PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Kuota K-Factor

el_tribun
03.02.2007, 18:17
Ultegra komplett, Keo Carbon, Selle SLR T1, Mavic Aksium

http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/10605

u17 power
03.02.2007, 18:19
samma watt is dat denn?
geiler rahmen das wars dann auch schon

el_tribun
03.02.2007, 18:21
deine meinung, mehr nicht!

u17 power
03.02.2007, 18:23
warum hast du aksiums an nem k factor?
warum ist es im triathlonbereich ohne aufsatz?
warum triathlon mit compact?
ist das überhaupt kompakt oder noch kleiner?

Ostlaufrad
03.02.2007, 18:28
Falsche Kategorie ;)

Also der Rahmen steht irgendwie nicht wirklich im Verhältnis zu den Anbauteilen. Aber kann man ja im laufe der zeit noch Nachrüsten da haste wenigstens ein gescheiten Rahmen ;).

Aber für Triathlon muß die Kompakt ab ;), und die Laufräder na ja sehen biss´l kommisch aus, da müssen paar hohe Felgen rein. Und für Triathlon auf jedenfall noch ne Aufsatz und ja die Sattelstütze muß weg. gg

Ansonsten Geschmackssache..

Ostlaufrad
03.02.2007, 18:29
warum triathlon mit compact?
ist das überhaupt kompakt oder noch kleiner?

Das ist meines achtens eine Shimano Kompaktkurbel.

el_tribun
03.02.2007, 18:33
oh mann, mädels! in welcher jahreszeit befinden wir uns??? RICHTIG!!! im winter! trainiert man zeitfahren im winter? vielleicht gerade in südafrika, hier eher nicht! T2+ kommt im frühjahr dran, wenn es spezifisch losgeht! zu den LR: ist ein trainingsLRS, wird noch richtung saison aufgerüstet! oder warum sollte ich im training nen satz carbo-roller verheizen?? wer meint, aksium wäre nicht gut genug, soll sich bei daddy bedanken, dass er ihm auch fürs wintertraining ZIPP 303 spendiert!
zur Kurbel:
hier im kasseler gebiet sind meine knie dankbar dafür, denke ein wechsel auf 53 wäre sinnlos bei den hiesigen veranstaltungen!
Zur Stütze: ist mit versatz, da man das K-Factor nunmal multisportmässig auch zum training normal einsetzen kann! zur sais on kommt eine gerade dran und aus! evtl. die kuota aerostütze, aber mal schauen, wie die passt!

Ostlaufrad
03.02.2007, 18:35
Das ist wahr ;). Für´s Training sind die Laufräder wurscht hauptsache sie fahren. ;)

Dann viele schöne Trainingsstunden damit.

el_tribun
03.02.2007, 18:42
danke, morgen gehts wohl los!!! hoffe nur es plätschert nicht wieder! (richtig, schimpft mich schönwetterfahrer!!!)

u17 power
03.02.2007, 18:53
dann hätteste das ding aber auch im wettkampf zustand fotografieren sollen...
ich hab mir jez auch nen t2+ bestellt für zeitfahren .
hast du denn schon?#
wenn ja, wie ist der so?
ich hab ja nur gutes gehört

el_tribun
03.02.2007, 18:59
da meine börse gerade platt ist, hab ich die teile noch nicht! konnte daher auch noch endgültiges foto machen, was aber nach fertigstellung folgen wird! werde den T2 cobra aber bald bestellen! habe viel gutes gehört, und da ich zuletzt auf dem sonicstryke eh meist supiniert gegriffen ("festgekrallt") habe , denke ich der T2 müsste perfekt sein! passt halt auch noch optisch perfekt!

u17 power
03.02.2007, 19:23
da meine börse gerade platt ist, hab ich die teile noch nicht! konnte daher auch noch endgültiges foto machen, was aber nach fertigstellung folgen wird! werde den T2 cobra aber bald bestellen! habe viel gutes gehört, und da ich zuletzt auf dem sonicstryke eh meist supiniert gegriffen ("festgekrallt") habe , denke ich der T2 müsste perfekt sein! passt halt auch noch optisch perfekt!

s bend soll ja geil sein deswegen auch t2+

el_tribun
03.02.2007, 19:37
was haste denn bezahlt bzw. zahlste für das teil? uvp ist ja 185 locken

u17 power
03.02.2007, 20:07
was haste denn bezahlt bzw. zahlste für das teil? uvp ist ja 185 locken

für alu 99+versand