PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAC5 die Aufzeichnung lässt sich nicht stoppen

Stein
14.01.2007, 19:46
Hallo zusammen, brauche Hilfe bei meinem neuem HAC5 bei dem ich zum Ausprobieren eine Aufzeichnung gestartet habe lässt sich die Aufzeichnung nicht stoppen. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof? Die zwei linken Tasten habe ich schon für 3 sec. gedrückt es wird nur „Profile:
Bike1
No Intervall“ angezeigt und „Record“ blinkt weiter was mache ich falsch?

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Lance 4 ever
14.01.2007, 20:30
hmm.. bei mir funktionnierts jeweils. wenn nur "profile bike no intervall" steht, dann drückst du nur die untere taste. bzw die obere eben NICHT.
vielleicht verkantet auch eine taste, dieses problem hab ich manchmal mit einer anderen taste.

aber mit gleichzeitig fest genug drücken sollte es schon funktionieren!

Stein
14.01.2007, 21:39
hmm.. bei mir funktionnierts jeweils. wenn nur "profile bike no intervall" steht, dann drückst du nur die untere taste. bzw die obere eben NICHT.
vielleicht verkantet auch eine taste, dieses problem hab ich manchmal mit einer anderen taste.

aber mit gleichzeitig fest genug drücken sollte es schon funktionieren!

Ja, so wird’s gewesen sein! War wohl zu zärtlich hab das Teil erst ein paar Tage und bin noch am ausprobieren. Die Programminstallation und Datenübertragung hat schon mal geklappt.

Gruß

Manfred

immerletzter
24.06.2007, 10:42
ich habe seit 2 Wochen das Problem mit dem Hac5 gehabt, dass die Pulsfunktion nur ca. 5min anhielt und sich dann abschaltete. Batterien alle ausgetauscht. Das Problem bestand weiterhin. Nun dachte ich durch ein Firmware-Update Abhilfe schaffen zu können. Klappte so weit auch alles wunderbar, selbst die Sender initialisierte ich. Als ich den nächsten Tag losfahren möchte geht nichts mehr. Bei dem Versuch in die Untermenus zu kommen stürzt er ab udn hängt sich. Dann wird auch nicht mehr auf Knöpfe reagiert und das Bild bleibt so wie es beim Absturz war. Ich versuchte schon durch das entfernen der Batterie ein Resetwirkung zu erstellen, aber nichts hilft. Fällt Dir noch eine Lösung ein?