PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : De Rosa Corum

Adolf Haar
15.01.2007, 16:35
hat jemand vielleicht ein De Rosa Corum hier?

Ich habe dazu einige Fragen:
Kostet Maßanfertigung Aufpreis?
Was wiegt der Rahmen etwa?

Welche Online-Shops sind empfehlenswert? Mit welchen Preisen muss man rechnen?

Prometeo
15.01.2007, 16:55
hat jemand vielleicht ein De Rosa Corum hier?

Ich habe dazu einige Fragen:
Kostet Maßanfertigung Aufpreis?
Was wiegt der Rahmen etwa?

Welche Online-Shops sind empfehlenswert? Mit welchen Preisen muss man rechnen?

Preis bei www.comobike.com 1100.-. Dazu kommen noch die 20%Mwst in Italien. Der Laden ist sehr empfehlenswert. Zuverlässig, günstig, mit sehr kurzer Lieferfrist. Massanfertigung wenn Aufpreis, dann 150.-. Könnte aber auch sein dass comobike diese gratis bekommt. Musst Du anfragen.

Gewicht offiziell 1700gr. Real würde mich auch interessieren. Wobei 1700 ja nicht gerade leicht ist. :rolleyes:

Adolf Haar
15.01.2007, 17:02
Preis bei www.comobike.com 1100.-. Dazu kommen noch die 20%Mwst in Italien. Der Laden ist sehr empfehlenswert. Zuverlässig, günstig, mit sehr kurzer Lieferfrist. Massanfertigung wenn Aufpreis, dann 150.-. Könnte aber auch sein dass comobike diese gratis bekommt. Musst Du anfragen.

Gewicht offiziell 1700gr. Real würde mich auch interessieren. Wobei 1700 ja nicht gerade leicht ist. :rolleyes:

como will 1350 inkl versand und ohne maßanfertigung. wenn die 1700g inkl dem integrierten lager sind, wäre es ok. mehr als 2250g mit gabel sollen es nicht sein:)

Prometeo
15.01.2007, 17:27
mehr als 2250g mit gabel sollen es nicht sein:)

Kommt drauf an wie gross Du bist. Aber das sollte zu schaffen sein. Wegen der Gabel kannst Du für ca 50 Euro Aufpreis die Mizuno Drome nehmen, schöner und leichter.

Adolf Haar
17.01.2007, 19:14
also es wird wohl so werden, wie im anhang, aber mit integriertem lager.

gruppe dann chorus 07 mit alten bremsen und neutron

weiß nur noch nicht, ob dieses oder nächstes jahr :heulend:

messenger
17.01.2007, 19:25
Warum denn integrierten Steuersatz?

So wie auf dem Foto isses doch perfekt. Würde (außer Sattel und Pedale) da keine Schraube dran ändern...

Gruß messi

PS. Oder meinste die neuen Kurbeln? Das wär ok....

Adolf Haar
17.01.2007, 19:28
Warum denn integrierten Steuersatz?

So wie auf dem Foto isses doch perfekt. Würde (außer Sattel und Pedale) da keine Schraube dran ändern...

Gruß messi

PS. Oder meinste die neuen Kurbeln? Das wär ok....

ja, meine die neue UT kurbel. integriert oder nicht ist noch nicht ganz sicher, aber das schaut auch super aus mit dem integrierten lager:

messenger
17.01.2007, 19:39
Ja, sieht auch gut aus. Die könnens schon....

Wenns gut gemacht ist, hab ich auch keine Probleme mit halb/integrierten Steuersätzen,
ich mag nur nicht gerne von exotischen Normen abhängig sein (z.B. Stützendurchmesser, verschiedene Steuersatzdurchmesser, ...)

Gruß messi

PS.: merke aber gerade, daß ich da mit meinen SystemLR und Campa-Aero-Flaschen auch nicht sonderlich konsequent bin....:D