PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei aller liebe....

Thomas Vitzthum
24.01.2007, 23:11
:eek:

http://cgi.ebay.de/Retro-Rennlaufraeder-Campagnolo-Felgen-HUGI-Naben-neu_W0QQitemZ250076463412QQihZ015QQcategoryZ81670Q QrdZ1QQcmdZViewItem

Joey
24.01.2007, 23:20
Was denn? Der Sound ist das wert! :D Und die Felgen erst recht.
Hab auch noch einen Satz von den Naben. Wer bei der Auktion nicht zum Zug kommt, kann sich gerne melden. Das Preisniveau gefällt mir.

Daddy yo yo
24.01.2007, 23:25
jowoi! :Applaus: hatte diese naben auch mal. mann, nur mehr chris king erzeugt eine ähnliche gänsehaut wie die hügi-naben. das waren geile teile! :oke:

TonySoprano
25.01.2007, 00:14
habe meine auch erst vor kurzem vertickt, gingen nach UK:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130043681348#ebayphotohosting

PS: hatte vor ca. 5 Jahren umgerechnet 70,-€ für beide Felgen bezahlt ;)

ditschi
25.01.2007, 08:04
Der Verkäufer scheint sowieso die Härte zu sein! Habt Ihr den Lex bei den Zahlungshinweisen gelesen? So weit - so gut - wenn der Anbieter nicht selber diverse negative Bewertungen hätte wegen seiner schleppenden Zahlungsmoral.

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen oder wie heißt es so schön? :D

Kadikater
25.01.2007, 08:13
Ich weiß nicht war ihr habt. Der Versand ist umsonst, also nicht wie bei Ebay üblich sehr überteuert!:Applaus:

cone-A
25.01.2007, 08:20
Vielleicht ist ihm ja auch ein Null zuviel reingerutscht. ;)

Habe auch schon Magura Louise-Auktionen gesehen, da ging ein gebrauchter Satz teurer weg als der neue beim Dicounter. Es steht jeden Morgen ein Dummer auf.

Gruß cone-A

andi79
25.01.2007, 10:12
Vielleicht ist ihm ja auch ein Null zuviel reingerutscht. ;)

Habe auch schon Magura Louise-Auktionen gesehen, da ging ein gebrauchter Satz teurer weg als der neue beim Dicounter. Es steht jeden Morgen ein Dummer auf.

Gruß cone-A

Yep. Habe auch schon neue Ultegra 9-fach STIs gekauft für 149 EURO, wöhrend die gebrauchten 105er für 170 weggingen. Leute gibts...

restloch
25.01.2007, 11:01
Boah sind die Altlantas den soviel wert? Ich hab noch ein paar von denen im Keller stehen...die werde ich wohl mal auf hochglanz polieren und reinstellen

rat
25.01.2007, 13:50
Ich weiß nicht war ihr habt. Der Versand ist umsonst, also nicht wie bei Ebay üblich sehr überteuert!:Applaus:

Die hohen Versandkosten kann man ja in den Gesamtpreis übernehmen, wenn man rechnen kann (damit bist nicht Du gemeint). Bei manchen Bietern bin ich mir da aber nicht so sicher. Manche gewerblichen Anbieter (z.B. bei Handy-Akkus etc.) wollen nur 1,- für den Artikel, verlangen dann aber 9,- Versand und senden als Brief. Das wird wohl in erster Linie gemacht, um Ebay-Gebühren zu umgehen. Wofür ich allerdings wiederum Sympathie empfinde, da die Gebühren einfach viel zu hoch sind. Wer Versandkosten umsonst angibt, der bezahlt halt effektiv auch für die Versandkosten Ebay-Gebühren (meiner Meinung nach selber dumm).