PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corima Aero Clincher

SIPU
11.01.2007, 23:00
Hi!

Gibt doch sicher einige hier, die Corima Aero für Drahtreifen fahren. Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen zu dem Laufradsatz. Mein Händler meinte, dass die mehr oder weniger Schrott sind.

götterbote
12.01.2007, 09:34
Hi!

Gibt doch sicher einige hier, die Corima Aero für Drahtreifen fahren. Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen zu dem Laufradsatz. Mein Händler meinte, dass die mehr oder weniger Schrott sind.
hallo sipu!
im bb gibts zumindest einen, der sie fährt: nikefreak. ;)

robelz
12.01.2007, 09:41
Ich halte CarbonLR für Clincher für grenzwertig, Schrott ist aber wohl was anderes. Habe noch nicht von kaputten gehört und die tubular Version darf sich als bewährt schimpfen. So scheinen zumindest Speichen und Naben zu taugen...

KönigJohan
12.01.2007, 14:54
Ich halte CarbonLR für Clincher für grenzwertig, Schrott ist aber wohl was anderes. Habe noch nicht von kaputten gehört und die tubular Version darf sich als bewährt schimpfen. So scheinen zumindest Speichen und Naben zu taugen...

ich hab die corima in draht und schlauch. die drahtreifenversion ist ok, natürlich schwerer als die tubular, aber egal.

ich mag sie und würde sie wieder kaufen.

messenger
12.01.2007, 14:55
Was haben die für ne Druckbegrenzung?

Gruß messi

robelz
12.01.2007, 15:01
Was haben die für ne Druckbegrenzung?

Gruß messi

8 bar...

SIPU
12.01.2007, 20:55
Hi!

Ich danke euch mal für die Antworten.

Wie schauts eurer Meinung nach mit der Alltagstauglichkeit dieses LRS aus? Kann man damit leben, wenn man z.B. nur diesen Satz hat?

Prometeo
12.01.2007, 22:32
Hi!

Wie schauts eurer Meinung nach mit der Alltagstauglichkeit dieses LRS aus? Kann man damit leben, wenn man z.B. nur diesen Satz hat?

Das find ich unsinnig.

KönigJohan
13.01.2007, 11:21
Hi!

nein, man sollte auch noch die SR-version haben ;)

im ernst: ich hab sie an einem meiner beiden schönwetterräder. dann aber, wenn sommer ist, für jeden tag.

druckbegrenzung 8 bar. ich hab pro2race drauf, mit knapp 8 bar funzt das prima.