PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage von Colnago

56x11
14.07.2003, 18:53
Die "Colnagos" und "C40" unter Euch können mir bestimmt helfen:

Kennt jemand die Adresse der Homepage von Colnago? Unter "colnago.it" bzw. ".com" bin ich nicht fündig geworden...

Im voraus besten Dank!

siggilein
14.07.2003, 18:58
bist du dir sicher unter www.colnago.com geschaut zu haben ?

gruss
siggi

Skadieh
14.07.2003, 19:02
Original geschrieben von 56x11
Die "Colnagos" und "C40" unter Euch können mir bestimmt helfen:

Kennt jemand die Adresse der Homepage von Colnago? Unter "colnago.it" bzw. ".com" bin ich nicht fündig geworden...

Im voraus besten Dank!

http://www.colnago.com müsste eigentlich stimmen!

Wobei man sagen muss, dass es letztlich irrelevant ist, ob Du die Website findest oder nicht. Informationsgehalt ist nämlich = 0.

Na ja aber ein Colnago kauft man ja auch nicht wegen irgendwelchen besonderen Informationen - Es reicht ja, wenn man weiss, dass auf den Rahmen ein dutzendmal "Colnago" draufsteht *duck und weg* ;)

56x11
14.07.2003, 19:09
Danke! Komisch: mit "colnago.com" bin ich nicht rein gekommen, mit "www" vorne dran hat´s geklappt... Na ja, auch egal.

Ich bin ne Zeit lang auch von Colnago weggekommen, aber irgendwie habe ich wieder gefallen dran gefunden. Das schwarze Teamrad von Popovitsch (Wahrscheinlich falsch geschrieben) gefällt mir im Moment sehr gut. Und bevor ich mir ein neues Rad kaufe, schaue ich eh Monate lang rum und entscheide mich zig mal wieder für was anderes... aber das ist ja gerade das Schöne am Radkauf :)