436m ist ja der gleiche wie der 414m und da gehen die Gesamthöhenmeter nicht einzeln zu löschen,das heisst nur mit den anderen Werten.Alle Werte notieren Batterie raus und manuell die Gewünschten Werte eingeben.

Densi
02.01.2007, 01:07
Nabend und frohes Neues!

Batterie rausnehmen reicht nicht. Man gehe ins HM-Menü und dann ins Untermenü (rechte Taste gedrückt halten). Während man im Untermenü ist, auf der Rückseite den Reset-Pin ein paar Sekunden reindrücken.
Danach zählt der Ciclo bis 32xxx und alle Werte sind weg.

Gruß,
Densi

Beppo
02.01.2007, 11:46
Hallo
Der 436m ist ja der gleiche wie der 414m und da gehen die Gesamthöhenmeter nicht einzeln zu löschen,das heisst nur mit den anderen Werten.Alle Werte notieren Batterie raus und manuell die Gewünschten Werte eingeben.

Hab ich bereits vergeblich versucht. Die Zelle war gar über Nacht draussen.. :ü

Beppo
02.01.2007, 11:48
Nabend und frohes Neues!

Batterie rausnehmen reicht nicht. Man gehe ins HM-Menü und dann ins Untermenü (rechte Taste gedrückt halten). Während man im Untermenü ist, auf der Rückseite den Reset-Pin ein paar Sekunden reindrücken.
Danach zählt der Ciclo bis 32xxx und alle Werte sind weg.

Gruß,
Densi

Hört sich vielversprechend an, funzt aber leider auch nicht. Kurioserweise erscheinen nach der von Dir beschriebenen Prozedur wieder die zuvor manuell zurückgesetzten Gesamtkm; und das in beiden Radspeichern... :confused:

Beppo
02.01.2007, 11:57
Ich hab dem Ciclo Support ne Mail geschickt und poste die Antwort, sobald sie da ist.

Grüsse

345
02.01.2007, 17:50
Hallo
Ja komisch bei mir hat das schon ein paar mal so Funktioniert,aber vielleicht ist der436 da doch ein bisschen anders.

Densi
03.01.2007, 14:11
Hi,

also exakt habe ich es so gemacht (habe den 436):
- Menü HM
- rechte Taste gedrückt halten, bis das Untermenü zum Anzeigen der Gesamt-HM erscheint
- während dieses noch angezeigt wird den Reset-Pin auf der Rückseite einige Sekunden reindrücken und wieder loslassen

Dann hat die Anzeige bei mir kurz "verrückt gespielt", d.h. es wurden kurz alle Anzeigen gleichzeitig aktiviert. Und dann lief ein Zähler von 0 bis 32000. Und alles war komplett auf Werkszustand zurück gesetzt.

Gruß,
Densi