PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferprobleme für silberner Lenker? Von wegen!

swoon
12.01.2007, 15:34
Nachdem man ja überall hört und liest wie schwierig ein silberner Deda (in meinem Fall ein 215) zu bekommen ist - er bei b-c allerdings mit 2-7 Tage angegeben ist, habe ich vorsichtshalber mal bei denen nachgefragt:

Das Problem bei diesem Lenker ist, daß er "silber" sein soll.
in dieser Farbe wird das Teil eigentlich nier verkauft, sodass selbst der Importeur es nicht lagernd hat.
Wenn Du das Teil bestellst, besttelen wir und der impoerteur im Anschluss es gerne nach, die Lieferzeit betrögt dann aber 6-8 Wochen.

Hmmm, kurz überlegt und dann bestellt. Wenn er bis März immer noch nicht da ist kann ich immer noch stornieren und zur Not auf schwarz umschwenken.

Am 5. per Vorauskasse bestellt, irgendwann am Wochenende überwiesen den Geduldschalter aktiviert.

Gestern kam dann eine Mail dass von b-c dass mein Päckchen unterwegs sei. Und heute ist der Lenker da!

Ich Dusel hab allerdings die falsche Breite bestellt, bin von mitte-mitte ausgegangen und Deda misst außen-außen.

Wer also einen silbernen Deda 215 in 44 cm braucht, demnächst wieder bei b-c vorrätig...

OCLV
12.01.2007, 17:55
Frag mal pingiun! Der wollte glaub ich genau den haben! ;)