PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zur TOUR-Ausgabe 2/2007

Esco
26.01.2007, 09:10
hallo,

hier eure meinungen zur februarausgabe.

Esco

Kingtom
26.01.2007, 10:02
hallo,

hier eure meinungen zur februarausgabe.

Esco

wenn man sie denn mal erhält. :(

ich habe letzte woche die mahnung vom dk-verlag zur zahlung des jahresabos bekommen. aber da sie es ja seit ich die tour abonierte (ca. 3 jahre) noch NIE geschafft haben, die zeitschrift pünktlich zu liefern, sehe ich es auch nicht, dass ich pünktlich zahlen müsste.

so, gesagt ist gesagt. aber nützen wird es ja doch nichts. :(

Esco
26.01.2007, 16:13
hallo,

ich habe den thread nur schonmal vorsorglich erstellt, die neue ausgabe kommt am 31. januar, ich habe sie selbst auch noch nicht.

Esco

DanRacer
27.01.2007, 22:32
Bei mir war sie heute im Briefkasten, die letzte Ausgabe die ich erhalte, da ich mein Abo gekündigt habe.

Diesmal in Folie eingeschweißt, da ein ziemlicher dicker Prospekt von CANYON, ein dünnes Extraheft zur Transalp und noch zwei andere Prospekte beilagen.

Was ich aber trotz intensiver Suche nicht finden konnte, ist das auf dem Titel angekündigte Extra-Poster mit dem Trainingsplaner 2007, haben die das Teil bei mir wegen dem gekündigten Abo weggelassen? :ü

In der Heftmitte, wo ich das Poster vermutet habe, findet sich dafür ein Test über Sport-BHs, ob mir so etwas steht? :hmm: :D

bulls6000
27.01.2007, 22:32
Hi Esco ich glaube wir fahren zusammen bei Winterpokal im Team:D :D
Die Rollenden Wracks

PAYE
28.01.2007, 17:18
Leider diesmal ein überaus schwacher Brägel. :(
War hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher.

frank71
29.01.2007, 07:35
... die letzte Ausgabe die ich erhalte, da ich mein Abo gekündigt habe. ...

Was ich aber trotz intensiver Suche nicht finden konnte, ist das auf dem Titel angekündigte Extra-Poster mit dem Trainingsplaner 2007, haben die das Teil bei mir wegen dem gekündigten Abo weggelassen? :ü

Für mich wird das auch die letzte Tour, die ich als Abonnent erhalte... :rolleyes:
Wenn bei mir ebenfalls der Trainingsplaner fehlt, wird es wohl tatsächlich die Strafe für die Kündigung sein :eek:

In der Heftmitte, wo ich das Poster vermutet habe, findet sich dafür ein Test über Sport-BHs, ob mir so etwas steht? :hmm: :D

Bestimmt! Besonders unter dem weissen TF-Trikot .... :D :D :D

E.T.
29.01.2007, 17:08
Bei mir war sie heute im Briefkasten, die letzte Ausgabe die ich erhalte, da ich mein Abo gekündigt habe.

Diesmal in Folie eingeschweißt, da ein ziemlicher dicker Prospekt von CANYON, ein dünnes Extraheft zur Transalp und noch zwei andere Prospekte beilagen.

Bei mir war das Poster dabei, ich meine allerdings, dass es bei dem Losen Rest lag.....
Gruß
Timo

dgorell
30.01.2007, 08:53
Bei mir war der Trainingsplaner auch dabei. Lag tatsächlich zwischen dem losen Rest Werbung.

Speichennippel
31.01.2007, 13:29
Was Udo Bölts auf Seite 22 sagt finde ich einfach klasse

Zitat" Indem man so fährt wie gerade Lust hat. Wenn man richtig knallen will, kann man das ja machen"

Dazu passt auch die Umfrage von Seite 23, demnach trainieren 80% der Radler "frei Schnauze"

Das Trainingsplanposter kann man in die Tonne drücken. In der Hobbyklasse ist keine Ausfahrt länger als 2,5 Stunden. Selbst im Eliteplan ist erst Anfang April eine Tour von 3 bzw. 4 Stunden vorgesehen.

Litening2004
31.01.2007, 14:51
aber schwer zu entdecken, da einfach wie eine Werbebeilage einsortiert.

Die Idee, den Trainingsplaner als Poster auszuführen finde ich persönlich ziemlich daneben. (Ich kann mir schon vorstellen, was meine Süße sagt, wenn ich im Wohnzimmer den Trainingsplaner aufhänge :ü ).

Also die Heftvariante gefiel mir dann doch besser. :rolleyes:

cluso
01.02.2007, 11:57
Hab mir die Ausgabe diese Woche besorgen lassen.

1. Der Pegoretti-Test ist klasse. Wie bereits geschrieben endlich mal wieder ein Exot und etwas "polarisierendes".

2. Das Motivationsspezial habe ich bisher nur überfliegen können. Interessante Bildsprache und Gestaltung.

Zum Rest kann ich noch nichts schreiben. :ü

Mal schauen wie ob sich daraus was entwickelt.

Maxe_Muc3
01.02.2007, 14:25
Die Idee, den Trainingsplaner als Poster auszuführen finde ich persönlich ziemlich daneben. (Ich kann mir schon vorstellen, was meine Süße sagt, wenn ich im Wohnzimmer den Trainingsplaner aufhänge :ü ).

nachdem es ja jetzt doch noch Winter wird solltest Du ihn eh besser im Keller vor der Rolle aufhängen ;)

PolarSun
02.02.2007, 14:30
"Cool, das ist ja eine richtige Frauenzeitschrift!" war der Kommentar meiner Liebsten nachdem sie das Inhaltverzeichnis gelesen hatte: Ernährungsberatung und Abnehmen mit Rennrad-Diät, Welcher Hormontyp bin ich?, Zeitmanagement, Designer-Special, BH-Test, Putzmittel-Test, Frauenradsport, Motivationstraining, Sport zum Spaß usw.

Das hätte so ähnlich auch in der "Brigitte aktiv" stehen können, wenn es die gäbe. Vielleicht sollte es zum Jubiläum von Alice Scharzers "Emma" auch in der aktuellen Tour etwas femininer zugehen?

Cheers,
PolarSun