PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colngago Plus B-Stay

Klausi
20.10.2002, 13:10
Hallo,

Ich bin ein Colnago-Neuling. Deßhalb folgende frage:

können Sie mir bitte genauere Informationen zum Dream Plus B-Stay liefen(was ist B-Stay, aus welchen Materialen besteht der Rahmen, Rahmengewicht usw.)Da ich selbst ein Colnago-Neuling bin, wäre ich für diese Info`s sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus.
Mfg
K.Metzger

stahlwade
20.10.2002, 15:15
jaja, mit dem könnte man auch liebäugeln, obwohl - wahrscheinlich ist das ein gutes Beispiel dafür, dass oft die Optik die Kaufentscheidung bestimmt, das Einfachere (=konsequentere, =preisgünstigere =DreamPlus OHNE Carbonhinterbau) aber wahrscheinlich die sinnvollere Entscheidung wäre.

Ich warte ja immer noch darauf dass jemand tatsächlich sagt, das Carbon am Heck irgendwie besser ist, z.B. Comfort auf Langstrecken ... weil schön sieht's ja aus

day
20.10.2002, 16:45
Original geschrieben von stahlwade
Ich warte ja immer noch darauf dass jemand tatsächlich sagt, das Carbon am Heck irgendwie besser ist, z.B. Comfort auf Langstrecken ... weil schön sieht's ja aus

carbon am heck is irgendwie besser.... der comfort auf die lange strecke... und dann auch noch das aussehn....:D

+gg+:D

Moto 1
20.10.2002, 19:42
Finde ich auch! Ist echt besser irgendwie...

messenger
21.10.2002, 22:46
Ernestos Tochter übernimmt ab sofort das Design für Colnago!
Ihre neuen 2003er Farben sind zur Zeit auf der BiMo 02 zu sehen:

Gruß mess.

messenger
21.10.2002, 22:49
.

messenger
21.10.2002, 23:31
Wie immer beweist der Altmeister Irio Tommasini doch den besseren Geschmack!