PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Trikots mit langem/durchgehendem Reisverschluss

Brent-Severyn
14.07.2003, 20:01
An jeder Ecke kann man ja Trikots und Hosen aller namhaften Profimannschaften kaufen. Bisher habe ich jedoch nur Trikots mit kurzem (ca. 15 cm) Reissverschluss gesehen. Von meinem Pearl Izumi Trikot bin ich jedoch einen langen Reisverschluss gewohnt, die Profis fahren ja sogar mit durchgehenden Reisverschlüssen.

Darum hätte ich gerne gewußt, ob und wo ich Team Trikots mit langen oder durchgehenden Reisverschlüssen kaufen kann oder ob diese den Profis vorbehalten bleiben?

poki
14.07.2003, 20:12
Also ich glaube, daß man die mit durchgehendem Reißverschluß nicht kaufen kann.
Ich war lange auf der Suche nach einem günstigen ONCE-Trikot, habe in Dutzenden Online-Shops gestöbert und KEIN EINZIGES mit durchgehendem Reißverschluß gesehen.

Poki Beloki

balu
14.07.2003, 21:24
Hallo,

falls du eins vom Team Telekom suchst, dann probiers doch mal hiermit:

http://fanshop.team-telekom.de/r2/de/shop/produkte/beim_rennen/renntrikot_full_zip_194956.php

Von anderen Teams ist mir leider nix bekannt!

Ich würds allerdings nicht anziehen, nix gegen Telekom, aber so ne Schw... Farbe!!!

Ist momentan sogar ein Schnäppchen, für 38€!!!

Manitou
15.07.2003, 09:00
Also ich habe letzes Jahr im Ausverkauf das Banesto Trikot beim Brügelmann mit durchgehendem Reisverschluss gekauft!!

Manitou

Brent-Severyn
15.07.2003, 09:08
Danke Balu. Telekom wollte ich zwar nicht kaufen, aber anscheinend kann man auf den Homepages der Teams im Fan/Shop Bereich Trikots mit durchgehendem Reisverschluss kaufen, zumindest war es bei Gerosteiner so. Werde auch mal die anderen Homepages anschauen und mal gucken ob die im Falle eines Falles auch ins Ausland liefern.

Bei Gerosteiner kostet das Trikot knapp 50,- €. Ist das ok?

götterdämmerung
15.07.2003, 20:43
also 50 € musst du für die aktuellen Trikots eigentlich überall bezahlen.
Für Trikots mit langem Reissverschluss, schau doch mal bei www.bobshop.de vorbei, die haben die manchmal auch im Angebot (z.Zt. z.B. von Bianchi)

Pingo Pongo
15.07.2003, 22:39
Original geschrieben von Brent-Severyn
die Profis fahren ja sogar mit durchgehenden Reisverschlüssen.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Allerdings nicht die blauen Brieftäubchen aus dem Ami-Land, die das Mannschaftzeitfahren der TdF 2003 gewonnen haben. Die haben an ihren Lätzchen noch Reissverschlüsse kurz wie Hosenladen.

campilein
16.07.2003, 07:51
Von Gerolsteiner hab ich sowohl lang als auch kurz mit durchgehendem RV. Sehr praktisch. Die Variante mit kurzem RV kenn ich gar nicht ...

Kathrin
16.07.2003, 21:05
Hi,

in Köln gibt es einen Radsportladen, der nur Kalmotten verkauft. "SCHNEIDER RADSPORTBEKLEIDUNG Köln" (http://www.radsportbekleidung.de/rsb/index.php). Vielleicht haben die was entsprechendes, es ist lange her, das ich das letzte mal da war.

Schönen Gruss,

Kathrin

Bruno
17.07.2003, 12:50
Nee, also deren Kurzarmtrikots haben auch einen kurzen RV! Nur die Langarmtrikots haben (natŸrlich) einen durchgehenden.
Es gibt neben Schneider und B'ob eine Menge weiterer Versender, die ein z. T. noch viel grš§eres Angebot haben (z. B. bike-o-mania.de, probikekit.com, cycling-division.it, oder prendas.co.uk), aber ich sehe da auch immer nur kurze RV.
Habe mir allerdings ein Fakta-Trikot am Rande der Bayenrundfahrt bei deren sportlichen Leiter kaufen kšnnen, original TeamausfŸhrung mit langem RV und Klett-Tasche hinten zusŠtzlich in den drei normalen Taschen Ð fŸr den Funk (den brauche ich schlie§lich tŠglich ;) )
Vielleicht sollte man bei den anderen Shops mal anfragen, ob die auch so was, also ECHTE Teambekleidung besorgen kšnnen und nicht nur das, was sie uns anbieten, was aber offenkundig Replicas sind!

wallberg
19.07.2005, 15:48
Kurzarm Trikots haben auch lange Reisverschlüsse. Nur gibt es die kaum zu kaufen was für mich unverständlich ist. Ein Trikot mit der Möglichkeit es komplett zu öffnen ist doch nur vorteilhaft. Ich hätte gern das Gerolsteiner mit langem RV.

Highp
19.07.2005, 15:57
Kurzarm Trikots haben auch lange Reisverschlüsse. Nur gibt es die kaum zu kaufen was für mich unverständlich ist. Ein Trikot mit der Möglichkeit es komplett zu öffnen ist doch nur vorteilhaft. Ich hätte gern das Gerolsteiner mit langem RV.
Dann kaufs doch, kriegste bei denen im Online-Shop, bei Holczers im Radladen in Herrenberg, bei biko-o-bello, bike-o-mania....

Laitwait
19.07.2005, 15:59
schau mal bei www.bike-o-bello.de vorbei, die ham einige mit langem und ein paar mit durchgehenden reißverschluss im sortiment....

LG laitwait

balu
19.07.2005, 15:59
Wo hast du denn diesen alten Beitrag gefunden???? :eek:

aber fürs Gerolsteiner-Trikot kannst es ja mal in deren Fanshop versuchen:
http://www.gerolsteiner.de/shop/kategorie.php?id=1

wallberg
19.07.2005, 16:07
Hehe hab ein bisschen gestöbert. Habs mir grad bestellt. Wundert mich dennoch das langer RV nicht so verbreitet ist.

Gruß Wallberg

HerbertK
19.07.2005, 17:27
An jeder Ecke kann man ja Trikots und Hosen aller namhaften Profimannschaften kaufen. Bisher habe ich jedoch nur Trikots mit kurzem (ca. 15 cm) Reissverschluss gesehen. Von meinem Pearl Izumi Trikot bin ich jedoch einen langen Reisverschluss gewohnt, die Profis fahren ja sogar mit durchgehenden Reisverschlüssen.

Darum hätte ich gerne gewußt, ob und wo ich Team Trikots mit langen oder durchgehenden Reisverschlüssen kaufen kann oder ob diese den Profis vorbehalten bleiben?

Man hat auch die Moeglichkeit einen passenden Reisverschluss zu kaufen und alte als auch neue Trikots damit zu aendern. Zumindest ganz lange Reissverschluesse sind kein Problem.
Gruesse aus TN,
Herbert
Litespeed/Real Design/Merlin