PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für Reifen fährt Zabel....??

kaskades
12.07.2003, 20:15
mit Veloflex wäre das nicht passiert. habe schon X Fahrer mit Contis beobachtet, denen ist allen das Rad weggerutscht, Vino läßt grüßen! Bin 1 mal einen Paß bei Regen runtergefahren mit XXXX, da habe ich um mein Leben gebangt! Die sind gerutscht wie Schmierseife! Den Glockner runter mit bis zu 120kmh mit Veloflex denkst Dir nix!

xyz
12.07.2003, 20:19
jo, willst mir erzählen, dass du mit 120 da runterheizt? hm, nichts für ungut, aber wie war das gleich mit der märchenstunde vorhin?
tut mir leid, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

achja, fährst du eigentlich rennen?

gruß
xyz

kaskades
12.07.2003, 20:53
mehr Rennen gefahren als Eddy Merckx und fahre heute noch schneller die Berge hoch als Petacchi!! Bin 2 x die TdL (TdF für Amateure) gefahren, heute U23 Tour. War damals einer besten Bergauf- und Abfahrer, ist aber schon sehr lange her! Schneller fahren die heute auch nicht runter als wir damals!

steel-is-real
12.07.2003, 21:18
...immer die allergrösste Mühe gegen den in mir aufkommenden Brechreiz anzukämpfen....

120 km/h also. So so.....

Wenn Du schon mehr Rennen als Eddy Merckx gefahren bist (allein diese Behauptung ist eigentlich schon ein ganz schlechter und peinlicher Witz....), dann wüsstest Du dass Tempo 120 auf einem Fahrrad schon jenseits von Gut und Böse ist.

90 sind schon drecksschnell, 100 seltenst zu erreichen (weils fast nirgends lange genug halbwegs geradeaus geht, von Übersichtlichkeit ganz zu schweigen), aber 120 traut sich nicht mal ein Salvodelli zu.

In einem Interview - angesprochen auf seine halsbrecherischen Abfahrten - sagte er selbst dass auch er bei über 100 Schiss bekommt....

Vielleicht solltest Du den Radumfang in Deinem Computer von 3,50 Meter wieder auf ca. 2130mm einstellen (oder was auch immer Deine Veloflex haben), dann klappts auch mit der Realitätsnähe.