PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Canyon F10 in 64 im Raum D´dorf

sk1
25.01.2007, 18:05
Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen neuen RR. Der Carbonrenner Canyon F10 in Größe 64 scheint von den Geometriedaten zu passen. Leider ist z.Zt. bei Canyon kein F10 in 64 vorhanden, so dass ich dort einmal den Zollstock anlegen kann und natürlich mich auch einmal draufsetzen kann.

Daher meine Frage: Gibt es hier im Raum D´dorf einen netten RR biker der das Canyon hat und natürlich so nett ist und mich bei Ihm einmal am RR messen und probesitzen läßt.

Danke im voraus

Gruß SK1

sk1
28.01.2007, 09:26
Morgen zusammen,

da sich ja so viele gemeldet haben:heulend: - gehe ich davon aus, dass viel über das canyon geschrieben bzw. geredet wird - aber anscheinend wirds nicht gekauft - komisch hat doch anscheinend lieferzeit - vielleicht auch nur verkaufpolitik :D -

keiner kaufts keiner hats - vielleicht doch nicht so gut wie es immer geschrieben steht:5bike:

Brunolp12
28.01.2007, 09:49
gehe ich davon aus, dass viel über das canyon geschrieben bzw. geredet wird - aber anscheinend wirds nicht gekauft (...)
keiner kaufts keiner hats - vielleicht doch nicht so gut wie es immer geschrieben steht

statt zu lamentieren mach doch einfach mal das Naheliegendste:

Das wäre

1.) zum Beispiel hier (http://www.canyon.com/rennraeder/geometrie.html?b=35#geometrie) auf der Homepage die Geometriedaten nachlesen (statt selber messen zu wollen)

2.) davon ausgehen, dass es im Raum D´dorf keinen Canyon F10 Besitzer der Rahmenhöhe 64 gibt, der diesen Thread gesehen- und sich zum Helfen berufen gefühlt hat (statt ne Grundsatzdebatte über Canyon Verkäufe anzuzetteln).

sk1
28.01.2007, 10:13
statt zu lamentieren mach doch einfach mal das Naheliegendste:

Das wäre

1.) zum Beispiel hier (http://www.canyon.com/rennraeder/geometrie.html?b=35#geometrie) auf der Homepage die Geometriedaten nachlesen (statt selber messen zu wollen)

2.) davon ausgehen, dass es im Raum D´dorf keinen Canyon F10 Besitzer der Rahmenhöhe 64 gibt, der diesen Thread gesehen- und sich zum Helfen berufen gefühlt hat (statt ne Grundsatzdebatte über Canyon Verkäufe anzuzetteln).

1) danke für deinen schlauen Hinweis :Applaus: :Applaus: :Applaus:

2) Mensch bist du zickisch - schlecht geschlafen ??:slapen2: :slapen2: :slapen2:

The Scrub
28.01.2007, 10:56
Ein 64er ist vielleicht auch nicht unbedingt die gängigste Größe?!

sk1
28.01.2007, 11:24
Ein 64er ist vielleicht auch nicht unbedingt die gängigste Größe?!

das könnte natürlich der grund sein !!

PS. traurig :heulend: :heulend: :heulend: finde ich es aber grundsätzlich das Canyon selbst nicht ein einziges F10 (ob alt oder neu - egal welche farbe etc.) in 64 im laden hat.